Fällt 1&1 Deutschland aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 50676, 50670, 50997, 51067, 50937, 51063, 50674 und 50931.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Köln, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Hürth, Sankt Augustin, Bornheim, Monheim am Rhein, Troisdorf, Erftstadt, Frechen, Pulheim und Brühl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:
-
K3V1N
(@k3v1n_de) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔
-
Nicole Schneider
(@nicci8182) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 Hallo 1&1 Team! Wie sieht’s aus im Rheinisch bergischen Kreis? Können wir irgendwann mal wieder mit Internet rechnen oder bleibt das jetzt so? Wir bezahlen und dürfen dafür mit Service Mitarbeitern telefonieren, übers otelo Handy, denn Internet und Festnetz sind down?!
-
Mro Al Apple
(@fattailscorpion) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Störung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw
-
Christian Dingler 🇪🇺
(@dingler_g4) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.
-
Unitymedia
(@Unitymedia) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).
-
Kein Käsekuchen
(@keinKaesekuchen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@planetzomax @1und1service Schnell war es, ja. Keine 2 Wochen von Bestellung bis zum Termin und 20GB LTE bis dahin gratis. Bin gespannt ob ein Fehler gefunden und behoben werden kann. I‘ll keep you posted. ;)
-
Peter Manderfeld
(@pManderfeld) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻
-
Nicole Schneider
(@nicci8182) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 im rheinisch bergischen ist seit Freitag, also 1,5 Wochen nach der Flut plötzlich das 1&1 Netz weg. Auskunft über die Service Hotline: leider fail! Kann man hier vielleicht eine Auskunft über Art und Dauer des Problems geben?
-
Nicole Schneider
(@nicci8182) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JonasTech
(@JonasTechTV) berichtet
Danke @1und1, dass mein Internet nach dem Umstieg auf DSL 250 tadellos funktioniert!!! Hatte vorher DSL 50 und manchmal Probleme, aber seit dem Tarifupgrade läuft alles problemlos. Ich habe immer so 270 Mbit/s down und 45 Mbit/s up. Vielen Dank dafür!
-
fragsteiger
(@fragsteiger) berichtet
@realMeYeR_TV @1und1service zumindest im 2. Anlauf scheint man einen guten Job gemacht zu haben. Freut mich für dich und hoffe dein Problem kann behoben werden.
-
Dean
(@ParaSucd) berichtet
@1und1service habe derzeit Internet Ausfall im Ruhrgebiet
-
Lady GaGalaschnikow
(@PierreUnso) berichtet
@1und1service Gibt es Bereits Lösungen für die Peering-Probleme zu zB AWS? Ein Download von 250KB/s ist eher uncool
-
🏳️🌈 Gayd
(@nkenchaos) berichtet
@dgkubbe @1und1 Nein, das Service-Team hat mir nichts derartiges vermittelt, sondern war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
-
SpeyerGold
(@SpeyerGold) berichtet
Seit Freitag, fast einer Woche, ist #1und1down bei Latenzen >500ms und der @1und1service verweist auf einen Fehler des Grundnetzbetreibers @deutschetelekom. Ich bin gespannt, wann die @Telekom_hilft. Home Office macht so jedenfalls keinen Spaß! 🤮
-
MeYeR
(@realMeYeR_TV) berichtet
Müssen wohl die Streamzeiten abändern da der @1und1service meint "Das Problem ist zu klein da können wir nichts machen" ... Ein harter Kampf um die Krone der größten Saftläden im Bereich ISP entfacht zwischen @1und1 und @vodafone_de
-
SpeyerGold
(@SpeyerGold) berichtet
Seit Freitag, fast einer Woche, ist #1und1down bei Latenzen >500ms und der @1und1service verweist auf einen Fehler des Grundnetzbetreibers @deutschetelekom. Ich bin gespannt, wann die @Telekom_hilft. Home Office macht so jedenfalls keinen Spaß! 🙁 #wechselwillig
-
mitziblue
(@mitziblue2010) berichtet
@1und1service Hallo Max, danke für die Hilfe, leider hatte ich gestern schon wieder zahlreiche Abbrüche während dem Home Office, z.B. um 12.19 Uhr, 14.25 Uhr, 19.05 Uhr usw. Sehr mühsam!!
-
HuMmZ
(@Hummz_21) berichtet
@realMeYeR_TV @1und1service Dafür ist der first level support nicht gedacht. In der Regel sind das welche die nicht tief inder Materie drin sind, bekommen ein Script und wenn das abgearbeitet ist und die Störung noch weiterhin besteht, wird an den 2nd Level weitergegeben.