1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bretten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bretten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bretten und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bretten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 17:15

April 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bretten, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Pforzheim, Vaihingen an der Enz, Bruchsal, Mühlacker, Eppingen, Graben-Neudorf, Ötisheim, Remchingen und Eberdingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyVaihingen an der Enz Telefon
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bretten, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bretten und in der Nähe von Orten:

  • mikey179 Frank Kleine (@mikey179) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @1und1 Hatte zwischen 16 und 20 Uhr erhebliche DSL-Probleme, teilweise alle 5 Minuten Verbindungsabbruch . Scheint mittlerweile aber gelöst.

  • joerg_k Jörg (@joerg_k) berichtet von Maulbronn, Baden-Württemberg Region

    Danke an Katja vom @1und1service Team für die schnelle Hilfe und das nette Gespräch. #1und1

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @aknesio @1und1service Ich habe ja auch oft Probleme mit 1 und 1 und bin sauer aber in diesem Fall würde ich sogar den Vertrag einfach kündigen von Seiten 1 und 1 wen meine Kunden so mit mir reden gibt es sofort Hausverbot auf die 50 Euro verzichte ich gern

  • DQpy6h5n526 Deniz Fröschke (@DQpy6h5n526) berichtet

    @1und1 Wann bekommt man mal eine richtige Info zu dem komplett Ausfall seit Mittwoch. Jedesmal hör ich nur: „Genaueres wissen wir auch nicht“. Nach 3 Tage sollte man wissen was Sache ist

  • Ela_Summer_84 Ela (@Ela_Summer_84) berichtet

    @MarekGiruc @1und1 So langsam bin ich auch echt sauer. Seit heute morgen und keiner weiß was genaues…

  • DavidSurmann David (@DavidSurmann) berichtet

    @1und1 wie lange dauert in der Regel eine manuelle Überprüfung? Ich frag mich eh was wird Manuell nachgeprüft bin doch schon ewig Kunde.....

  • max_matthies 🇺🇦🕊Maximilian Matthies🇪🇺🇩🇪 (@max_matthies) berichtet

    @1und1service Moin Daniel! Kannst du einmal auf dem Sofort Hilfe kit das Datenvolume wieder auffüllen? :D

  • ahrdict 𝓪𝓱𝓻𝓭𝓲𝓬𝓽 (@ahrdict) berichtet

    @golem Hatte von der Firma @1und1 ein persönlich adressiertes Werbe-Anschreiben für Glasfaser im Briefkasten, obwohl ich dort noch NIE Kunde war. Weiß der Teufel, wie die an meine Adresse kommen! 🤬

  • Sihu21TV Sihu21TV (@Sihu21TV) berichtet

    @1und1 Dankeschön für ihre schnelle Hilfe. Das Problem hat sich schon gelöst, ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend

  • xjoemj John Heinrich 🇺🇦 (@xjoemj) berichtet

    Bei jetzt 5 Freunden fliegt mir bei 10-15 Min regelmäßig das Telefonat um die Ohren. Allesamt #1und1 oder #O2 Kunden, immer #VoWiFi. Was ist bei deren wackeligen Telefonica mnc003 kaputt? Kommen die ollen Plaste-Fritten mit dem Ding oder dem Tunnel nich klar? Himmel, das nervt!

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @1und1 Wenn dass alles würde funktionieren ja aber dass ist das Problem das ich mit @deutschetelekom habe meine data volume ist alle und den wird der bei @deutschetelekom zoweit nach unter gedrosselt dass fast gar nichts mehr geht wegen dass das internet den viel zu langsam ist

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @1und1 Danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Guck @deutschetelekom so muß es sein so wass nenne ich Kunden Freundlichkeit und schneller Service