1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Langenwolschendorf, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenwolschendorf, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenwolschendorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Langenwolschendorf, Thuringia 04/28/2024 07:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenwolschendorf, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Greiz, Triptis, Plauen, Schleiz und Pöhl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGreiz Internet
GermanyTriptis Telefon
GermanyPlauen Totaler Absturz
GermanySchleiz Telefon
GermanyPlauen Totaler Absturz
GermanyPöhl Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KanuhPhaTo Kwadrax (@KanuhPhaTo) berichtet

    @1und1service Ich hatte heute Vormittag und Mittag ständig Abbrüche bei meiner DSL-Verbindung (Düsseldorf). Seit zwei Stunden ist sie wieder halbwegs stabil, aber sehr langsam (5,5 MBit statt normal 50 MBit). Wird das heute noch behoben?

  • xxlSaiBoT Henrik Deckert (@xxlSaiBoT) berichtet

    @1und1 seit gestern habe ich statt der versprochenen 100k-Leitung nur noch 4k. Soweit ich es einsehen kann haben einige Kunden ähnliche Probleme. Woran liegt das?

  • GermanSuplexPod German Suplex (@GermanSuplexPod) berichtet

    @Broeki2 Kann ich 100% bestätigen. Hab mich mit billigen angeboten von 1und1 ködern lassen und der Service war absoluter Mist. Nach dem Wechsel zur Telekom gab es zwar ab und an noch Probleme aber die Telekom hat das immer pronto und mit top Service gelöst.

  • Shueblinski Sebastian Hübl 💉💉💉😷 (@Shueblinski) berichtet

    @1und1service Seit 21. Mai gibt es eine massive Beeinträchtigung der Mobilfunk Telefonie / SMS im Bereich 14532 #Stahnsdorf. Seit gestern kann man nicht mal mehr störungsfrei im freien telefonieren. Wann wird das Problem behoben?

  • ulibogo1962 Filou (@ulibogo1962) berichtet

    Achtung, Achtung , wenn einer von 1und1 eine Handynummer hat , die für Festnetz kostenlos ist, stecken sie diese SIM KARTE in kein Smartphone ein. Ich erlebte eine böse Überraschung es kamen höhere Kosten auf mich zu. Es liegt an die mobilen Daten.

  • PiraToRo Toni Rotter (@PiraToRo) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @1und1 Ich hab hier seit gut 4 Stunden nen PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Gibt's ne Prognose wann das behoben ist?

  • SianJoke SianJoke (@SianJoke) berichtet

    @1und1service haben seit 2 Tagen Probleme mit dem Internet 😐

  • Letztlich10 Letztlich💉💉💉 (@Letztlich10) berichtet

    @1und1service es ist schon ziemlich dreist, wie ihr den Monat Kündigungsfrist, nach Ablauf der Vertragslaufzeit, umgehen wollt. Einfach die Kündigung zum Ende der, nie vereinbarten Verlängerung, bestätigen und danach tot stellen. #1und1kuendigen #schlechterservice #niewieder1u1

  • nbg__1 Nuernberger (@nbg__1) berichtet

    Kann es sein, dass es #Probleme im #LTE Netz in Nürnberg beim telefonieren gibt? @o2cando @1und1service Konnte über LTE nicht telefonieren aber über G2 Netz...

  • Nyndol Nyndol (@Nyndol) berichtet

    Hey @1und1, gibt es atm im Bereich Hamburg bekannte Probleme? Internet funktioniert nur teilweise, Netflix und Gaming nicht möglich und 90% aller Seiten laden nicht. Grüße