1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Reichenbach-Steegen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichenbach-Steegen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichenbach-Steegen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Reichenbach-Steegen, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 18:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reichenbach-Steegen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHomburg Internet
GermanyMartinshöhe Internet
GermanyBann Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyWahnwegen Telefon
GermanyNiederstaufenbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Reichenbach-Steegen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reichenbach-Steegen und in der Nähe von Orten:

  • baneGamingLP bane Gaming (@baneGamingLP) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @Shadow_Manic Ende ist übrigens nicht absehbar da laut 1und1 gar kein Signal mehr ins Haus geht. Es besteht also die Möglichkeit das es das Glasfaserkabel komplett gekillt hat. Dementsprechend müsste vom Verteiler nen neues verlegt werden usw 🥺

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

    Hallo #1und1, wie lange muss ich denn noch warten ? Bis ich meine Vertragsverlängerung nicht mehr zurücknehmen kann ? Schaltet endlich meinen Treuebonus frei.... MfG ein mittlerweile genervter Kunde 😠

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

    Die Firma #1und1 ist nicht in der Lage, Geld dass man zu Unrecht erhalten hat zurück zu zahlen. 9€ 🤨...stellen den kundenfreundlichsten Betrieb Deutschlands vor unlösbare Probleme. Dazu leere Versprechungen, Lügen und mit Sicherheit nicht das beste Netz.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xXBocke85Xx xXBocke85Xx🎮🏆 (@xXBocke85Xx) berichtet

    @vodafoneservice @1und1service Auch bei Kulanzkündigung? Ich hab nämlich fast Problem das ich diese eben nicht bekomme.

  • capitalismkills #Generalstreik (@capitalismkills) berichtet

    @heftigSynthetic @1und1 Das Problem hast du doch bei fast allen Telekommunikationsanbietern, das liegt u.a. daran, dass sie immaterielle Güter als Waren handeln, die ihren Wert erst durch die Einpreisung erhalten. #Kapitalismus im Informationszeitalter

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    Ey @1und1service ist das EUER f*cking Ernst? Langsam reicht es echt. Vor ein paar Tagen erst Internet Total Ausfall und Techniker da gehabt. Heute, schon wieder Internet Ausfall... Das macht echt keinen Spaß mit euch!

  • heidi2good Heidi2good (@heidi2good) berichtet

    @1und1 Wüssten die Telefon Mitarbeiter, was das Problem ist, könnte man eine Prognose abgeben. Diese wissen nur, es liegt eine Störung vor, aber nichts weiter. Warum wird das nicht kommuniziert?

  • AntiLop75637049 Sumpfbohnenbrot (@AntiLop75637049) berichtet

    @heftigSynthetic @1und1service @1und1 Hmm.... also 12 Monate Laufzeit hat man fast überall. Und ich kann nicht klagen. Hab Telfonflat, gutes, stabiles Internet (bisher erst zweimal nen Ausfall in über 3 Jahren) und 110,-€ Zahl ich in 3 Monaten insgesamt. Musst du mal weniger 0900 anrufen, dann wirds billiger

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    Ganz toll. Internet wieder komplett lahmgelegt heute. Wieder Spaß mit @1und1service Es nervt so hart!!!

  • unbk3de unbekannt3 (@unbk3de) berichtet

    @1und1service Ich wollte jetzt gerade die .log Dateien an eure Support Mail schicken was aber nicht geht, da nur PDF JPG und PNGs erlaubt sind? Klingt mir irgendwie nicht praktikabel für Logdateien...

  • LittlePeeps1963 𝕷𝖎𝖙𝖙𝖑𝖊 𝕻𝖊𝖊𝖕𝖘 🏴‍☠️#JusticeForJohnnyDepp (@LittlePeeps1963) berichtet

    @angel063 @1und1service @1und1 Servicewüste Deutschland. Wenn man erst einmal das Geld kassiert hat, ist der Kunde angeschrieben. 😱

  • PiruZaran Piru (@PiruZaran) berichtet

    @EinerAusUlm @vodafoneservice @1und1service Hi na, Kunde hier Was ermächtigt euch eigentlich dazu zu entscheiden welche Seite "Urheberrechte" Verletzt und welche nicht? Welches Gerichtsurteil gibt euch d Grundlage auf d willkürliche Sperren v Webseiten d möglicherweise gg Urheberrechte d Mitglieder verstoßen?

  • MasyXD MasyXD (@MasyXD) berichtet

    Provider und Urheberrechtsinhaber schließen sich privat zusammen und greifen unabhängig von Rechtsprechungen nach belieben in unseren Datenverkehr ein! Bitte um Stellungnahme @deutschetelekom @vodafone_de @1und1 #filternet #netzneutralität #zensur