1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Feucht, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Feucht, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Feucht und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Feucht, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/23/2024 15:30

April 23: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Feucht, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Schwabach, Fürth und Neumarkt in der Oberpfalz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Feucht, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Feucht und in der Nähe von Orten:

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @MalteOfficial @niks3n @1und1 @1und1service Kein Problem 👍🏻 Denn für solche Menschen sollte man keine Plattform bieten Er sollte sich lieber schlau machen wie gut die verlegten Leitungen in seiner Straße sind, denn das spielt eine große Rolle und wie viele es nutzen Ich hab 0 Probleme mit 1&1

  • twit4c Milan 't4c' Berger (@twit4c) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1service Gehe ich doch. Direkt zu dem, den es tangiert. Euch. Ist ja eure Umfrage und ihr wollt wissen wie Euer Service war :)

  • marcuskaestner Marcus Kästner (@marcuskaestner) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1 Fritzbox blinkt heute ständig. Das am Geburtstag 😲. Kein Internet, dann auch kein Telefon. Wer hat noch Probleme in #Nürnberg ?

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @1und1service Bin ja schon seit Jahren Kunde & hab noch das S7+. Wurde also Zeit für was neues 😊

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    Hallo @1und1service , nach 3 1/2 Wochen scheint das Problem nun gelöst zu sein bei mir...Eventuell könnt ihr das Intern mal weitergeben oder das Sub-Unternehmen, was bis auf heute hier war, mal Feedback geben zur Verbesserung des Services... (1/5)

  • elliwir Aaron (@elliwir) berichtet

    @1und1service Könntet ihr langsam mal das Internet wieder zum laufen bringen? Hier sind 2 Leute im Homeoffice die jetzt seit gestern Mittag nicht arbeiten können...

  • Yuki_and_Itachi Jessismyle (@Yuki_and_Itachi) berichtet

    @1und1 Es gibt jetzt schon seit fast 9 Stunde eine riesen Störung im Mobilen Netz und ihr habt es immer noch nicht auf die Reihe bekommen die zu beheben. Was zum Teufel ist in letzter Zeit bei euch los?? Erst vor wenigen Tagen ein total Ausfall und jetzt geht das Internet nicht..

  • Helmerath_ Helmi🐦 #ACNH (@Helmerath_) berichtet

    @1und1service was ist denn in den letzten WOCHEN mit euren Verbindungen los? Ich hab nur Probleme mit den Verbindungen und die Speed Tests sagen, das es von Tag zu Tag immer schlimmer wird. Heute hab ich nicht Mal DSL 6000. Ein Video läuft Grade Mal mit 480p ohne zu Buffern...😩

  • AchillesDomenik Domenik Achilles (@AchillesDomenik) berichtet

    Keine Ahnung was gerade abgeht 1und1 ist so ein schlechter Anbieter🤬🤬🤬🤬 mitten im stream ist einfach mal das Internet angekratzt warte seit 20 min. Das es wieder geht .... und das ist nicht das erste mal ohne Mist ich rege mich so krass auf !!!!!! (Nie wieder 1und1)🤬🤬🤬

  • JannisXTM2 Jannis (@JannisXTM2) berichtet

    @1und1service Ich bin mit meinem Latein langsam am ende, seit ca. 6-8 Wochen kein stabiles Internet mehr, teilweise so schlimm das von einer 100k Leitung nur 1-2k ankommen. 2 Emails bereits geschrieben keine Antwort. 21075- Harburg ist die Region. 🙄

  • xxmaulixx Mauli_Noobtellabrort (@xxmaulixx) berichtet

    @Kaoshx @1und1service @1und1 War wohl Qualitätskontrolle xD kleiner Spaß. Dir wird eine Leistung erbracht mit externen Service über Twitter. Wie in Gottesnamen erlaubt man sich da jemanden als Kacke zu bezeichnen. Frust haben wir alle im Disco, aber als kleines süßes Pikachu sollte man auf die Worte achten.

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @HerrvonTack @1und1service Genau das Gegenteil bei mir: täglich mehrere Ausfälle, kein einziges Spiel wo ich keine 1000ms habe, Download Geschwindigkeit nicht mal bei 1Mb (: Und was macht der Support? Nix. Warte mittlerweile seit Freitrag auf eine Reaktion. Boykottieren müsste man diese Firma!!

  • hubert49631996 🌲 Hubert Kaysmas (@hubert49631996) berichtet

    @1und1 Hey, guten Morgen. Habt ihr aktuell noch Probleme mit der Internetverbindung? Bei mir klappt es nämlich nicht, und ich kann keinen Fehler bei mir auslesen.

  • marx_w00t |marc| - esyx (@marx_w00t) berichtet

    @Tryade_777 @UbisoftConnect @UbisoftSupport Hab das Problem seit heute früh 7 Uhr.. Mit VPN kommt man instant rein. Wenn du bei Telekom (oder vDSL Kunde bei 1und1, O2 oder Vodafone) bist dann hat die Telekom irgendein Probleme momentan ist aber nur eine Vermutung von mir da es vor paar Monaten das gleiche Problem vorlag.