1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Leeste, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leeste, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leeste und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Leeste, Lower Saxony 11/23/2025 21:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leeste, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Achim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen TV
GermanyAchim Internet
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BerndBestel Bernd Bestel (@BerndBestel) berichtet

    @1und1service Stellt sich heraus, dass es nie eine "Großraumstörung" gab, dafür ist das Problem irgendwo vor "meinem" DSLAM (dann wohl ein Kabelschaden). Schade, aufgrund der Falschinfo wurde die Störung nicht schon heute Morgen aufgenommen, somit min. 1 Tag bzgl. Entstörung unnötig vertan...

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    @1und1service Davon war damals nie die Rede im Telefonat. Ich sende euch eine DM, allerdings ist meine Sonderkündigung auch durch den Fall davor nun genehmigt.

  • benny11596 Benny11596 (@benny11596) berichtet

    Liebes Team von @1und1service Ist das normal das wir #täglich zwischen FÜNF und ZEHN Mal Internet-Komplett Ausfall haben? Bevor die Frage kommt ob wir den Router für eine gewisse Zeit ausgesteckt haben, ja haben wir. Liegt es daran das wir den Vertrag #gekündigt haben?

  • UOLdad Jos Mallant (@UOLdad) berichtet

    @followLiq Vodafone Kabel - Immer wieder Ärger. Viele Problemen, 1 Jahr lang ab 19.00 nur 5MB, jetzt geht es meistens gut, aber nicht sehr zuverlässig. Service ist Schrott. UND 1und1 DSL, geht immer, nie Problemen

  • Mir0cc Mir0cc (@Mir0cc) berichtet

    @ZyhroxDZNs @1und1 haha so eine meme company bei Gott, jeden Tag selbes Problem

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Hab’s geduldet bis ich überhaupt kein Internet mehr hatte für einen Tag. Ok wieder Support. #1und1 meint es ist die Fritzbox. (Was es natürlich nicht war) Nun gut dann tausche ich diese auf die Garantie. Neue Fritzbox bekommen. Nach Paar Monaten die gleiche Show. Wieder Support.

  • benny11596 Benny11596 (@benny11596) berichtet

    Liebes Team von @1und1 Ist das normal das wir #täglich zwischen FÜNF und ZEHN Mal Internet-Komplett Ausfall haben? Bevor die Frage kommt ob wir den Router für eine gewisse Zeit ausgesteckt haben, ja haben wir. Liegt es daran das wir den Vertrag #gekündigt haben?

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    Hallo @1und1service jetzt geht es mir wirklich auf den Sack!!! Ich meine euere Mitarbeiter:innen sind ja wirklich immer sehr nett, aber wenn das sch**ß Problem nicht behoben wird hilft mir nett sein auch nicht! Das ich gerade für eure „Leistung“ bezahle ist eine Frechheit!

  • gnomus gnomus (@gnomus) berichtet

    @LTE_Max @1und1service War kein Problem, musste nur den Bedarf gut begründen. (Versatel IP)

  • maxbksr max (@maxbksr) berichtet

    @thelakersguy24 @1und1service hab seit heute wieder ganzen tag internetabstürze alle 10 minuten ehrlich es ist so schlimm