1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Nossen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nossen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nossen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Nossen, Saxony 04/16/2024 12:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nossen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankenberg Totaler Absturz
GermanyRoßwein Internet
GermanyMeissen Totaler Absturz
GermanyRoßwein Internet
GermanyFrankenberg Telefon
GermanyHainichen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • m77_max MaxM77 (@m77_max) berichtet

    @1und1 Weil ihr scheinbar glaubt, mich verarschen zu können. 1,5 stunden mit Berater telefoniert und den neuen Vertrag besprochen. Allerdings hielt man es nicht für nötig, an diese Absprache zu halten. Service sieht anders aus

  • LeonWe22 Leon (@LeonWe22) berichtet

    @1und1service kann nicht euer Ernst sein, dass laut Brief freigerubbelt als eingelöst gilt, so leicht ist das nicht, werde mir da ansonsten definitiv Hilfe bei meiner Anwältin suchen. gut, dass der Zusteller mir auf Wunsch geholfen hat und den Code auch nicht freirubbeln konnte.

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @1und1 Und was ist der Unterschied zur "normalen" Hotline? Die habt Ihr wohl nicht hinreichend schlecht gemacht als dass ich das Bedürfnis nach prioritärer Behandlung hätte.

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    3/ Niemand, auch @1und1 & @1und1service nicht: Nach over 10 Jahren Geschäftsbeziehung kulant sein, Kunden in Ruhe lassen & Vertrag vorzeitig beenden, damit der Kunde weniger Gelegenheit & Anlass hat, auf Social Media wahrheitsgemäß seine Erfahrung mit uns zu teilen. 👍

  • Mceggi Martin Eggert (@Mceggi) berichtet

    @1und1 DM gibst nicht mehr .Was soll das wir sind schon seit Jahren bei euch und auf einmal Handyemfang tot und dann DM . Zum Kotzen 2 HANDYS , Internet mit angeblich 8000er ja richtig , das ist keine Hilfe. Werden Probleme rausgesucht? Geiz ist geil ne . Kommunizieren ist besser

  • LeonWe22 Leon (@LeonWe22) berichtet

    @1und1service kann nicht euer Ernst sein, dass laut Brief freigerubbelt als eingelöst gilt, so leicht ist das nicht, werde mir da wie erwähnt ansonsten definitiv Hilfe bei meiner Anwältin holen. gut, dass der Zusteller mir auf Wunsch geholfen hat und den Code auch nicht freirubbeln konnte.

  • LocoGarcia Patrick S. (@LocoGarcia) berichtet

    @1und1 In der Nacht wurde die Störung dann behoben. Ausfall bestand von ca. 17:15 bis 0:30. Um 3:30 war das Internet auf jeden Fall wieder da lt. FritzBox. Anscheinend war da bei der Telekom was kaputt hier regional, weil dort viele ein ähnliches Problem hatten. Danke vielmals.

  • AntiLop75637049 Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet

    @vodafoneservice @Jeffqt2425 Sollen se zu @1und1service wechseln. Bin da seit 5-6 Jahren und noch nie so wirklich nen längerer Ausfall. Und selbst das nur 1-2 mal in der Zeit. (auch in 46049)

  • LeonWe22 Leon (@LeonWe22) berichtet

    @190922 @1und1service genau das war heute bei mir auch. Bekomme einen neuen Gutschein. Nur was, wenn der dann wieder so ist? dachte schon, es sei mein Fehler gewesen ... wäre besser, man würde einen Neuen dann per Mail bekommen, so kann ich warten.

  • Carman30179951 Carman (@Carman30179951) berichtet

    @1und1 ich habe ein Problem würde gerne meine Nummer mitnehmen aber irgendwie komme ich nie weiter rufe an und werde immer wieder nach 10 bis 20 min Warteschleife weggedrückt.Das ist nicht mehr normal Kundennummer798391014 meine Nummer die ich mitnehmen möchte ist 015773121836