1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Otterbach, Rheinland-Pfalz?

Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Otterbach, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Otterbach, Rheinland-Pfalz 08/03/2021 15:30

August 03: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 05:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 71.02% Internet
  • Totaler Absturz 14.40% Totaler Absturz
  • Telefon 6.42% Telefon
  • E-mail 4.05% E-mail
  • Wi-fi 2.31% Wi-fi
  • TV 1.79% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Otterbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaiserslautern und Landstuhl.

GermanyKaiserslautern Internet
GermanyLandstuhl Telefon
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyMackenbach Telefon
GermanyLandstuhl Internet

1&1 Deutschland in Otterbach, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Otterbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Otterbach und in der Nähe von Orten:
  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

    Die Firma #1und1 ist nicht in der Lage, Geld dass man zu Unrecht erhalten hat zurück zu zahlen. 9€ 🤨...stellen den kundenfreundlichsten Betrieb Deutschlands vor unlösbare Probleme. Dazu leere Versprechungen, Lügen und mit Sicherheit nicht das beste Netz.

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

    Hallo #1und1, wie lange muss ich denn noch warten ? Bis ich meine Vertragsverlängerung nicht mehr zurücknehmen kann ? Schaltet endlich meinen Treuebonus frei.... MfG ein mittlerweile genervter Kunde 😠

  • baneGamingLP bane Gaming (@baneGamingLP) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @Shadow_Manic Ende ist übrigens nicht absehbar da laut 1und1 gar kein Signal mehr ins Haus geht. Es besteht also die Möglichkeit das es das Glasfaserkabel komplett gekillt hat. Dementsprechend müsste vom Verteiler nen neues verlegt werden usw 🥺

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • willy_wusel Hans Fink (@willy_wusel) berichtet

    @Renmller1984 @Snapdragon_DE @1und1 Die Probleme wirst Du bekommen, falls Du mal aus irgendwelchen Gründen einen anderen Anbieter nehmen willst oder mußt. 😜

  • Renmller1984 Rene Möller (@Renmller1984) berichtet

    @Snapdragon_DE Mit @1und1 noch nie Probleme gehabt

  • versatel 1&1 Versatel (@versatel) berichtet

    @HSB_Forum @1und1 Hallo @HSB_Forum schicken Sie uns gerne Ihre Kundennummer als private Nachricht. Unser Support schaut sich das dann an!

  • Zechiner Denny (@Zechiner) berichtet

    @1und1service In welchem Zeitraum kann ich denn mit einer Antwort rechnen. Problem ist jetzt seit ca. 9-10 Uhr konstant. Standardprozedur schon probiert also Router Strom aus-an, PC Neustart etc.

  • eiche04 Rogerpb (@eiche04) berichtet

    @1und1service Wie schreibt 1&1 "Service"? Anscheinend ganz klein. Auf meine Schreiben vom 27. und 30.7. sollte ich innerhalb von 12 Stunden eine Antwort erhalten. Bis heute 02.8. keine Reaktion erfolgt. Persönlicher Berater nicht erreichbar. Nach 5 Minuten wird Gespräch gekappt.

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1 Ein Kollege hat seit Monaten Sync-Verluste (VDSL) immer kurz nach 4 Uhr im Abstand von 1 bis 2 Wochen. Die zeitlichen Abstände würden für ein Wartungsfenster sprechen, es kann aber auch eine defekte Baugruppe des MSAN sein. Wie & wo melde ich diesen Fehler?

  • DatAlex11 DatAlex (@DatAlex11) berichtet

    @1und1service Das spar ich mir. Den Spaß hatte ich schon bei Vertragsbeginn, kostete mich einen Monat und mehrere Messungen und am Ende meinte der 1&1 Service, 0,5mbits Down und 0,0mbits Up wären "ausreichendes Internet". Aber aktuell hat @telefonica_de ja eine dicke Störung seit Tagen.

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!

  • vaipe420 vaipe💨 (@vaipe420) berichtet

    @1und1service könnt ihr mir mal erklären warum mein internet, was sowieso schon extrem scheiße ist jede 5min abkackt? mir geht es grauenhaft bitte macht doch was dagegen

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @1und1 Ja. Problem ist u.A. dass ein DSL-Anschluss bei euch nur eine Person als Inhaber haben darf. Mir wird geholfen, aber sie Prozesse bei euch sind echt starr.