1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Höhfröschen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höhfröschen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höhfröschen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Höhfröschen, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 19:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höhfröschen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pirmasens und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPirmasens Internet
GermanyMartinshöhe Internet
GermanyPirmasens Internet
GermanyPirmasens TV
GermanyPirmasens Totaler Absturz
GermanyBann Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Höhfröschen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Höhfröschen und in der Nähe von Orten:

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

    Die Firma #1und1 ist nicht in der Lage, Geld dass man zu Unrecht erhalten hat zurück zu zahlen. 9€ 🤨...stellen den kundenfreundlichsten Betrieb Deutschlands vor unlösbare Probleme. Dazu leere Versprechungen, Lügen und mit Sicherheit nicht das beste Netz.

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet von Trippstadt, Rheinland-Pfalz

    Hallo #1und1, wie lange muss ich denn noch warten ? Bis ich meine Vertragsverlängerung nicht mehr zurücknehmen kann ? Schaltet endlich meinen Treuebonus frei.... MfG ein mittlerweile genervter Kunde 😠

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Andr41813732 André (@Andr41813732) berichtet

    @1und1service kann man damit rechnen das nach Stunden so langsam wieder das Internet funktioniert in 30627 Hannover? Jede Woche die gleichen Spielchen...

  • MarcoReinz Marco REINZ (@MarcoReinz) berichtet

    @1und1service Nicht notwendig, mir wurde bei einem Telefonat mitgeteilt, dass mein Auftrag Eurerseits storniert wurde - warum auch immer konnte man mir nicht mitteilen. Kein Problem, die Konkurrenz hat mir ein prima Angebot gemacht 🤙

  • nix31021 Nix3102 (@nix31021) berichtet

    @1und1service @ Daniel Es läuft wieder! Vielen Dank für deine Hilfe!

  • HerrTom_ Herr Tom (@HerrTom_) berichtet

    @1und1service Lieber 1&1 Service unser Anschluss ist seit dem Hochwasser in 52224 Stolberg nicht nutzbar. Leider erhalten wir keine verlässliche Aussage über den Stand der Dinge. Laut Telekom wäre die Infrastruktur intakt. Wir sollen (1/2)

  • Sofaplayer0 Sofaplayer (@Sofaplayer0) berichtet

    @1und1 aktuell immer wieder Abbrüche seit Tagen, Fritzbox sagt keine Fehler, also Kabel alles in Ordnung, daher liegt es an 1und1 in 25813 Husum.

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    wir uns für das Model mit 128GB entschieden haben. Als wir das erfahren haben mit dem SD-Slot haben wir sofort wieder bei @1und1 angerufen, um zu fragen ob man die Geräte denn tauschen könnte auf die 256GB Variante. Das wäre kein Problem, wir müssen damit nur abwarten bis der

  • nitram4ever ░N░i░t░r░a░m░ 😷 2/2💉 (@nitram4ever) berichtet

    @o2de Guten Tag, seit einer Woche massive Netz Probleme (garkein telefonieren, man hört mich nicht, kein/ < 1MB Internet down) in 56070 Koblenz. Laut @1und1service (Vertrag) liegt es an den Antennenmasten. Können Sie mir sagen, wann Besserung in Sicht ist? Gerne auch als DM.

  • TKKSBS HH (@TKKSBS) berichtet

    @1und1service Seit ca. 22:30 Uhr habe ich massive Geschwindigkeitseinbußen bei meinem DSL Anschluss. 6 statt 250 Mbit/s sind mir zu langsam ;)

  • GrafChristine5 Graf, Christine (@GrafChristine5) berichtet

    @BVB @1und1 Ich bin so begeistert von Gregor-- hätte ich nie gedacht, nach so einer kurzen Zeit!! Als wenn er schon immer dagewesen wäre!!

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    stimmt. Also hat uns dieser Kollege wieder zurück zur @1und1 Hardware Abteilung verbunden. Da hatten wir dann eine sehr unfreundliche Dame dran, die unser Problem nicht verstehen wollte und dann sogar sagte, dass der vorherige Kollege vom der Tarifberatung keine Ahnung habe.