Fällt 1&1 Deutschland aus in Bispingen, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bispingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bispingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 11: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bispingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soltau und Schneverdingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sindermann Susanne (@SindermannS) berichtet
@1und1service Ich habe heute bereits gesendet, sh. unten, meine Rechnung etc
-
PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtet
Guten Morgen, liebe Leute vom @1und1service Seit einigen Tagen kommt es bei uns in der PLZ 65929 mit unserem DSL Anschluss immer mal wieder zu kurzen Aussetzern. Ist hier ein generelles Problem bekannt oder kann sich das mal jemand bitte angucken ob alles passt? Dankeschön!
-
Hr. Achsooo (@padblog) berichtet
@1und1service Dass eine Störung vorliegt, kann ich meiner Fritz!Box entnehmen, ebenso dass diese nicht innerhalb meiner 4 Wände vorherrscht. Was mich jedoch als Businesskunde interessiert, ist der Moment wann das Problem behoben sein könnte/wird. 12 h ohne Netz sind katastrophal.
-
Falk S. (@s_falk) berichtet
@1und1service Hallo Wertes 1&1 Team. Welchen Wert haben eigentlich Aussagen ihren Hotlinemitarbeiter? Erst Recht wenn sie Rücksprache mit dem Vorgesetzen gehalten haben. Aussage: Ich verstehe ihr Problem nicht. Es ist doch alles in Ordnung. Sie haben alles beantragt und
-
Johannes Graf (@grafjo) berichtet
@1und1service vielen dank für die schnelle und unkomplizierte hilfe
-
DannyEF (@RatexIndex) berichtet
Eins muss man auch mal sagen nie Probleme mit @1und1 Gehabt und das Gefällt mir so hart. Wer auch immer Probs hat kann ja Ortsabhängig sein jedoch in Erfurt alles Stable. Ich Danke euch das es Wunderbar klappen kann while im just reading disrespect.
-
Andre Bauer 🇺🇦 (@andrebauerBer) berichtet
@1und1 euer 24 Stunden- Handyaustausch-Service ist nichts anderes als eine überteuerte Handy Versicherung. Dafür sind eure Mitarbeiter unfähig mir das neue Phone zu schicken, dass ich es mit dem Alten clonen kann. Dafür habt ihr einen 12 jährigen Kunden verloren.
-
morgantic (@morgant1c) berichtet
@RalleS26 @SmashLunatic Habe zwei Internet Anschlüsse, 1und1 DSL und Vodafone Kabel. DSL geht einwandfrei, Vodafone hat massive Twitch Probleme.
-
Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet
@SAARTEXT Ich bin @vodafoneservice Kunde, von den 100 Mbit kommen ca. 30 Mbit in SB an. NIEMALS würde ich TV über Vodafone beziehen. Aber: Telekom, 1und1 oder o2 liefern nur 6-20 Mbit.
-
patsmedic (@DocRob62610120) berichtet
@F3nix87 @vodafone_de Sooooo bitter. Hatten anfangs auch Probleme nachm umzug. Waren und sind bei @1und1 und der support war top. Hat n paar Tage gedauert, dann war klar dass irgendwas an einem der Masten kaputt war. Der Telekom Mensch hat es repariert und seitdem alles schock.