Fällt Deutsche Telekom aus in Tannenbusch, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tannenbusch und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tannenbusch, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Siegburg, Hennef, Rösrath, Brühl, Erftstadt, Königswinter, Troisdorf, Sankt Augustin, Frechen, Euskirchen, Wachtberg, Meckenheim und Niederkassel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tannenbusch und in der Nähe von Orten:
-
Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.
-
#ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.
-
Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!
-
Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind
-
Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe
-
Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.
-
Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.
-
TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.
-
TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
-
ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat
-
Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
“Feind der Lokführer” (@Zug4711) berichtet
@Telekom_hilft Ahoi Inga Kristina, habe das Problem geklärt. Der ONT ist (leider) direkt an das Glasfaserkabel aus dem Hausverteiler gepatcht. Ein sehr netter Kollege aus HH hat sich darum gekümmert, dass der Termin zur Installation eines GF-TA nach TKG gebührenfrei ist. LG
-
DaymzDT 7️⃣ (@Daymz1) berichtet
@Tobi94b @deutschetelekom @vodafone_de Mh, ich bin schon immer bei Telekom gewesen und hab soviel Ausfälle immer, und mein Bruder ist bei Vodafone und bei dem läuft alles und der hatte selten ein Ausfall, ich denke es ist bei vielen anders.
-
Herr 👨🍳 Becker (@BeeSven) berichtet
.@Telekom_hilft Seit ein paar Tagen fällt mehrmals täglich das Internet aus, mal 5 Minuten, mal 10 Minuten, heute bereits 4 mal. Zwischendurch läuft es dann wieder problemlos. Gibt es da im PLZ Bereich 53757, Vorwahl 02241 ein bekanntes Problem?
-
The Bi(furcated) Boobwindow (@keydiehhurst) berichtet
@Telekom_hilft seit über 14 Stunden ist unser Internet nicht nutzbar, weil DSL alle 2 Minuten getrennt wird. Auf den Rückruf in 1-5 Minuten warten wir schon geschlagene 2 Stunden. Was da los? Großräumiges Problem bekannt? #workfromhome ist so nicht machbar für mich. 😕
-
Marcus Schwarz 🇪🇺 (@maswaba) berichtet
@deutschetelekom Danke, mittlerweile wird sich um das Problem gekümmert.
-
Asteria Keyrec (@Aesir_Keyrec) berichtet
@PacoVAL_ @Telekom_hilft Ne, einfach nur im vct, sonst keine probleme gehabt...
-
Syndikustoshi Nakamoto (@SyndikusFuzzi) berichtet
@o2de @Telekom_hilft Da Kabel von Vodafone hier die Probleme verursacht, würde ich DSL oder 5G/LTE vorziehen. Bestmöglich mit 250 Mbit/s (Down) und 25+ Mbit/s (Up).
-
Darek Makowski (@makowski_darek) berichtet von Oelde, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ja , habe ich gemeldet… wir wohnen am Dorf .. dsl ist wirklich langsam ( war immer ) deswegen haben wir Hybrid.. Problem ist mit Funknetz, seit eine Woche habe ich wider fast keine Handy Netz zu Hause und das passiert jede paar Woche .. ( deswegen haben wir auch keine Internet)
-
Isabällchen (@Isabellazacc) berichtet
@Vyrooxi1 @Telekom_hilft Bin zu arm
-
maecfly (@maecfly_) berichtet
Gibt es bei @Telekom_hilft eigentlich auch Mitarbeiter die sich wirklich mit ihren Produkten auskennen? Am Telefon und im Chat nur Probleme...