Fällt 1&1 Deutschland aus in Herbertingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Herbertingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Herbertingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (74.02%)
  • Telefon (10.89%)
  • Totaler Absturz (9.22%)
  • TV (2.23%)
  • E-mail (1.96%)
  • Wi-fi (1.68%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Herbertingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Riedlingen, Zwiefalten und Boms.

1&1 Deutschland in Herbertingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • sigismundf Sigismund Freudenthal 🚇 జ్ఞా (@sigismundf) berichtet

    @fraufluchten @1und1service "jedesmal" also mir ist es lieber "niemals" Support zu benötigen :-)

  • fraufluchten Frau Fluchten 🧡 (@fraufluchten) berichtet

    Ich kann mich nur immer wiederholen: Euer technischer Support ist einfach jedesmal Spitzenklasse, @1und1service 👍😍

  • KoljaOtta Kolja Otta (@KoljaOtta) berichtet

    @1und1service Hallo, dem Service ist schon alles bekannt. Mir kann nicht geholfen werden, weil sich die Server am WE verabschiedet haben und erst seit Samstag wieder laufen und alles abarbeiten. Nichtsdestotrotz KNr:444274678 Tel: 01520 5346392

  • Kulturgiesserei Kulturgießerei (@Kulturgiesserei) berichtet

    @1und1service Wieder! massive Störungen in ganz 15566 mit ständigen Verbindungsabbrüchen, Telefon ist auch unbrauchbar. Schade, lief keine 3 Tage problemlos. Große Entschuldigung an unsere Kundschaft, die wir nicht bedienen können und die langsam ungehalten wird.

  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Ist leider so schlimm,daß ich wohl vom LTE Vertrag zurück Wechsel muss.Vorher hatte ich diese Probleme nicht.Oder wie die indianer Rauchzeichen geben. 😂😂

  • KoljaOtta Kolja Otta (@KoljaOtta) berichtet

    @1und1service lieber Service, Warum wird man eigentlich von Störungen, die einen betreffen nicht informiert, sondern erfährt immer alles nur auf Nachfrage. Mfg

  • Roy_404 Roy (@Roy_404) berichtet

    @epickape @BlackChester Kabelanschluss ist ein shared medium, die haben zu Stoßzeiten alle Probleme, vor allem in großen Wohnblöcken. Lieber ne eigene Leitung sichern, wenn vorhanden. Ich kann 1und1 empfehlen.

  • SvenWagener Sven Wagener (@SvenWagener) berichtet

    @1und1service Das Thema ist durch. Sie könnten aber beispielsweise mal wieder einen richtigen schriftlichen Support anbieten. Insbesondere für Kunden, bei denen Ihr Netz gerade nicht funktioniert wäre das durchaus sinnvoll.

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @stoppegp @1und1service Hängt vom "D-Netz" ab. Rot nein, Magenta ja.

  • _JessGuzman_ Jess ♥ ישראל 🌈 (@_JessGuzman_) berichtet

    @1und1service Kein Problem! Ich habe mein Freund nur über 1und1 das beste in Deutschland seid 😉 Aber, danke!!