1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leverkusen stammen von den Postleitzahlen 51373.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leverkusen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 11:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Frechen, Dormagen, Solingen, Monheim am Rhein, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Pulheim, Neuss und Remscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Wi-fi
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leverkusen und in der Nähe von Orten:

  • fattailscorpion Mro Al Apple (@fattailscorpion) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Störung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • pManderfeld Peter Manderfeld (@pManderfeld) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Hallo 1&1 Team! Wie sieht’s aus im Rheinisch bergischen Kreis? Können wir irgendwann mal wieder mit Internet rechnen oder bleibt das jetzt so? Wir bezahlen und dürfen dafür mit Service Mitarbeitern telefonieren, übers otelo Handy, denn Internet und Festnetz sind down?!

  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Ist leider so schlimm,daß ich wohl vom LTE Vertrag zurück Wechsel muss.Vorher hatte ich diese Probleme nicht.Oder wie die indianer Rauchzeichen geben. 😂😂

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • dingler_g4 Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.

  • keinKaesekuchen Kein Käsekuchen (@keinKaesekuchen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @planetzomax @1und1service Schnell war es, ja. Keine 2 Wochen von Bestellung bis zum Termin und 20GB LTE bis dahin gratis. Bin gespannt ob ein Fehler gefunden und behoben werden kann. I‘ll keep you posted. ;)

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 im rheinisch bergischen ist seit Freitag, also 1,5 Wochen nach der Flut plötzlich das 1&1 Netz weg. Auskunft über die Service Hotline: leider fail! Kann man hier vielleicht eine Auskunft über Art und Dauer des Problems geben?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChaZe90Gaming Chaze90@ReMind (@ChaZe90Gaming) berichtet

    @1und1 @1und1service ihr seit ein echt trauriger Verein. Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei euch und möchte gerne meinen dsl Vertrag ändern und muss dabei mehr drauf zahlen als ein neu Kunde. Das ist absolut traurig. Heutzutage wird auf Kundentreue komplett geschissen

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    @1und1service Der @Telekom_hilft Techniker meinte das mein Kabel entfernt wurde. Mutmaßlich von einem anderen Techniker. Fehler passieren, aber das ist das zweite Mal in einem halben Jahr. Das halt echt unnötiger Frust bei mir und Kosten bei euch...

  • __hileon1 Ã| #ThankYouMrQueen 👑🤍 (@__hileon1) berichtet

    @1und1service Bitte beheben Sie das Problem wir brauchen WLAN. Wir haben haufen Aufgaben zu erledigen. Ich kann nichtmal Serien schauen 😭😭😭

  • YoGoY J. (@YoGoY) berichtet

    @1und1 peinlich! Ich als Kunde bin nun komplett offline - und von der angepriesenen „Funktionsgarantie“ weiß die Hotline nichts! Mit 72 Stunden offline muss ich mich abfinden #ausserordentlichekuendigung

  • Philipp56613443 Philipp Schwarz (@Philipp56613443) berichtet

    @1und1service @1und1service kann ich nur zurück geben sehr guter Service 👍

  • lilly8903 Lynn (@lilly8903) berichtet

    @1und1service Hallo lieber 1und1 Service, ich habe schon seit gestern Abend enorme Probleme mit dem Internet. Ich habe bereits mehrfahr den Router neu gestartet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • brainunfltrd Chris (@brainunfltrd) berichtet

    @RAProchnow Ich hatte das vor einem Jahrzehnt mal mit 1und1. Die Kündigung war ein riesen Akt mit viel unnötigem Papierkram weil die Kündigung angeblich nie im System "ankam". Habe mich von der Sache immer noch nicht erholt und mache weiterhin einen Bogen drum.

  • HolzmannSven Sven Holzmann (@HolzmannSven) berichtet

    @angel063 @1und1 Ich glaube die T-kom packt manchmal mehrere Anschlüsse auf einen Port, nur um Kunden zurück zu gewinnen. Callcenter zu mir:“Sie bekommen dann auch einen eigenen Port zugewiesen!“. Als ich ablehnte, bekam ich 3 Tg. später Probleme mit Ping/Speed. Inzwischen ist es aber wieder ok.

  • xXMeteGamingXx7 KingMLG_HD (@xXMeteGamingXx7) berichtet

    @1und1service ich wollte sie darauf hinweisen und andere das bei ihnen zurzeit eine Internetstörung vorliegt denn das Internet fällt die ganze Zeit aus. Ich sehe auch immer wieder von anderen Leuten dass Problem. Hoffe sie fixen das Problem schnellstmöglich

  • stefansoberg Murphy (@stefansoberg) berichtet

    @1und1service Auch wenn ich mich am Montag nicht Gemeldet habe, das Problem ist Reproduzierbar. Sobald IPv6 Aktiviert ist, wird die Internetverbindung alle paar Minuten Getrennt, wollte es erst selbst Testen... Kann also nur eine Störung im Knotenpunkt sein, da IPv4 ohne Probleme läuft.