Fällt 1&1 Deutschland aus in Kranenburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kranenburg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kranenburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kranenburg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleve.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Krypton Yugana (@krypton_yugana) berichtet
@1und1service Hat sich nun schon erledigt, das Problem wurde behoben
-
Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷 (@muehlenfeld) berichtet
Frage, @Telekom_hilft, warum habe ich (Kunde bei @1und1service) über eure Leitung im PLZ-Bezirk 45472 von heute auf morgen nur noch 20 Prozent #DSL-Anschlussleistung?
-
Uli Beck (@Uli_Beck) berichtet
Liebes @1und1 bitte drandenken, das ich bei euch seit Schlund & Partner in verschiedenen Kostellationen Partner & Kunde bin, daher erwarte ich JETZT wirklich eindeutige Berichte & logfiles was IHR bei mir in den POSTFÄCHERN zu suchen hattet.... VOLLPROFIS oder IDIOTEN CHEFE HEER
-
Langnerj (@Langnerj2) berichtet
@spawniaq @ps5botde Bin bei 1und1 jahrelanger kunde und habe da angerufen und gefragt ob man die konsole auch ohne vertrag für die uvp kaufen kann wenn man schon einen vertrag hat die meinten einfach nein
-
Thomas K. (@tk10051970) berichtet
@1und1service Muss mal Kompliment machen ! Top Vertragsverlängerung und super Service !! Danke euch ! Wenn jetzt alles weitere klappt (Schaltung usw.) dann muss ich noch ein Kompliment machen .... also bleibt dran !!
-
Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet
@1und1service @thildebiosenf Was muss ich machen damit ich eine Begründung dafür bekomme, dass ihr unser Problem und meine Nachrichten seit Wochen ignoriert?
-
ᴍарк (@chapter23mark) berichtet
@EisbIock @1und1service digga das problem ist halt ich ruf da an und die sagen mir sowas wie ja mach mal in den sekunden in denen du kein internet hast nen speedtest. digga ob du behindert bist hab ich gefragt
-
Sascha (@tubentiger) berichtet
wegen des umzugs benötige ich neue hardware, die @1und1service 4 werktage vor dem technikertermin an die alte adresse verschickt. termin ist bis 5 werktage vorher änderbar. ich hätte ja verständnis, aber: WTF?
-
MleSeb (@MleSeb) berichtet
@4llgauer @1und1 So schlimm ist 1u1 dann doch nicht. Die Art und Weise, maximal Geld aus dem Kunden zu bekommen (WLAN muss bezahlt werden, Branding am Modem, kein neues Modem, für Entsorgung muss der Kunde sorgen, da Kundeneigentum) ist mindestens frech, dafür ist "deren Internet" sonst gut.
-
MleSeb (@MleSeb) berichtet
@1und1service Danke für das Angebot, es besteht aber kein Bedarf mehr, hier tätig zu werden. Wurde gerade von einem 1&1 Menschen angerufen (top #service, proaktiv!), um einen Termin für den Techniker auszumachen, da habe ich dann ereneut erwähnt, daß der Anschluss wieder funktioniert.