1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Otterbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Otterbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Otterbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Otterbach, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 16:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Otterbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMartinshöhe Internet
GermanyBann Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyNiederstaufenbach Internet
GermanyEnkenbach-Alsenborn Totaler Absturz
GermanyKatzweiler Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Otterbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Otterbach und in der Nähe von Orten:

  • baneGamingLP bane Gaming (@baneGamingLP) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @Shadow_Manic Ende ist übrigens nicht absehbar da laut 1und1 gar kein Signal mehr ins Haus geht. Es besteht also die Möglichkeit das es das Glasfaserkabel komplett gekillt hat. Dementsprechend müsste vom Verteiler nen neues verlegt werden usw 🥺

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

    Hallo #1und1, wie lange muss ich denn noch warten ? Bis ich meine Vertragsverlängerung nicht mehr zurücknehmen kann ? Schaltet endlich meinen Treuebonus frei.... MfG ein mittlerweile genervter Kunde 😠

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SianJoke SianJoke (@SianJoke) berichtet

    @1und1service haben seit 2 Tagen Probleme mit dem Internet 😐

  • CornFlakesPC .#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet

    @1und1service habt ihr gerade Probleme mit eurem Cloud Storage?

  • Notfallsani112 Notfallsanitöter (@Notfallsani112) berichtet

    @1und1 Seit Stunden massive Störungen Video und Streaming funktioniert, Zocken und Surfen wiederum nicht Es nervt!

  • KanuhPhaTo Kwadrax (@KanuhPhaTo) berichtet

    @1und1service Ich hatte heute Vormittag und Mittag ständig Abbrüche bei meiner DSL-Verbindung (Düsseldorf). Seit zwei Stunden ist sie wieder halbwegs stabil, aber sehr langsam (5,5 MBit statt normal 50 MBit). Wird das heute noch behoben?

  • FMA28764683 FMA (@FMA28764683) berichtet

    @1und1service @koulini Bin auch aus Wiesbaden und habe das selbe Problem

  • mikail_6161 Miko (@mikail_6161) berichtet

    @gaibano @1und1service @1und1 Bin seit 1 1/2 Jahren bei 1 & 1 und es war das erste Mal heute. Jetzt geht es zum Glück wieder. Früher bei Vodafone war es echt schlimm. Habe da die Krise bekommen

  • Beriiaan jaaaayyyyy 🇺🇦 (@Beriiaan) berichtet

    @1und1service sag mal macht ihr das mit Absicht? Wieso habe ich immer in meinen Ferien internet probleme es kotzt an echt 😡😡😡😡😡😡

  • Nyndol Nyndol (@Nyndol) berichtet

    Hey @1und1, gibt es atm im Bereich Hamburg bekannte Probleme? Internet funktioniert nur teilweise, Netflix und Gaming nicht möglich und 90% aller Seiten laden nicht. Grüße

  • BVegeta99 Vegeta (@BVegeta99) berichtet

    @1und1service 10 Jahre guter Kunde aber dann hat sich gestern rausgestellt das ich 2 Tablets bezahlt habe aber nur 1 bekommen habe. Und auf die frage ob ich das Tablet noch bekomme meint der Nette Mann er könne da leider nix mehr machen. Vielleicht umbenennen in 2&1? Scam

  • Skibby82 Sebastian (@Skibby82) berichtet

    @HilairaLP Ich fahre seit Jahren mit 1und1 sehr gut! Wenn du nicht gerade Probleme mit der Telekom hattest würde ich dir die empfehlen.