Fällt Deutsche Telekom aus in Tannenbusch, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tannenbusch und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tannenbusch, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Hennef, Rösrath, Bornheim, Sankt Augustin, Bonn, Siegburg, Hürth, Frechen, Brühl, Remagen, Bad Honnef, Königswinter, Euskirchen und Niederkassel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tannenbusch und in der Nähe von Orten:
-
Frank Sandgathe
(@FrankSandgathe) berichtet
von
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.
-
Lucky there is
(@FaMi_Guy) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.
-
bwilleke
(@bwilleke1) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.
-
Calvato 🍵💉💉😺😾
(@Rigdenyjepo) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.
-
Defiler
(@defilerlol) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Oliver Pitsch
(@ot) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
-
Carina Kontio
(@enormgruen) berichtet
von
Wesseling, Nordrhein-Westfalen
@_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!
-
Domenik
(@debiantippse) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)
-
Mareike
(@Koelngirl1987) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.
-
Carina Kontio
(@enormgruen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
ibrahim yildirim
(@yildirim_8398) berichtet
von
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.
-
Der Große
(@MarcusGastmann) berichtet
von
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!
-
Dokka
(@Dokkatech) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...
-
Below the Chrome
(@avbelow) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind
-
Tanja #WorkingOutLoud
(@TanjaWasserfuhr) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.
-
TBF
(@T_Bonn_Steak) berichtet
von
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.
-
Marco
(@Simba879) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rene4B oder Chuck N.
(@b_rene4) berichtet
@Telekom_hilft echt jetzt? Keine SMB2 Unterstützung im Speedport? Ach komm...
-
Dr. Matthias Böse
(@dr_boese) berichtet
@Martin_Raetze @Telekom_hilft Die Textform ist nicht das einzige Problem 🤭
-
「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ)
(@NumeroFox_) berichtet
@deutschetelekom Wenn ihr euch "stets gut informiert gefühlt habt", sollte die Antwort mit dem Wechsel klar sein oder? Unfassbar, dass ich gut 10 Jahre Kunde war um dann so behandelt zu werden...
-
「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ)
(@NumeroFox_) berichtet
@deutschetelekom Und das ist eine ziemliche Kunst. Ich bin nach wie vor zu Gesprächen bereit solange diese schriftlich stattfinden, da ich telefonisch nicht erreichbar bin. Noch könnt ihr es wieder gut machen... Auch wenn ich nicht glaube, dass es passiert weil ein Kunde weniger ist euch ja egal.
-
HeikingHoops089 🏳️🌈🏀💚⛰️
(@HeikingHoops089) berichtet
Hey @Telekom_hilft gibt es irgendwie in München Probleme? Seit gestern kontinuierlich Abbrüche. Mehrfach Neustart des Routers und auch der Leitung über App bringen nix.
-
Bicycle Friend @Zugfreundin@nrw.social
(@jumpzebra89) berichtet
@deutschetelekom Nun,Problem ist,daß ich unterschiedliche Auskünfte bekomme: Vermieter sagt,Leitungen seien bereits zum Besuch d Telekomtechnikers ok gewesen,Der T.sagte aber nein.Dann kam 2 Tage später der Elektriker v Vermieter & hatte was gemacht &gesagt,dass sie mit der T oft Probleme hätten.
-
「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ)
(@NumeroFox_) berichtet
@deutschetelekom "Support antwortet nicht" bestes Beispiel hierfür. Nach 2 Wochen immer noch nichts. Ist aber bei jedem Anliegen so daher geht das ganze jetzt an die Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale. Das war definitiv mein letzter Telekom Vertrag. Ein Jahr lang nur Probleme...
-
Simon D.
(@dietzi96) berichtet
@Telekom_hilft @f2k1de Danke fürs Angebot, das gemeinsame Passwort ändern war im alljährlich Weihnachts-IT-Support inbegriffen. Und eure Passwortvorgaben waren ausreichend sie zu einem halbwegs sichern Passwort zu zwingen.
-
Marcus Kock
(@MarcusKock3012) berichtet
@labbefliescher @Telekom_hilft Bei mir genau das gleiche , allerdings ein aktueller Philips Smart TV und auch das gleiche Problem an einem Fire TV Stick. Vereinzelnd gab es auch schonmal einen eingefrorenen Bildschirm mit Streifen, wo nur ein schließen der App Abhilfe schaffte , dieses allerdings Fire TV Stick
-
EA_Fails_and_Videos
(@changemymind100) berichtet
@deutschetelekom 14 min mit @disneyplus telefoniert und es funktioniert alles. Danke. So sieht support aus! Sehr empfehlenswert !!