1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Meissen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meissen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meissen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Meissen, Saxony 03/19/2024 06:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meissen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Großenhain, Freital und Meissen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Telefon
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meissen, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meissen und in der Nähe von Orten:

  • lauterbachdd Dirk Lauterbach (@lauterbachdd) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1service Vielen Dank! Service hat sich umgehend gemeldet. An dieser Stelle topp. Techniker-Termin Nr. 3 wird nun sicher funktionieren.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • AugustusRex6 Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @1und1service Hallo, gibt es aktuell eine Störung in Dresden. Ich habe kein DSL Signal mal. Box reboot und neu verbinden, habe ich schon gemacht.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PatLikesCats Pat Cat (@PatLikesCats) berichtet

    @1und1service Akutes Problem von gestern Nacht besteht nicht mehr, daher soweit von meiner Seite aus wie heute morgen gepostet "Erledigt" - Danke!

  • ulibogo Benjamin (@ulibogo) berichtet

    @1und1 Wir haben uns mit den Service zusammengerufen , aber nach x-fachen Weiterverbindungen, ist 1und1 nicht einsichtig. Jetzt haben die Angelegenheit den Rechtsanwalt übergeben. Zeugen gibt es genug , dass die Außerordentliche Kündigung von 1und1 bestätigt wurde.

  • PatLikesCats Pat Cat (@PatLikesCats) berichtet

    @1und1service Guten Abend, liebes @1und1 Team, in 65929 seit ca. 10 Minuten kein Internet mehr. Gestern fiel schon kurzfristig nach dem Gewitter das 4G Netz aus, hat sich jedoch fix berappelt. Jetzt aber das VDSL. Bitte überprüfen und beheben, Danke! :)

  • wahnsinn Αlbrесht Κöhnlеin (@wahnsinn) berichtet

    @SoWhy @1und1service Ich weiß nicht, ob es dich beruhigt oder schockiert, aber es gibt keinen Telekommunikationsanbieter mit gutem Support. Es gibt aber einzelne motivierte und kompetente Mitarbeiter. Solche zu erwischen ist aber wohl wie Lotto spielen.

  • calien_666 Markus für Klimaschutz (@calien_666) berichtet

    @1und1 Dafür braucht es besseres Angebot. Trotzdem waren es elf zufriedene Jahre und immer guter Support.

  • TheRefrather A C (@TheRefrather) berichtet

    @1und1service Ausfall des Internets seit heute Morgen im 51427... 😠 Wie lange noch???

  • shortydev8274 Shorty (@shortydev8274) berichtet

    @annaisboredlol @1und1 Ja theoretisch beleidigt du ja die Firma die deinen Router gemacht hat dadurch und nicht 1und1. Das geht nicht, denn wahrscheinlich ist 1und1 scheiße und nicht die Router Hersteller.

  • randomxx87 MissVerständnis (@randomxx87) berichtet

    @1und1service Es kommt gerade wieder zu einem Ausfall. Leider hat auch der Nachbar heute morgen wieder darüber geklagt der sich bei 1&1 ist.

  • Michel2000_007 Michel (@Michel2000_007) berichtet

    @1und1 @1und1service schlechte Support oder man hat kein bock zuhelfen Hätte ich das gewusst dann hätte ich auch bei Telekom bleiben können wenn das der selbe Support ist hat nur eine Woche gedauert bis man den Support testen durfte 0 von 10 Punkten ich hätte die Frau entlassen

  • Myh2019 Myh (@Myh2019) berichtet

    @1und1service Gibt es gerade Probleme mit DSLSync in Südthüringen? Ich kann viele Seiten nicht erreichen, Emails nicht abrufen, wenn eine Site erreichbar ist, dann dauert das ewig,