Fällt 1&1 Deutschland aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 50676, 50937, 50674, 51103, 50968, 50827, 51065 und 50829.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Köln, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Leverkusen, Bonn, Monheim am Rhein, Sankt Augustin, Erftstadt, Frechen, Pulheim, Bornheim und Brühl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:
-
Christian Dingler 🇪🇺
(@dingler_g4) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.
-
K3V1N
(@k3v1n_de) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔
-
Kein Käsekuchen
(@keinKaesekuchen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@planetzomax @1und1service Schnell war es, ja. Keine 2 Wochen von Bestellung bis zum Termin und 20GB LTE bis dahin gratis. Bin gespannt ob ein Fehler gefunden und behoben werden kann. I‘ll keep you posted. ;)
-
Nicole Schneider
(@nicci8182) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!
-
Mro Al Apple
(@fattailscorpion) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Störung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw
-
Nicole Schneider
(@nicci8182) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 Hallo 1&1 Team! Wie sieht’s aus im Rheinisch bergischen Kreis? Können wir irgendwann mal wieder mit Internet rechnen oder bleibt das jetzt so? Wir bezahlen und dürfen dafür mit Service Mitarbeitern telefonieren, übers otelo Handy, denn Internet und Festnetz sind down?!
-
Nicole Schneider
(@nicci8182) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 im rheinisch bergischen ist seit Freitag, also 1,5 Wochen nach der Flut plötzlich das 1&1 Netz weg. Auskunft über die Service Hotline: leider fail! Kann man hier vielleicht eine Auskunft über Art und Dauer des Problems geben?
-
Unitymedia
(@Unitymedia) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).
-
Peter Manderfeld
(@pManderfeld) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Damian Wieczorek
(@DamianBielefeld) berichtet
@1und1service Naja, bei Wechselschichten muss man das dann ja jede Woche ändern. Ist irgendwie nicht zeitgemäß. Besonders wo aktuell Homeoffice DAS Thema ist...
-
MleSeb
(@MleSeb) berichtet
@4llgauer @1und1 So schlimm ist 1u1 dann doch nicht. Die Art und Weise, maximal Geld aus dem Kunden zu bekommen (WLAN muss bezahlt werden, Branding am Modem, kein neues Modem, für Entsorgung muss der Kunde sorgen, da Kundeneigentum) ist mindestens frech, dafür ist "deren Internet" sonst gut.
-
Martin
(@Beta_Boss_) berichtet
@1und1service Meine Mutter ist momentan auf REHA und ich möchte nur erfahren: Warum das Internet so beschissen langsam ist?
-
Lutz FD
(@lutz_fd) berichtet
@1und1service Störung nach wie vor. Telefonat mit dem Service wurde unterbrochen.
-
Lunes
(@littlelunes) berichtet
Ihr seid schon dabei, die Störungen zu fixxen, oder? Seit gestern geht nichts mehr. Das fängt so langsam an, an den Nerven zu zerren. @1und1
-
Uli Beck
(@Uli_Beck) berichtet
Liebes @1und1 bitte drandenken, das ich bei euch seit Schlund & Partner in verschiedenen Kostellationen Partner & Kunde bin, daher erwarte ich JETZT wirklich eindeutige Berichte & logfiles was IHR bei mir in den POSTFÄCHERN zu suchen hattet.... VOLLPROFIS oder IDIOTEN CHEFE HEER
-
Haaland Idolo
(@HaalandIdolo) berichtet
@1und1service @thildebiosenf Was muss ich machen damit ich eine Begründung dafür bekomme, dass ihr unser Problem und meine Nachrichten seit Wochen ignoriert?
-
MleSeb
(@MleSeb) berichtet
@4llgauer @1und1 Einerseids verstehe ich 1&1, mit Aufhebung des Routerzwangs ist es so ne Sache, dem Kunden Hardware zu stellen. Aber dieses Verhalten "für WLAN, lieber Kunde, muss du zahlen" und "nun bei defekt gehört das Teil dir", das macht mich fast schon wütend.
-
Asthmakiddy gegen die Altpartei AfD
(@asthmakiddy) berichtet
@1und1service Mein Vater ist nicht mehr zu überzeugen. Er meinte grad, dass er seit Jahren versucht was zu erreichen, aber nie was gekommen ist.
-
krakos
(@krakos_muenchen) berichtet
@GeherRetep @1und1service @Telekom_hilft Da hatte ich in nur 3 Jahren mehr Probleme.