1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Tapfheim, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tapfheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tapfheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Tapfheim, Swabia, Bavaria 04/19/2024 21:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AntiLop75637049 Sumpfbohnenbrot (@AntiLop75637049) berichtet

    @heftigSynthetic @1und1service @1und1 Hmm.... also 12 Monate Laufzeit hat man fast überall. Und ich kann nicht klagen. Hab Telfonflat, gutes, stabiles Internet (bisher erst zweimal nen Ausfall in über 3 Jahren) und 110,-€ Zahl ich in 3 Monaten insgesamt. Musst du mal weniger 0900 anrufen, dann wirds billiger

  • PiruZaran Piru (@PiruZaran) berichtet

    @EinerAusUlm @vodafoneservice @1und1service Hi na, Kunde hier Was ermächtigt euch eigentlich dazu zu entscheiden welche Seite "Urheberrechte" Verletzt und welche nicht? Welches Gerichtsurteil gibt euch d Grundlage auf d willkürliche Sperren v Webseiten d möglicherweise gg Urheberrechte d Mitglieder verstoßen?

  • Mikau_Valo Paul Klassen (@Mikau_Valo) berichtet

    @NoseBIG @1und1service @Telekom_hilft Weiß tatsächlich nicht wieso das Mobilfunknetz von der Telekom regelmäßig gebasht wird. Bin seit über 10 Jahren nonstop Kunde da und hatte extrem selten mit dem allgemeinen Empfang und der Geschwindigkeit. Kostet nur leider frech viel.

  • Settembrini2001 Erasmus Settembrini (@Settembrini2001) berichtet

    @1und1service Ach ja? Mir schon! Dem technischen Service von 1und1 auch. Und wer SIE sind, weiß ich nicht.

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    Ey @1und1service ist das EUER f*cking Ernst? Langsam reicht es echt. Vor ein paar Tagen erst Internet Total Ausfall und Techniker da gehabt. Heute, schon wieder Internet Ausfall... Das macht echt keinen Spaß mit euch!

  • xXBocke85Xx xXBocke85Xx🎮🏆 (@xXBocke85Xx) berichtet

    @vodafoneservice @1und1service Auch bei Kulanzkündigung? Ich hab nämlich fast Problem das ich diese eben nicht bekomme.

  • bekhagulamov B_one (@bekhagulamov) berichtet

    @1und1service Ich habe den Vertrag mit 1 & 1 gekündigt, der per Einschreiben mit Unterschrift verschickt wurde, aber es gibt immer noch keine Antwort. Ich kann 1 & 1 nicht kontaktieren, da ich momentan keine Telefonnummer habe.Kunde Nummer 630312958

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    Wow was für ein Support vom @1und1service der Techniker verlangt das man mal locker 9 Stunden Zeit einplant in der er dann irgendwann erscheinen wird. Das ist wirklich sehr Kundenfreundlich. Nicht. Aber ich bin ja froh das überhaupt was passiert. Sie sagen zwar das 1/2

  • AO4I_Kr0ptic Collin K. (@AO4I_Kr0ptic) berichtet

    Langsam werde ich sauer... meine Fam bezahlt für eine 50k Leitung bei @1und1 und was bekommen wir? Im besten Fall 30k und seit ca. 3 Wochen zuverlässige TimeOuts ab 20 Uhr im 30 Minutentakt. Heute ist’s noch schlimmer...! Ich habe wirklich keine Lust mehr!!!

  • TomPaine56 Johannes P Wilbrand (@TomPaine56) berichtet

    @1und1service @DeziTS92 Es war bestimmt ein Versehen, bei mir hat noch nie jemand aufgelegt.