1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Nossen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nossen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nossen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Nossen, Saxony 12/11/2025 11:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nossen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meissen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeissen Internet
GermanyDöbeln TV
GermanyDöbeln Internet
GermanyFrankenberg Internet
GermanyStriegistal Totaler Absturz
GermanyFreiberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Purrfect_94 Marcel Copayn (@Purrfect_94) berichtet

    @1und1 Ich glaub zwar nicht an Gott aber wenn es ihn gibt hoffe ich, dass er ein Erdbeben nur in euren zentralen und geschäftsgebäuden auslöst. So ein unfähigen Haufen Scheiße anzubieten und damit noch Geld zu verdienen sollte strafrechtlich verfolgt werden. Bitte geht pleite.

  • gamem_tv GameM_TV (@gamem_tv) berichtet

    Da braucht man mal hilfe von @1und1service und man kriegt seit Tagen keine Antworten darauf.

  • eldamue Eldamue (@eldamue) berichtet

    @1und1 ist scheiße. Das ist der Tweet. Dauernd Ausfälle. Einfach nervig. P.S. : 07747

  • Der_MuLu Deine Lukale Presse (@Der_MuLu) berichtet

    @o2de @1und1 In 86929 gibts grade wohl ne größere Störung. Bei euch beiden kein Internet über DSL an der selben Adresse. Laut den beiden Fritzen bis zum DSLAM kein Problem. Könnt ihr das Problem bestätigen?@Telekom_hilft

  • HeiligKevin Kevin Heilig (@HeiligKevin) berichtet

    Hey @1und1service seit Dienstag habe ich vermehrt Internetausfälle, die ca. Alle 10 Minuten auftreten. Seit etwa einer halben Stunde hab ich überhaupt kein Internet mehr. Ist das Problem bekannt? Und kann irgendwas unternommen werden? Umgebung Stuttgart, Bad Cannstatt.

  • Hegel_Markus Markus Hegel (@Hegel_Markus) berichtet

    Ich glaube der #1und1 Konzern hat den Sinn von Backups nicht verstanden! Wenn ich ein Backup in meine Fritzbox einspiele und dann Monate später eine Störung in der DSL-Leitung habe, ist immer dieses Backup schuld, dass Ihre Technik versagt! Woran es am Ende nie liegt...am Backup!

  • halfchicken666 halfchicken666 (@halfchicken666) berichtet

    @Chrischaaan @lehreit @1und1 Ganz einfach: Alles ist Mist und das Leben geht nicht weiter. Aber es gibt eine neue Playstation ...

  • L0st_1n_Dr34ms Kai K. (@L0st_1n_Dr34ms) berichtet

    @1und1service euer Internet ist seit Tagen echt mal wieder unter aller Würde. Es nervt einfach nur noch, man kann nichts mehr machen ohne das die Internet Verbindung abbricht.

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    @telefonica_de Die Frage ist halt nur wie das dann mit den Kapazitäten abläuft, habe ich als direkter Kunde bei @o2de höhere Priorität oder bin ich dann quasi auf der selben Etage wie 1und1 Kunden?

  • AdrianSh0 Adrian Sh (@AdrianSh0) berichtet

    @1und1service War eigentlich sehr zufrieden mit dem Internet. Allerdings gibts seit tagen nur noch Probleme und heute extrem schlimm alle 5 minuten ein abbruch.