1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Forth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Forth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Forth und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Forth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/19/2024 17:20

April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Forth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Fürth und Erlangen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyFürth Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Forth, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Forth und in der Nähe von Orten:

  • marcuskaestner Marcus Kästner (@marcuskaestner) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1 Fritzbox blinkt heute ständig. Das am Geburtstag 😲. Kein Internet, dann auch kein Telefon. Wer hat noch Probleme in #Nürnberg ?

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @MalteOfficial @niks3n @1und1 @1und1service Kein Problem 👍🏻 Denn für solche Menschen sollte man keine Plattform bieten Er sollte sich lieber schlau machen wie gut die verlegten Leitungen in seiner Straße sind, denn das spielt eine große Rolle und wie viele es nutzen Ich hab 0 Probleme mit 1&1

  • twit4c Milan 't4c' Berger (@twit4c) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1service Gehe ich doch. Direkt zu dem, den es tangiert. Euch. Ist ja eure Umfrage und ihr wollt wissen wie Euer Service war :)

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @1und1service Bin ja schon seit Jahren Kunde & hab noch das S7+. Wurde also Zeit für was neues 😊

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Hallo 1&1 Team! Wie sieht’s aus im Rheinisch bergischen Kreis? Können wir irgendwann mal wieder mit Internet rechnen oder bleibt das jetzt so? Wir bezahlen und dürfen dafür mit Service Mitarbeitern telefonieren, übers otelo Handy, denn Internet und Festnetz sind down?!

  • nicci8182 Nicole Schneider (@nicci8182) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!

  • BeeVsBee Bee vs Bee (@BeeVsBee) berichtet

    @BVB @1und1 Ohne scheiß. Menschlich einfach ne geile Sau mit der es nie langweilig wird!

  • TheHaloVamp TheVamp (@TheHaloVamp) berichtet

    @1und1 Nach einem netten Gespräch mit dem @1und1 Support, konnte mir bestätigt werden das meine Leitung frei ist. Nach weiteren Test von meiner Seite liegt das Problem nicht bei 1&1. Jetzt muss ich mal schauen was OneDrive für Limits hat. Scheint wohl an MS zu liegen. 🤔

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @nicknightnils @1und1 Der Witz an der Geschichte: Sie könnten mich sogar als Kunde behalten, wenn sie meinen Vertrag ab dem Kündigungsdatum einfach monatlich kündbar weiter führen würden. Ich bekomme bald einen Faseranschluss, aber die ersten Monate ein Backup zu haben wäre schon praktisch.

  • Omegatcu Michael Klein (@Omegatcu) berichtet

    @1und1service Habt ihr Probleme mit den NextCloud Servern? Habe den Service vorgestern zum Testen gekauft und bin fassungslos über die Performance.

  • IAmCoffeeaddict Amalthea (@IAmCoffeeaddict) berichtet

    @1und1service Hallo zusammen! Nach dem Hochwasser in RLP ist jetzt der Strom wiedergekommen. Fritzbox ist an, WLAN leuchtet, DSL blinkt langsam, Info leuchtet rot. Ist das Netz noch nicht wieder hergestellt, oder hat evtl die Box Schaden genommen? Dankeschön!

  • Badenberg Sebastian Badenberg (@Badenberg) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @1und1service Ihre Kollegen von der Hotline waren schneller. Die Lösung: Mein nächster Technikertermin ist am 09.08. Und das in Zeiten von #Homeoffice und Co. Selten so einen schlechten und unflexiblen Service erlebt und ich war mal Mitglied in der evangelischen Kirche.

  • SakrilegGER SakrilegGER (@SakrilegGER) berichtet

    @1und1 wo ist schon wieder euer Problem das das Internet schon wieder seit 4 Stunden weg ist?

  • mantaCSGO Martin (@mantaCSGO) berichtet

    @1und1 Habe ich getan. Vielen Dank schonmal im voraus für die Unterstützung