Fällt 1&1 Deutschland aus in Schkeuditz, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schkeuditz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schkeuditz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schkeuditz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Halle (Saale) und Markkleeberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gerhard Torges 🇺🇦 -Fax-Befreier von @BlakesWort
(@gtorges) berichtet
@1und1 Danke. Ich bitte um ein anschließendes, öffentliches Statement, um meinen Status als Kunde bei euch anschließend neu bewerten zu können.
-
ChupaChup
(@OnOoOnOaOmOeO) berichtet
@rukichanx3 @1und1service Sowas ähnliches erlebe ich auch grade . Kundenservice bei @1und1service Katastrophal. Bestelle das IPhone 14 mit Vertrag erhalte es und in einer Woche heißt es schicken sie das Handy zurück weil 1 und 1 ein Fehler gemacht hat und den Vertrag storniert ist.
-
MATTI_W
(@MATTI_W_XXX) berichtet
@1und1 Es hat sich alles zum guten gewandt! Dank kompetenten Support heute hat sich herausgestellt, dass (anders als zuvor ausgegangen) eine manuelle Schaltung gar nicht nötig war. Kabel neu verbunden (auch wieder anders als zuvor verlangt) und das Internet läuft!
-
Benjamin v.d.H.🇪🇺
(@bnjmnhg) berichtet
@TimPfister_IT @1und1 Die Erreichbarkeit bei 1&1 ist top. Besser als bei manchem Businesstarif. Aber bei den Themen eigenes Endgerät, Zwangstrennung oder gar feste IP verhalten sie sich halt weiterhin wie der rosa Riese in den 90ern...
-
Michi von Rixnomon 🦜🦑🐘🦒🐳
(@MichivonRixnom) berichtet
@knospenherz @1und1service Ich auch, va wenns Probleme (hatte ich dies Jahr leider minimal) gab wird von Fachkräften geholfen und erst aufgelegt wenn Problem gelöst ist 👍
-
benny.
(@bennyeurope) berichtet
@LosKlampos @1und1service Die machen es mir echt nicht leicht, den Widerruf nicht zu vollziehen. Ich warte jetzt noch die eSIM ab und schaue, wie es ab dem Zeitpunkt läuft. Aber der Kundenservice hat bei mir jetzt schon versagt - zum Glück braucht es den sonst kaum bis nie.
-
🕊 Knospenherz🌱
(@knospenherz) berichtet
@mar_wic @MichivonRixnom @1und1service Dann wäre es sinnvoll, wenn du dich da nochmal mit dem 1&1-Service auseinandersetzt und ihr eine Lösung dafür findet. Puh, und ein Downgrade minus 10-facher Geschwindigkeit ist schon echt happig.
-
Dominik Zöllner
(@D0ELLNER) berichtet
Gut das ich nur 100% Homeoffice mache und mich jetzt bei netten Menschen mit @1und1 einquartiert habe. Die hatten dieses Jahr auch schon 0 Minuten Ausfall, bei mir ist es die 2. Mehrtägige plus alle paar Wochen welche über paar Stunden...
-
🕊 Knospenherz🌱
(@knospenherz) berichtet
@MichivonRixnom @1und1service Bin ab nächstem Jahr 10 Jahre dort Kunde. Im Endeffekt nie Herausforderungen gehabt. Bin wirklich sehr zufriedener Kunde.
-
benny.
(@bennyeurope) berichtet
Ist irgendjemand Kunde bei 1&1? Oder kennt das Vorgehen bzgl Neuvertrag? eSIM bestellt, wird per Post verschickt. Bis heute erfolgte keine Legitimation meiner Person zum Vertrag. Wie geht es weiter? Wie wird der Vertrag aktiviert? @1und1service kennt die Antwort jedenfalls nicht