1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kindsbach, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kindsbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kindsbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kindsbach, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 16:50

April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kindsbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHomburg Internet
GermanyMartinshöhe Internet
GermanyBann Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyWahnwegen Telefon
GermanyNiederstaufenbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kindsbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kindsbach und in der Nähe von Orten:

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

    Die Firma #1und1 ist nicht in der Lage, Geld dass man zu Unrecht erhalten hat zurück zu zahlen. 9€ 🤨...stellen den kundenfreundlichsten Betrieb Deutschlands vor unlösbare Probleme. Dazu leere Versprechungen, Lügen und mit Sicherheit nicht das beste Netz.

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

    Hallo #1und1, wie lange muss ich denn noch warten ? Bis ich meine Vertragsverlängerung nicht mehr zurücknehmen kann ? Schaltet endlich meinen Treuebonus frei.... MfG ein mittlerweile genervter Kunde 😠

  • baneGamingLP bane Gaming (@baneGamingLP) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @Shadow_Manic Ende ist übrigens nicht absehbar da laut 1und1 gar kein Signal mehr ins Haus geht. Es besteht also die Möglichkeit das es das Glasfaserkabel komplett gekillt hat. Dementsprechend müsste vom Verteiler nen neues verlegt werden usw 🥺

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • highschimmely 𝐸𝑚𝑖𝑙𝑦 𓃠 (@highschimmely) berichtet

    hey @1und1service ich hab probleme mit meinem internet und kann nicht anrufen weil ich in meiner wohnung kein netz habe 🙃

  • TheOldWhiteCat OldWhiteCat ™ (@TheOldWhiteCat) berichtet

    Ich bekomm noch einen Schlaganfall bei dem @1und1 @1und1service E-Mail Support. Wie ist das Code Wort für: Ich bin ein verdammter Informatiker und hab den FirstLevel Support durch???

  • Bluehunter1989 Multigenregaming_2 (@Bluehunter1989) berichtet

    @1und1service was soll den das heute angerufen Störung gemeldet später irgendwann kommt die mail Störung sei behoben dsl funktioniert immer noch nicht und telefonisch niemand zu erreichen das ist kein Service mehr

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @1und1service GG* Klare Gelbe Karte😳. Die ist wohl verdient 🙄😒. Ist aber nicht schlimm, haben alles in Blick 🥸🧐, deshalb stehen wir auf Platz 1 🏆🏆. Ich wünsche die und dem Team eine schöne Weihnachtszeit. LG Sven W.

  • Serkan30218909 Serkan (@Serkan30218909) berichtet

    @1und1service ich habe seit über 2 Tagen massive Mobilfunk Verbindungsprobleme. Die Balken sind sehr schwankend und mein Internet kommt und geht. Gibt es da Störungen? Brauche Hilfe

  • hashtag_der_det Der Det (@hashtag_der_det) berichtet

    Hallo @1und1service könntet ihr mal etwas Stabilität tanken? Seit knapp 1 Woche viele Anbrüche. Ca. 10 pro Tag. Macht nicht wirklich Laune.

  • DLX_POTT4G Kevin (@DLX_POTT4G) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Und wenn es dann geht lässt du mich wieder fallen? Oh nein.. Wie gemein :D

  • ElohimTtv ElohimTTV (@ElohimTtv) berichtet

    @1und1service Am Handy nutze ich das Vodafone Netz. Keine Probleme.

  • 18_juventino Juventino 18 Calcio (@18_juventino) berichtet

    @1und1 @1und1service bester Service aller Zeiten!! Jetzt knapp 2 Jahre dort Kunde und nach vielen Missverständnissen haben wir am Ende eine super Lösung gefunden!! Leider ist eine Sache immer noch nicht ganz so toll aber bin zuversichtlich für die Zukunft!

  • AngryMaddin angryMaddin (@AngryMaddin) berichtet

    Und weiter geht es ohne Internet, das DSL Problem in Braunschweig scheint immer noch nicht gelöst zu sein, fröhlich ppp zeitüberschreitung im 15 Minuten Takt @1und1service @1und1 tja so wird das wohl heute nichts mit meinen online Vorlesungen 🤬