Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Tannenbusch, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tannenbusch und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Tannenbusch, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/26/2025 05:35

November 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tannenbusch, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bornheim, Köln, Sankt Augustin, Bonn, Siegburg, Hürth, Frechen, Brühl, Remagen, Rösrath, Bad Honnef, Königswinter, Euskirchen, Niederkassel und Troisdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBornheim Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln TV
GermanyKöln Internet
GermanySankt Augustin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tannenbusch und in der Nähe von Orten:

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • Simba879 Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • MarcusGastmann Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen

    @_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • FrankSandgathe Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.

  • TanjaWasserfuhr Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet

    @Telekom_hilft heute klingelte bei uns jemand der sich als Telekom Mitarbeiter ausgab (T-Logo auf Jacke) u. wollte sich erkundigen ob Tarife aktuell sind od. es andere Probleme gebe. Ich möchte keinerlei Besuche derart haben, wo ich an d. Haustür solche Fragen gestellt bekomme.

  • LilSkrr10 la flame in pain (Frauen Fan Account) (@LilSkrr10) berichtet

    @Telekom_hilft es gibt ja keine Hilfe. Neue Leitungen wären das Einzige das etwas bewirken würde...

  • Bulldog09830844 Bulldog (@Bulldog09830844) berichtet

    @rki_de @SAP @deutschetelekom Hallo Seibert, hast du daß mitbekommen dass der PCR Test scheiße ist?? Hat wieder ein Gericht festgestellt!! Zuletzt in Wien!! Kannst du das dem Kautz sagen der schnallt daß Ja auch nicht!! Ihr gehört nach China 🇨🇳ins Arbeitslager!! Ihr seid es nicht Wert weiter im Amt zu bleiben

  • vSkyzzzy ༺Gnite Skyzzzy༻ (@vSkyzzzy) berichtet

    Da hat man heftigste Pingspikes, die ingame auch deutlich spürbar sind, und dein Provider sagt dir das sie da nichts machen können. Wo lebe ich bitte? Danke Mama Merkel. @Telekom_hilft danke für eure Uralttechnik die Probleme macht.

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet

    @auchmalfakten @deutschetelekom Ist sie nicht. 98,7 Prozent LTE, 80 Prozent 5G. Klar kann es besser sein. Reden wir über Ursachen. Wir sehen doch in der Krise, wie kompliziert und langsam unser Land manchmal ist. Wir wollen, aber nicht jeder lässt uns. Wir kämpfen, aber manchmal mit Mühlen der Bürokratie.

  • __hileon1 Ãisha| MAHA's Day ❤🎉🎊🎆🎂 (@__hileon1) berichtet

    Ich war und bin kein Kunde; deshalb möchte ich mein Konto falls ich eines habe löschen @Telekom_hilft

  • Count_Dookus StephanP (@Count_Dookus) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Problem an der schlechten Versorgung ist die mangelhaftend arbeitende Verwaltung

  • LukKruengDawan Anni 🍽 Thailman 🇩🇪🇹🇭 อานนี้/ตะวัน (@LukKruengDawan) berichtet

    @Telekom_hilft Ne noch nicht, ich hab scheinbar wieder Verbindung. Ich hab die Magenta App verwendet und ich probiere es mal mit Firmware aktualisieren. Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen hab ich ich den letzten Monaten ab und zu.

  • anonymzeit2 Anonymzeit2 (@anonymzeit2) berichtet

    @Telekom_hilft nie wieder Telekom! Eure Mitarbeiter bedrängen uns und die Nachbarn ! Was ist das denn?

  • svenkessler Sven Keßler (@svenkessler) berichtet

    @Telekom_hilft Moin. Bräuchte mal eure Hilfe. Habe Info bekommen, dass von der 3G Abschaltung die XPLORA Kids vom Sohnemann betroffen ist. Wäre Upgrade auf XPLORA X5 Play eSim mit VVL möglich?