1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Enger, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Enger, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Enger und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Enger, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 02:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Enger, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herford, Bielefeld, Halle, Melle, Spenge und Lübbecke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerford Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Totaler Absturz
GermanyHalle Internet
GermanyBielefeld Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Enger, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Enger und in der Nähe von Orten:

  • BruderGio Pablo (@BruderGio) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    @Candlewitch_ @1und1 Jeden Tag mindesten 2x Ausfall und jz 2 Stunden Tod

  • BruderGio Lee sin R in dein face (@BruderGio) berichtet von Löhne, Nordrhein-Westfalen

    @dknake @1und1service Ich hab sie gesendet. Bin mal gespannt was 1u1 jetzt macht um "mein"*Problem zu lösen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Hab’s geduldet bis ich überhaupt kein Internet mehr hatte für einen Tag. Ok wieder Support. #1und1 meint es ist die Fritzbox. (Was es natürlich nicht war) Nun gut dann tausche ich diese auf die Garantie. Neue Fritzbox bekommen. Nach Paar Monaten die gleiche Show. Wieder Support.

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    @1und1service Davon war damals nie die Rede im Telefonat. Ich sende euch eine DM, allerdings ist meine Sonderkündigung auch durch den Fall davor nun genehmigt.

  • bashlakov_oleg Olegah (@bashlakov_oleg) berichtet

    @vodafone_de ich glaube Marcel Davis von @1und1 kommt schneller bei mir persönlich vorbei als ich eine Antwort vom Support bekomme.

  • Knoblauchkeks 🐈‍⬛👓🧄 (@Knoblauchkeks) berichtet

    @Natureshadow @nskuelptor @1und1 Netcologne war mal besser, aber hatte in den letzten Jahren auch viele Probleme. Mal sehen, wie sich Telekom Busineß so schlägt… bisher lief es gut, und sogar die Umzugskosten erlassen haben sie mir. Nur teuer ist’s.

  • Zarogado Freddi (@Zarogado) berichtet

    @1und1 Wie kann es sein, dass man sein Zweitwohnsitz kündigt, dies 1&1 nachweist und 1&1 Daten personenbezogene verlangt, die man erst nach Auszug vorlegen kann? So kann man natürlich Kunden vergraulen, nie wieder einen Vertrag bei euch abzuschließen ...

  • Faadik6 Faadik6 (@Faadik6) berichtet

    @1und1 größter Witzverein seid ihr, jedes mal Probleme mit euch sobald am Wochenende mehr Leute im Internet sind. Wie wäre es denn mal in höhere Kapazitäten zu investieren? Ach ne warum den auch, wenn die Leute eh immer 2 Jahre fest an die Drecksverträge gebunden sind.

  • UOLdad Jos Mallant (@UOLdad) berichtet

    @followLiq Vodafone Kabel - Immer wieder Ärger. Viele Problemen, 1 Jahr lang ab 19.00 nur 5MB, jetzt geht es meistens gut, aber nicht sehr zuverlässig. Service ist Schrott. UND 1und1 DSL, geht immer, nie Problemen

  • tk10051970 Thomas K. (@tk10051970) berichtet

    @1und1service Muss mal Kompliment machen ! Top Vertragsverlängerung und super Service !! Danke euch ! Wenn jetzt alles weitere klappt (Schaltung usw.) dann muss ich noch ein Kompliment machen .... also bleibt dran !!

  • Handvollkatze Cronos™ (@Handvollkatze) berichtet

    @1und1service Bringt mir so garnichts da mir nie ein kundencenter Zugang angelegt wurde bzw. Die nutzer daten die mir gesendet wurden existieren nicht. Muss ich eben diese nummer blocken...

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JohnnyDeppisInnocent (@angel063) berichtet

    Da hört man auf den Service von @1und1 und schon ist die Internet Verbindung wieder weg. Boah bin ich gerade sauer...