Deutsche Telekom Servicestatus in Tannenbusch, North Rhine-Westphalia
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Tannenbusch 9 Storungssignale, darunter 9 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 27. Juni, 22:52 MESZ ein.
- Internet (64%)
- Totaler Absturz (20%)
- Wi-fi (6%)
- E-mail (5%)
- Telefon (4%)
- TV (2%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tannenbusch, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tannenbusch, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
27. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tannenbusch, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Hürth, Rösrath, Niederkassel, Bornheim, Wachtberg, Sankt Augustin, Wesseling, Troisdorf, Siegburg, Brühl, Euskirchen, Swisttal, Königswinter, und Erftstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 2 Stunden |
|
|
Internet | vor 5 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 6 Stunden |
|
|
Internet | vor 9 Stunden |
|
|
Internet | vor 10 Stunden |
|
|
Internet | vor 12 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
22 recent signals
19 recent signals
7 recent signals
6 recent signals
6 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tannenbusch, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tannenbusch und in der Nähe von Orten:
-
Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.
-
ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, North Rhine-WestphaliaIch werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!
-
Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, North Rhine-WestphaliaAusfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.
-
#ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
BiFi (@bifilicious) berichtet von Erftstadt, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom @MagentaTV Ja jut, bekomm ich jetzt Geld zurück für was das ich nicht bezahlt habe? Ich dachte der Stream ist frei? Oh man... Leute, arbeitet vlt auch an eurem Support.
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-WestphaliaHuhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?
-
Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, North Rhine-WestphaliaBilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!
-
Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphaliaq.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia@helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, North Rhine-Westphalia@_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!
-
Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.
-
TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, North Rhine-WestphaliaWer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flo (@Flo_lvaN) berichtet@Telekom_hilft Ok ich hab eine neue Gmail gemacht. Die klappt. Dann nutze ich den Gutschein und lösche alles danach wieder… Dann wird das wohl von Telekom Seite geblockt. Danke für die Hilfe
-
Aristocles (@aristocles87) berichtet@jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft konsumiert telekom und McDonald's, da ist eigentlich sofort klar wer hier das Problem ist...
-
Davut Yayıkçı (@dvT91) berichtet@just_CFC1905 @Telekom_hilft Was meinste warum diese illegale iPTV sache so beliebt ist. Dort kannste mit deinem Fernsehr, über nur eine APP alles in UHD schauen. Ohne Receiver oder Abo fallen.. Die sind alle selber Schuld. Man will einen Abo abschließen, aber das kleingedruckte macht alles kaputt.
-
Daniel (@doestrei) berichtet@Telekom_hilft Hi Timur, wundere mich, dass euch dazu nichts bekannt ist, da es hier mehrere Tweets zum Thema HDCP gibt und ihr auch auf solche geantwortet habt. Cache löschen hat nichts gebracht. Schade, dass euer Kopierschutz mit ganz regulären Setups einfach nicht umgehen kann.
-
Norbert-TheTruthWins- (@Norbert12203) berichtet@Telekom_hilft 2/2 Selbst das Vorspulen,oder das Zurückspulen funktioniert nicht mehr, obwohl ich damit nicht die Werbung umgehen will, sondern nur zu einer bestimmten Szene hingehen möchte. Hast du die Möglichkeit,da ich einen sehr alten Vertrag habe,ohne RTL+, ein kulantes Angebot zu machen?
-
Raito🦊 (@Raito1337) berichtet@AzaleaAmpha @deutschetelekom da hilft nur eins: wechseln. mach ich auch atm...aber die donowallen meine sonderkündigungs, obwohl ich hier seit ewigkeiten abends immer probleme hab :D
-
Mef (@kingMef01) berichtet@phhorn_ @deutschetelekom Hat jemand noch das Problem, dass wenn ihr auf den pc im Browser gucken wollt immer die Fehler Meldung kommt das man auf Safari wechseln soll?
-
samo (@samo1905_) berichtetwie bekomme ich kostenlos MagentaTV????? @Telekom_hilft gönnt mal bin schon 20 jahre kunde…
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@Telekom_hilft Achso, BTW: Ich habe Handy, TV und Internet bei euch. Das ist wohl mehr, was der Stick für euch kostet. Aber wenn es das für euch wert ist. Ich bin/war ja mit ein kleiner Kunde.
-
Lissy - Ministerin für Quatschkopfen (@LissyLabrakel) berichtet@WL_Anja @Telekom_hilft Wow, das ist ja richtiger Service!