Fällt Deutsche Telekom aus in Tannenbusch, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tannenbusch und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tannenbusch, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Königswinter, Bonn, Euskirchen, Frechen, Sankt Augustin, Bornheim, Wachtberg, Kasbach-Ohlenberg, Siegburg, Remagen, Troisdorf, Hennef, Rösrath und Hürth.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Wi-fi | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tannenbusch und in der Nähe von Orten:
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.
-
Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög
-
Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?
-
M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Der Link funktioniert NICHT
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.
-
HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@pame @deutschetelekom Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich mal Rezensionen gelesen. Wirklich erstaunlich dass sowas vollkommen Okay ist. Beim Thema Spenden eintreiben ist das alles noch widerlicher.
-
bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.
-
BiFi (@bifilicious) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom @MagentaTV Ja jut, bekomm ich jetzt Geld zurück für was das ich nicht bezahlt habe? Ich dachte der Stream ist frei? Oh man... Leute, arbeitet vlt auch an eurem Support.
-
Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen
-
Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.
-
M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Gespräch #telekom :bin soweit, dass ich als langjähriger Kunde kündige, unfreundlich und schnippisch die Dame am Telefon.Als ich dies dann mitteilte lies man mich Wissen, prima dann haben wir das Problem ja gelöst Mehr als unter aller würde @deutschetelekom Kunden verloren
-
Flugzeuschträjer (@xpress90) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@XxHarlekingxX @Thintall2 @Telekom_hilft Die Funktion, die dafür sorgen soll, dass sich dein Router alleine einrichtet ist wahrscheinlich das, was gerade die Probleme bereitet
-
M.B (@MelanieBerress1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Das funktioniert nicht über diesen Link , sorry
-
Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen
Huhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?
-
Christian Frank (@chfrank_cgn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hallo @Telekom_hilft - diese Woche war wieder Eure Drückerkolonne von #Ranger hier, hat wieder grossen Mist erzählt und ausserdem den Eintrag in der No-Go Liste nicht respektiert. Warum macht Ihr Euch Euren Ruf mit diesen Methoden kaputt?
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.
-
Kim-Christopher Granz (@kimgranz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Mich hat die Tage ein Ansprechpartner bzgl. meines Zweitvertrages angerufen. Gerne würde ich das mit ihm besprochene Angebot fix machen, doch nun ruft er nicht mehr an. 😩 Könnt ihr helfen? 🙏🏻
-
Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen
Vielen Dank an die telefonischen Kollegen von @Telekom_hilft für den schnellen und netten Support eben! 👍
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Xperyzha (@xperyzha) berichtet
@Telekom_hilft Vielen lieben Dank für die Antwort, es ist nur leider so, dass es bei uns prinzipiell Probleme gibt. Anbieter, Router usw. schon unzählige Male gewechselt. Kommt scheinbar auf's Wetter an. Aber vielen Dank für die Bemühungen :) LG
-
Luca Schütz (@luca_schutz) berichtet
@deutschetelekom Garkein Problem. Das Problem ist behoben und alles funzt wies soll :)
-
Christian Bartsch (@CbartschFFM) berichtet
@Telekom_hilft Und wieso in aller Welt ist das so? Bei den Zweitmarken (Lebensmitteldiscounter wie ja! mobil) geht es doch auch. Echt umständlich, auch nochmal Identifikation, obwohl online mit Telekom Login bestellt und dann nur Nachnahme. Hoffe der Aufwand lohnt.
-
Stefan (@Stefan57967554) berichtet
@deutschetelekom Hallo liebe Telekom. Ich habe leider seit gestern Abend 23 Uhr,Probleme mit der DSL-Verbindung an meinem Speedport Pro Plus, LTE funktioniert soweit. Mehrere Neutstarts und Leitungsprüfungen ohne Erfolg. Bitte um Prüfung meiner Leitung oder andere Lösung. Danke.
-
altinho (@Altinho1337) berichtet
@radlerauge Sofern du dort Kunde bist, kann dir @Telekom_hilft sicher helfen.
-
James Blackler (@jamblac) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen. Danke. Die Störung war ein Tag. Regio scheint anfällig zu sein. Feuer in Bemerhafen, Ausfall in Saarbrücken. Auch bei dem Ausfall in Ahrtal.
-
Horst Rübenhouse. (@Ruebenhorst) berichtet
@_propmachine @_Karl_F_ @deutschetelekom Das wird böse enden. Die machen keine Gefangenen. War schön, Sie gekannt zu haben.
-
qliczy (@qliczy5) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft hallo warum ist mein Internet so scheiße seit über einer woche ?Würde fifa gerne ohne 400er ping spielen ,danke
-
Serious86 (@TwitchSerious86) berichtet
@Nephosen @Telekom_hilft Dann Ruf beim Support an und verlang, dass die Leitung resettet wird. Ich hatte im Geschäftlichen Bereich auch Probleme. Hat sich dann doch herausgestellt, dass es unsere Hardware war. Einfach Mal bisschen zurück lehnen und die machen lassen.
-
Jan#Frauenwaeldler🇺🇦 (@superbauer44) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, danke für die Info. Problem wurde behoben!