1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hennef, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hennef und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 10:30

März 29: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Sankt Augustin, Wachtberg und Hennef.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Wi-fi
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hennef, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hennef und in der Nähe von Orten:

  • fattailscorpion Mro Al Apple (@fattailscorpion) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Störung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw

  • pManderfeld Peter Manderfeld (@pManderfeld) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Hallo 1&1 Team! Wie sieht’s aus im Rheinisch bergischen Kreis? Können wir irgendwann mal wieder mit Internet rechnen oder bleibt das jetzt so? Wir bezahlen und dürfen dafür mit Service Mitarbeitern telefonieren, übers otelo Handy, denn Internet und Festnetz sind down?!

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • beckers_dieter Beau (@beckers_dieter) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Das Problem hat sich seit Mittag erledigt, ich kann jetzt wieder überall hin anrufen. Vielen Dank für Ihre Mühe

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 im rheinisch bergischen ist seit Freitag, also 1,5 Wochen nach der Flut plötzlich das 1&1 Netz weg. Auskunft über die Service Hotline: leider fail! Kann man hier vielleicht eine Auskunft über Art und Dauer des Problems geben?

  • keinKaesekuchen Kein Käsekuchen (@keinKaesekuchen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @planetzomax @1und1service Schnell war es, ja. Keine 2 Wochen von Bestellung bis zum Termin und 20GB LTE bis dahin gratis. Bin gespannt ob ein Fehler gefunden und behoben werden kann. I‘ll keep you posted. ;)

  • dingler_g4 Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FreieZeitungen WoeckyTV (@FreieZeitungen) berichtet

    Hammer, nach 12 Jahren zum ersten Mal #Rassismus in Dland erlebt. @1und1 will die neue SIM-Karte meiner Frau nicht freischalten, weil sie nicht gut genug Deutsch spricht. Hat in den letzten Jahren in denen wir über 10-tsd. Euro für Server etc. bezahlt haben nie interessiert.

  • NTherealandonly NicNac_theRealandOnly (@NTherealandonly) berichtet

    @1und1 Wie das funktioniert versteh ich nicht ! Also ich habe aktuell Probleme ohne Ende mit 1u1 und das hauptsachlich wegen euren unverschämten und schlecht ausgebildeten "Service" Mitarbeitern !!!! Sogar beim Verkauf sind sie nicht fähig den Kunden Transparenz zu bieten 👎

  • kalufra74 Frank (@kalufra74) berichtet

    @netzwelt Wir haben seit 5 Tagen einen Totalausfall bei Vodafone Kabel, betrifft über 100 Haushalte. Ich bereue den Wechsel von 1und1 DSL, noch nie so viele Totalausfälle in so kurzer Zeit… Kein TV, keine Homeoffice möglich, nie wieder Vodafone!!

  • NulexZero NulexZero (@NulexZero) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Rene4less @1und1 Fühle. Bin auch DSL 1&1 Kunde und habe auch keine Probleme. Nur am Morgen gegen 5:00 Uhr habe ich für 2 Minuten ein Timeout. That’s it

  • Rechtschreibong rheinweg (@Rechtschreibong) berichtet

    @1und1 sperrt zum wiederholtem Male das Internet TROTZ pünktlicher Zahlungen und richtigem Verwendungszweck also falls ihr dort Kunde werden wolltet schmeißt euer Geld lieber aus dem Fenster

  • elsah1n elsahin (@elsah1n) berichtet

    Gerade mit @1und1 Kundenservice telefoniert, weil wieder einmal total Ausfall ist. Auf meine Frage warum es aber täglich passiert, kam nur die Antwort wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich ja den Anbieter wechseln. 🤷 #1und1 #störung #kundenservice

  • ringbruder schnitzelflitzer (@ringbruder) berichtet

    Habe seit längerem Probleme mit dem Router/Internet. Gemeldete Störung wurde einfach als erledigt verbucht obwohl nichts gemacht wurde. Fühle mich als jahrelanger Kunde mehr als ver......! Dann Wechsel ich eben zu @1und1service @Telekom_hilft

  • anti___alles Anti_Alles (@anti___alles) berichtet

    @1und1 Ihr bekommt euren Scheiß auch nie hin. DS-Lite ist müll vom feinsten.

  • NickTwoshy Jellicle Kitten (@NickTwoshy) berichtet

    @1und1service brauchen dringend Hilfe. Bitte checkt eure DM von mir

  • LutzKaiser Lutz Kaiser (@LutzKaiser) berichtet

    @1und1 Ihr seid so gut 1und1, deswegen kommen nur 2021 bei uns sensationelle 2MBITS an. Vielen lieben Dank für nicht's. Ein Leben auf dem Land, ist was Netz betrifft, schlimmer als 3. Welt. 6G ist die nächste Stufe, wir haben Probleme mit 4G. Top die Wette gilt