1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohmar, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohmar und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 14:30

April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Königswinter, Bonn, Eitorf, Rösrath, Hennef, Wesseling, Leverkusen, Sankt Augustin, Bergisch Gladbach und Bornheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKönigswinter Wi-fi
GermanyKöln TV
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyBonn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lohmar, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lohmar und in der Nähe von Orten:

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • dingler_g4 Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • fattailscorpion Mro Al Apple (@fattailscorpion) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Störung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw

  • pManderfeld Peter Manderfeld (@pManderfeld) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nowack1887 nowack1887 (@nowack1887) berichtet

    @skillingfifayt @1und1service 1&1 saftladen hab auch so oft problem

  • Nobody50903522 Nobody (@Nobody50903522) berichtet

    @1und1service Hab mittlerweile mal ein bisschen rum telefoniert und anscheinend hat das halbe Dorf das gleiche Problem. (Find ich aber cool, das da sofort ne Antwort kam) LG

  • mrsovertoxic kim alicia (LiTKiD)✨👑 (@mrsovertoxic) berichtet

    @1und1service ich wechsel bald den anbieter fast jeden morgen hat man mit euch wlan probleme 😒

  • Peternervt Piotr (@Peternervt) berichtet

    @1und1 Jo geht mittlerweile garnichts mehr :) Technik Service geht auch nach ca 15 min Warteschleife nicht ran :) Kündigung :)

  • thomasmatzka Prop@g4ndhi (@thomasmatzka) berichtet

    @1und1service @FrbHu87 Ich würde das Angebot von @1und1service annehmen und mich mit denen in Verbindung setzen. Ich habe da sehr gute Erfahrungen in Sachen Service gemacht. Und: Ja, es gibt auch andere (Scheiß)Provider. Aber 1 & 1 ist der Beste!

  • fadderabraham Ben Doetsch (@fadderabraham) berichtet

    @skillingfifayt @1und1 WTF das ist ja wirklich kacke..... Das schlimme ist das du dann echt keine Alternative hast.... Ich hab samstag zweimal gestreamt und das sogar relativ stabil..... Hab leider keine Connection mehr zu 1&1, als Mitarbeiter hatten wir nen eigenen Support

  • fivelifeTV fivelifeTV (@fivelifeTV) berichtet

    @1und1 ich war gerade in eurer hotline und wollte mich über einen alten auslaufenden vertrag infomieren. ihr arschloch von kollege wollte mir keine auskunft geben weil ich diese kunden pin nicht habe und hat einfach aufgelegt. NIE WIEDER 1und1

  • Rainbow01165504 Rainbow Dash (@Rainbow01165504) berichtet

    @krnl_task @michael142341 @1und1service Das wäre bei mir in dem Fall die Telekom. Das wäre nicht unbedingt besser, dort hätte ich nur keine Zwangstrennung. Mir fällt kein weiterer Vorteil ein. Die Peering Probleme hatte ich schon mit erleben dürfen als ich bei 1und1 erst Telekom Netz hatte. Zum Glück seit 2018 Versatel

  • Rene4less Abraham Pinkeln (@Rene4less) berichtet

    @1und1 Ich habe mein Problem nun schon 20 mal sachlich geschildert und es hat sich nichts verändert. Ich probiere es nun noch ein letztes mal: Mein Internet stürzt immer wieder alle halbe Stunde für ca. 5 Minuten ab. Es war bereits ein Techniker von Ihnen hier und meinte es sei alles

  • MicialMedia Michael M. Roth (@MicialMedia) berichtet

    @1und1service @ionos_hilft Hab soeben eine Email an obig genannte Adresse geschickt. (bitte ggf. Spam checken ;-) ) Vielen Dank für den tollen Support! DM klappt aber nur, wenn Ihr mir zurück folgt. :) LG & schönes WoE!