1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lehrte, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lehrte stammen von den Postleitzahlen 31275.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lehrte, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lehrte und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lehrte, Lower Saxony 04/26/2024 20:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lehrte, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Lehrte, Hohenhameln, Isernhagen-Süd und Laatzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lehrte, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lehrte und in der Nähe von Orten:

  • mahnerART Jochen Mahner (@mahnerART) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Danke für die Unterstützung in einer schwierigen Situation. 🚮 Hab euch Lieb. Grüße aus Hannover

  • bemblebue Alltagsgedanken 🥴 (@bemblebue) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. 🙂 Die Domain wird ja sicherlich bald für den Transfer freigegeben. Insofern probiere ich es einfach die Tage nochmal, vielleicht kitzle ich doch noch einen AuthCode heraus. 😏 Wenn nicht, komme ich gerne auf das Angebot zurück. 🙃

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Lehrte, Lower Saxony

    @marcomehnert @1und1 Ich kann mich ansonsten auch nicht beklagen, bin seit fünf Jahren Kunde dort.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Emre50994639 Emre (@Emre50994639) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe Miserabler Service, schlechtes Internet, schlechter Support! Bei der 1&1 kriegt man alle 3! Wochenlang mit dem Kundenservice diskutiert was man machen kann, alles befolgt siehe da trotzdem funktioniert nichts wie es soll! Sehr unfreundliche Mitarbeiter dazu. Nicht zu empfehlen.

  • feeldeaaath Görkem (@feeldeaaath) berichtet

    @danielslumpgod Vodafone ist mit Abstand das Schlechteste mit 1und1 hatte ich nie Probleme gehabt

  • DennisCleem Dennis Cleem (@DennisCleem) berichtet

    @danielslumpgod Seit 7 Jahren bei 1und1 nie Probleme gehabt

  • archietvgaming Archie (@archietvgaming) berichtet

    @1und1 hatte die ganze Nacht kein Internet, aber ne Verbindung. Probleme in der Infrastruktur?

  • Zankapfel22 Prof.Dr.Dr. ZankApfel (@Zankapfel22) berichtet

    Kunden-Service bei @1und1service Alles bestens, keine Probleme, das muss man nach 15 Jahren 1&1 Kunde im Mobil, DSL und Webhostingbereich einfach mal lobend erwähnen. Auch der Service, wenn es mal Störungen oder Probleme gab, immer Erstklassig und gegenüber anderen Schneller!

  • OtaconGeR Steven Beu (@OtaconGeR) berichtet

    @Telekom_hilft danke für nichts, seit 3 tagen warte ich auf eine Antwort ich dachte 1und1 wäre schon schlimm :D Und nein, jetzt braucht ihr euch auch nicht mehr melden. :D

  • alexallgemein Alex Vogel (@alexallgemein) berichtet

    @1und1 Hallo liebes 1&1 Team, sind in München, PLZ 81379 Probleme bekannt? Ich habe einen DSL 250 Vertrag und komme seit 2 Tagen nicht über 180 Mbit/s (Breitband Messung) Zuvor waren es im Tagesschnitt 239. Weder am PC noch an der Fritzbox wurden Änderungen vorgenommen.

  • Kunstlinse 🔴🎲Pitbull-Mama geboostert🎲🔴 (@Kunstlinse) berichtet

    @FilipendulaU @1und1 Echt? Ich bin seit 12 Jahren bei @1und1 und hab noch nie so einen dubiosen Anruf bekommen 🤔🤔. Bist Du sicher, dass Dich nicht nen Gauner über den Tisch ziehen wollte??

  • MarecHnke Marec (@MarecHnke) berichtet

    @danielslumpgod Noch nie Probleme mit @1und1service gehabt. Marcell Davis 10/10

  • whosnoah2 ? (@whosnoah2) berichtet

    @danielslumpgod 1und1 hat nicht nur meine Internet Leitung komplett kaputt gemacht sondern haben mich danach auch ein halbes Jahr ohne Internet sitzen lassen, haben uns nicht kündigen lassen bis wir mit einem Anwalt gedroht hatten. Die Router die wir von denen bekommen haben sind 2 mal verbrannt