Fällt Deutsche Telekom aus in Tannenbusch, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tannenbusch und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tannenbusch, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin, Köln, Bonn, Frechen, Hennef, Euskirchen, Troisdorf, Rösrath, Lohmar, Wachtberg, Remagen, Königswinter, Brühl, Hürth und Siegburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tannenbusch und in der Nähe von Orten:
-
Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
-
Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.
-
Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.
-
Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...
-
#ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind
-
TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen
@_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat
-
Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)
-
Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!
-
TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂
-
ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!
-
Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Elena (@elenalalax) berichtet
@Telekom_hilft Es geht immer noch nicht und ist auch kein internes Problem - wieso werden Sonntags keine Störungen behoben?
-
Alex B. (@Alex_Bosch14) berichtet
@Telekom_hilft Sorry für die Wortwahl, aber wenn mitten im Abstiegskampf eurer Service nachlässt bin ich leider wirklich nicht auf Freundlichkeit getrimmt! Ansonsten zahle ich aber immer noch für eine Leistung von euch! Also sorgt dafür das euer Programm vernünftig läuft!
-
McCurly (@McCurlyLP) berichtet
@Telekom_hilft Hey, ich hab seit Dienstag (20.04.) Problem mit dem Internet. Nach langem hin und her, neuem Kabel, neuem Router und ca. 6 Anrufen im Service, kam ein Techniker am Samstag vorbei. Seitdem habe ich wieder teilweise Internet, aber jetzt fällt es im Takt von 30min aus
-
Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem besteht nicht mehr. Danke an @pti_Luc
-
モチフェル Mochifel (@mochifel) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend. Am Donnerstag hat es jemand von der Telekom geschafft uns telefonisch zu erreichen, er hat sich das ganze für 24h angesehen. Der Herr konnte leider keine Störung feststellen. Wir sind so verblieben, dass ich das Problem nochmal melde, sollte es weiterhin auftreten.
-
Götz Kluge (@Bonnetmaker) berichtet
@Telekom_hilft Ich hatte Ihnen per DM mitgeteilt, dass eine 95jährige Kundin wieder einmal keinen funktionierenden Telefonanschluss hat. Die Telekom kennt das Problem. Der Notruf funktioniert auch nicht. Ich werde die Telekom verantwortlich machen, wenn da etwas passiert!
-
Granko (@Grankofnr) berichtet
@Telekom_hilft nein wohne in wien und bin bei magenta kunde
-
Götz Kluge (@Bonnetmaker) berichtet
@Telekom_hilft Liebe Telekom, die Teilnehmerin (siehe DM) hatte wegen der wiederholten Wartungsfälle einen Service für schnellere Schadensbehebung gebucht. Wurde der wegen der von Ihnen früher erzwungenen Unstellung auf VoIP gestrichen?
-
Chris H. (@DevilInside616) berichtet
@Telekom_hilft Hab seit ein paar Tagen das Problem das mein Internet immer wieder weg ist für ein paar Minuten und das rund um die Uhr. Kann es sein das ein da bei 06406 Probleme gibt ?
-
nboll (@npboll) berichtet
@Telekom_hilft Bisher nur bei ARD beobachtet. Hier ist das Problem aber wirklich schon länger da. YouTube oder ZDF Apps laufen einwandfrei