1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Trippstadt, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trippstadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trippstadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Trippstadt, Rheinland-Pfalz 03/19/2024 06:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pirmasens.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPirmasens Internet
GermanyPirmasens Internet
GermanyPirmasens TV
GermanyPirmasens Totaler Absturz
GermanyBann Internet
GermanyKaiserslautern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Trippstadt und in der Nähe von Orten:

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

    Hallo #1und1, wie lange muss ich denn noch warten ? Bis ich meine Vertragsverlängerung nicht mehr zurücknehmen kann ? Schaltet endlich meinen Treuebonus frei.... MfG ein mittlerweile genervter Kunde 😠

  • baneGamingLP bane Gaming (@baneGamingLP) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @Shadow_Manic Ende ist übrigens nicht absehbar da laut 1und1 gar kein Signal mehr ins Haus geht. Es besteht also die Möglichkeit das es das Glasfaserkabel komplett gekillt hat. Dementsprechend müsste vom Verteiler nen neues verlegt werden usw 🥺

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • renepuiskens rene puiskens (@renepuiskens) berichtet

    @1und1service Warum macht ihr nicht einfach Achtung wir machen ein Server Neustart das ist doch kein Problem dass man eben eine Info an jeden 1 und 1 Kunden eben kurz schreiben kann oder eine rundmail

  • LennyFaceLarry LennyFaceLarry (@LennyFaceLarry) berichtet

    @1und1 Damit dann wieder rein gar nichts passiert? Das Problem besteht seit Monaten und ein Techniker war auch schon da. Es hat sich nichts getan.

  • Trottelcalypse Spockisavulcan (@Trottelcalypse) berichtet

    @trollolohobel @TiloJung @vodafone_de Man kann ja von der Telekom halten was man will, aber ich bin da jetzt schon gefühlt ewig Kunde und die machen, trotz der Unkenrufe, Vieles deutlich besser als Vodafone, 1und1, o2 und Co.

  • betififa Betififa (@betififa) berichtet

    @Herr_Mau @1und1service Entschädigung bringt nix kriegst maximal im höchsten fall der Kulanz 1 Monat erstattet und dein Problem ist immer noch nicht gelöst ich rate dazu sich umzusehen welcher Anbieter besser geeignet ist und wenn die Vertragslaufzeit noch lang ist (sonderkündigungsrecht)

  • fleaz_ fleaz (@fleaz_) berichtet

    @SabineCrook2 @1und1service Alle meine Freunde in der Nähe haben auch kein Problem aber die Meldung sagt "Wohnort" 🤷

  • renepuiskens rene puiskens (@renepuiskens) berichtet

    @1und1service eine Sache noch hört bitte auf das zu identifizieren die Nummer ich habe eine kundennummer aber wenn ich in der wohngruppe wohne und mein gesetzlicher Betreuer in Urlaub ist und Probleme mit meinem Internet ist komme ich nicht dran oder können mir nicht helfen

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    @1und1service startet eine Service Defensive. Jetzt kann man ohne Kundennummer oder Vertragsnummer nicht mal eine Störung melden. Früher hat die Telefonnummer ausgereicht. Was man nicht alles tut um Service zu minimieren.

  • Mithos09 Mithos09 (@Mithos09) berichtet

    Es wäre übrigens sehr nett, wenn @1und1 @1und1service aufhören würde, mir Spam-Mails mit Eigenwerbung an alle Mail-Konten bei denen zu senden. Das ist insbesondere peinlich, wenn es von der support-Adresse als Absender ist und die Mail den Spam-Filter von 1und1 bewirbt.

  • captainbr0ke captainbr0ke (@captainbr0ke) berichtet

    @1und1service Über einen Monat lief die Leitung nun mal stabiler. Heute schon wieder jede Stunde (bis her zumindest 3 mal) Abbrüche und nicht behebbare Fehler. Wäre nett wenn sich jemand die Tage mal wegen eines Rückruf melden könnte. Mir ist da noch was aufgefallen!

  • Pirat_Luxi René (@Pirat_Luxi) berichtet

    @1und1service Moin. Seit gestern hat das Internet auf meinem Handy ein paar Problemchen. Auch gerade wieder im Download 3,3 Mbit und im Upload 29,1.. andersherum wäre es schon mal bisschen besser. Wisst ihr was da los ist und wann das Problem behoben ist? In 26548. danke :)