1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaiserslautern und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz 04/21/2024 22:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaiserslautern und in der Nähe von Orten:

  • baneGamingLP bane Gaming (@baneGamingLP) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @Shadow_Manic Ende ist übrigens nicht absehbar da laut 1und1 gar kein Signal mehr ins Haus geht. Es besteht also die Möglichkeit das es das Glasfaserkabel komplett gekillt hat. Dementsprechend müsste vom Verteiler nen neues verlegt werden usw 🥺

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

    Hallo #1und1, wie lange muss ich denn noch warten ? Bis ich meine Vertragsverlängerung nicht mehr zurücknehmen kann ? Schaltet endlich meinen Treuebonus frei.... MfG ein mittlerweile genervter Kunde 😠

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NiklasGHR Niklas | GHR (@NiklasGHR) berichtet

    @1und1 wieso haben alle meine Geräte Probleme beim Abrufen der IP Adresse das meint ihr doch nicht ernst

  • JanosKehl Janos | @jake_social (@JanosKehl) berichtet

    @rangezoomtYT Bin seit über 10 Jahren bei 1und1. Immer zufrieden gewesen. Anfangs lange im d Netz, jetzt im e Netz. Auch auf Reisen nie Einschränkungen gehabt. Preis/Leistung hat mir bisher gepasst.

  • sissy_shayla ShaylaSissy (@sissy_shayla) berichtet

    @1und1service Bitte behebt endlich den Internet Ausfall. Seit gestern Abend habe ich Zuhause kein Internet mehr 🙄

  • _cuBelicious cuBe (@_cuBelicious) berichtet

    @markesw0w @Telekom_zockt @1und1 Null Probleme seit 5 Jahren mit Telekom

  • Opdizzle_cr Noah (@Opdizzle_cr) berichtet

    ihr dummer drecksverein ich schwöre ihr seid das schlechteste unternehmen der welt @1und1 UND NEIN ICH MÖCHTE KEINE HILFE PER DM DAS HILFT SEIT 2 JAHREN NICHT Ich möchte einfach nur den Menschen mitteilen dass sie niemals zu euch gehen sollten da ihr Müll seid :)

  • kleseba Sebastian K. (@kleseba) berichtet

    @1und1 wohin kann ich meine Liste mit Internetausfällen im März schicken? Nachdem ich seit einiger Zeit Probleme hatte, habe ich im März angefangen jeden Ausfall zu notieren.

  • xDaniel_Fabianx Daniel Maier🩸✨️ |🇺🇦🕊️|📸xdaniel.fabian.maierx (@xDaniel_Fabianx) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    1und1 mal wieder mist

  • Yinan_EH Yinan | EuroHandys (@Yinan_EH) berichtet

    Seit inzwischen über 2 Monaten haben wir bei @1und1 kein Internet. Wir sind seit 18 Jahren Kunden und werden behandelt vom Service wie ein Stück Scheiße. Es regt jeden Tag mehr auf Ich werde dazu auf jeden Fall bald ein Video machen, auch wenn das dann vermutlich sehr lang wird.

  • kirtapix verwokete m1stratt3 (@kirtapix) berichtet

    Jetzt ist dann aber auch langsam mal gut @1und1service

  • lelei Christian (@lelei) berichtet

    … dann T-DSL mit 1536 kbit/s - dann habe ich 2002 ein paar Monate am Feldversuch vom @RWE_Presse mit Powerline (für die letzte Meile) teilgenommen, 2 Mbit/s symmetrisch eigentlich cool aber dauernd kaputt. Danach dann zu @1und1 wo es dann den „goldenen Handschlag“ gab. …