1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Niederzissen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederzissen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederzissen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Niederzissen, Rheinland-Pfalz 02/07/2025 14:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederzissen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mayen und Andernach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMayen Totaler Absturz
GermanyAndernach Totaler Absturz
GermanyAndernach Internet
GermanyAndernach Totaler Absturz
GermanyAndernach Internet
GermanyMayen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SEB1SEB2SEB3 Ohlbama (@SEB1SEB2SEB3) berichtet

    @1und1service @patschius Wir hatte vorhin geschrieben aber ich hatte noch mit ihrem Kollegen telefoniert also wurde ich individuelle geprüft. Es kam raus = Großraumstörung. Das man eine Störung innerhalb von 51 fixt ist einfach mist.

  • NichtFex Fex (@NichtFex) berichtet

    @PAESAR40 @1und1service Die Preise bei 1&1 Rechtfertigen sich durch Alttechnik u. keinen vernünftigen Service. Kann das niemanden empfehlen D:

  • Klaus0604 Klaus LB (@Klaus0604) berichtet

    @1und1 Sorry liebes 1und1 Team, ihr habt mich als Kunde für immer und ewig verloren. Ich bin heute mit allem, Festnetz und Handyvertrag bei der der @deutschetelekom Und das passt.

  • Heikus Dennis Boysen (@Heikus) berichtet

    @1und1service Weitere Mails schicken muss ich hoffentlich nicht, ich hab dem Support nochmal auf die Bestätigung geantwortet. Ich frage mich nur, wie man bei "nächstmöglich" auf November kommt, dann aber in der Bestätigung angibt, es gebe noch die Möglichkeit, mit einem Monat Frist zu kündigen

  • torstenp . (@torstenp) berichtet

    @ionos_hilft @Raumpionier Ich hatte das selbe Problem. Einstellungen waren noch von alten 1und1 Adressen migriert. Umstellen auf ionos hat nichts gebracht. Zusätzlich von STARTTLS auf SSL ging dann in Thunderbird. Das Mailprogramm von Win10 hab ich aber noch nicht wieder hinbekommen.

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    Hallo @ionos_hilft Gibt es derzeit irgendein Problem? Ich kann mobil keine Mails abrufen. @1und1service

  • Technikexpress Sascha (@Technikexpress) berichtet

    @1und1service mal wieder ein top Service am Telefon. Sehr nett und hilfsbereit 👏👍. Ohne irgendwas eine Lösung gesucht. Weiter so.

  • Sarana_Kalianah Kalianah (@Sarana_Kalianah) berichtet

    @Amenitra Vodafone ist einfach scheiße. Ich bin jetzt glücklich mit 1und1 Glasfaser @1und1service die reagieren auch immer sofort auf Twitter und allen anderen Plattformen.

  • 0zzeyofficial 0zzey (@0zzeyofficial) berichtet

    @Telekom_hilft @DerKoali Habe euch schon geschrieben. Bin kein Kunde direkt bei euch sondern bei @1und1service. Die blockt ihr leider nur immer mit der Aussage ab.

  • maxivfaxi maxifaxi (@maxivfaxi) berichtet

    @Schmidtlepp @1und1 z.B. Da geht online nur "Kündigung vormerken". Die Kündigung muss dann bei einer speziellen Hotline bestätigt werden. Die Hotline ist dauernd besetzt und auch nicht rund um die Uhr o. am WE verfügbar. (So wie die Service-Hotline, z.B.)