1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Sundern, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sundern, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sundern und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Sundern, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 01:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sundern, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Menden, Fröndenberg, Arnsberg und Werdohl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMenden Internet
GermanyMenden Internet
GermanyFröndenberg Internet
GermanyFröndenberg Internet
GermanyFröndenberg Internet
GermanyFröndenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SandSane S and Sane (@SandSane) berichtet von Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @PyRoDoxX @1und1service Wenn du Opportunist bist, musst du das nicht von jedem auch erwarten. Du hast keine Ahnung, was hier los ist also fuck you very much

  • MarMas90 Marco Masur (@MarMas90) berichtet

    Hallo @1und1 @1und1service freundlich beim Service nachgefragt warum mein DSL heute spinnt "Keine Auskunft ohne Service-Pin". Am 07.11.2020 hab ich den neuen DSL Vertrag abgeschlossen - auch ohne PIN. Zusätzlich der Unfreundlichkeit sehe ich zweierlei Maß: Geld ja Service nein?

  • jordan_mcv Jordan McVeigh (@jordan_mcv) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service Hallo, DSL ist seit 1 Stunde in 13357 Berlin ausgefallen. Wird dieses Problem untersucht? Danke

  • derfraenky fränky 🇪🇺🖥️👾💾🏴‍☠️ (@derfraenky) berichtet

    @GThummerer @woelken @1und1service Grundsätzlich hätte ich auch noch nie Service Probleme mit 1&1. Eher unflexibel mit Verträgen, aber irgendwas ist ja immer 🤷

  • Jume34267652 Jume ☉ #FightingForBiden 🌊💙 SeaBird (@Jume34267652) berichtet

    @1und1service eure Hardware gekauft, neuen Vertrag gemacht, 3 Wochen auf Umsetzung gewartet und zack - NICHTS geht! Genau der Grund, weshalb ich mich so selten auf Veränderungen und Upgrades einlasse - weil sowieso nichts funktioniert, wie es soll! Scheiß pppoe-Fehler!

  • CoeRadon Radon_CoE (@CoeRadon) berichtet

    @Domtendo Bei @1und1 ist es aber nicht besser. Bei uns ist letztens einfach mal eine ganze Woche lang das DSL kaputt gewesen. Hoffentlich passiert dir sowas nicht!

  • geschichtsadmin Andreas Frings #jetztauchmitmaske (@geschichtsadmin) berichtet

    @1und1service Ihre Service-Kollegin sprach von einer regionalen DSL-Störung, da müsse ich eben warten. Ich versuche mal eine DM.

  • kriteffaDE Kriteffa (@kriteffaDE) berichtet

    @TimPotempa @woelken @1und1service Hatte das gleiche Problem. Neue FRitzbox von 1und1 half nicht. Habe mir dann eine „freie“ Fritzbox beim örtlichen Elektronikhändler geholt. Seitdem alles gut. Kann natürlich ein Zufall sein!!

  • moaxislaven ​​​m​​a​​​​​​​​​x​​​​​​ ​​​​​​​k​​​o​​​​o​​​​​p​​​ (@moaxislaven) berichtet

    @1und1service Meine Handy meldet sich mit "SIM-Karte ist nicht eingerichtet." -- Wo würde ich am ehesten das Problem vermuten?

  • GThummerer 🇩🇪 Herr Wayne Interessierts 🇪🇺 (@GThummerer) berichtet

    @woelken @1und1service Viel Erfolg. Der 'Service' bei 1&1 ist nach meiner Erfahrung etwa so wie bei der Telekom - nicht vorhanden.