Fällt 1&1 Deutschland aus in Langenwolschendorf, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenwolschendorf, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenwolschendorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenwolschendorf, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plauen und Tanna.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BlueOcean87
(@BlueOcean_87) berichtet
nun davon aus, dass das Problem behoben sei. Da ich nun wieder die selben Verbindungsabbrüche hatte, habe ich wieder 1und1 kontaktiert, wo mir dann mitgeteilt wurde, dass eingetragen wurde, dass bei einer erneuten Meldung der Störung es erst zu dieser Maßnahme der Neulegung der
-
OMG it's Frank Castle #BLM
(@JayGuevara82) berichtet
@1und1service Das Paket aus dem Shop bestellt und nochmal Service geschrieben, dass der Adler nun gelandet ist und ob alles flüssig im System verlaufen ist. Und grad bekomm ich ne Stornomitteilung und ich soll die Hardware zurückschicken. Aber der gefällt es jetzt hier. Die wohnt jetzt hier.
-
David Hundt
(@DracoSodalis) berichtet
Hallo @1und1service Habt ihr Probleme in 64846 Gross-zimmern? Wir haben kein Internet und wenn, mit Vielen Abbrüchen
-
l9cgv
(@l9cgv) berichtet
@thilobillerbeck @1und1 ja das kenne ich.. bin ja aktuell leider auch noch Kunde selbst dort, werde es aber vermutlich nun auch allein dadurch bald nicht mehr. Wrid auch geil durch diese dummen Zwangsnaruf dort anzukommen. Was soll das @1und1service
-
Stefan Bittner
(@stefanbittner) berichtet
@1und1service Wenn man 1,5h in der Warteschleife ist, weil unzählige Kunden mit Störungen die Techniker bei 1&1 blockieren, ist das für mich keine individuelle Herausforderung, sondern ein generelles Problem. Aber nun ja… hatte gestern wieder 5 Min kein DSL.
-
Dr. Stahl
(@Dr_Stahl1337) berichtet
Hallo @1und1, wie kann es bitte sein, dass bei mir jedes Wochenende das Internet quasi komplett weg ist. Die Hotline mir sagt es liegt am Router, ich mich zu einem neuen überreden lasse und das Problem weiterhin nicht behoben ist?! Ich fühle mich komplett verarscht!
-
🔴🔴🔴Datkleineirre🔴🔴🔴
(@datkleineirre) berichtet
Und ein "Pech gehabt, dass ist nicht unser Problem" was euer hochsympathischer Kollege am Telefon genau so gesagt hat, ist eine Unverschämtheit. @1und1service wie wäre es Mal mit Service ? Meinen Wechsel werde ich mir hiernach sehr gut überlegen.
-
Duncan Blues
(@DuncanBlues42) berichtet
@netzverweigerer @1und1service Nein. Ich wohn in der Pampa wo der schnellste Anbieter 5 GHz Richtfunk betreibt. Da war wohl bei einer Relaisstation ein Kabel kaputt.
-
l9cgv
(@l9cgv) berichtet
Ich Weiß nicht, was mit der Angestellten los war, ich weiß nur dass meine Mutter fassungslos ist. Sie versucht nun @1und1 separat zu kontaktieren um eine Beschwerde einzureichen (Telefonat wurde aufgenommen), aber holy f… das hat sie noch nie erlebt
-
BlueOcean87
(@BlueOcean_87) berichtet
Leitung kommen würde. Nun hat mir 1und1 mitgeteilt, dass es nun wieder mindestens 2 Wochen dauert, bis es eventuell zu der Behebung des Problems kommt. Nun ist meine Frage, da man ja eine Gutschrift erst kriegen kann, wenn das Problem wirklich komplett behoben ist, wie man da nun