Fällt Deutsche Telekom aus in Zschopau, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Zschopau, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zschopau, Saxony

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (54.11%)
  • Totaler Absturz (15.96%)
  • Telefon (15.11%)
  • E-mail (6.23%)
  • TV (6.23%)
  • Wi-fi (2.36%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Zschopau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Thermalbad Wiesenbad, Chemnitz und Brand-Erbisdorf.

Deutsche Telekom in Zschopau, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zschopau, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zschopau, Saxony und in der Nähe von Orten:
  • FabianEschrich Fabian Eschrich (@FabianEschrich) berichtet von Lichtenau, Saxony

    @Telekom_hilft Danke. Leider bekomme ich damit auch den Autorisierungsfehler. Da die HomeTalk App nach dem Login und bei der Auswahl der gewünschten Festnetznummer aber auch einen Fehler bringt, könnte es nicht doch am Anschluss liegen ? Bis zum Ausfall vor 2 Wochen ging alles

  • FabianEschrich Fabian Eschrich (@FabianEschrich) berichtet von Lichtenau, Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Sebastian, vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler 401 deutet aber doch auf eine fehlerhafte Autorisierung hin. Wo kann ich denn die SIP Zugangsdaten für meinen Anschluss sehen ?

  • ReneHesse René Hesse (@ReneHesse) berichtet von Kapellenberg, Saxony

    @Telekom_hilft Es ist kein Zufall. Es ist ein Fehler.

  • CoF91 ๔คภเєℓ (@CoF91) berichtet von Tannenberg, Saxony

    @Telekom_hilft Was lange währt wird endlich gut. Alles funktioniert, Danke für eure Hilfe.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • pbrgmr Paul (@pbrgmr) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Jürgen, Danke für die Hilfe! Ein kleines Anliegen hätte ich noch: die Gutschrift der Spezialabteilung ist bis heute nicht angekommen, war da mit Hakan im Gespräch

  • cybroxde Sven Gehring (@cybroxde) berichtet

    @dahendriik @deutschetelekom Bitte Sehr, Kunde den wir mit mässiger Netzabdeckung und Leistung versuchen zufrieden zu stellen.

  • Lazybone_de Lazybone #vrfluencer (@Lazybone_de) berichtet

    @Telekom_hilft Im Vergleich O2 hat da keine Probleme.

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich kann nur Telekom in meine Wohnung verwenden, sonst hätte es den Betreiber gewechselt 😡😡 Das ist WIRKLICH SCHADE!! Ich habe IMMER Problem mit Telekom

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich hatte keine Losung!! Die Diagnose sagt dass kein Problem gibt, aber ich habe KEIN Internet. Alles sind in Ordnung, gestart den Router, die Kabel, usw.. Es kann nicht passiert!

  • umrath mastodon.social/@umrath 🇪🇺 (@umrath) berichtet

    @vzbv @igembb @deutschetelekom @EON_de @Marktwaechter @bnetza @vzbz Allerdings halte ich es für angebracht, dass sich die Verbraucherzentralen grundsätzlich mal um das Thema Ladesäulenbepreisung und Preisauszeichnung kümmern. Meiner Meinung nach haben wir weitaus größere Probleme, als die nicht-Verfügbarkeit von bestimmten Ladesäulen.

  • umrath mastodon.social/@umrath 🇪🇺 (@umrath) berichtet

    @vzbv @igembb @deutschetelekom @EON_de @Marktwaechter @bnetza @vzbz Nochmal: Das Problem ist nicht spezifisch für die Telekom. Das Problem betrifft alle Anbieter, die Hubject benutzen und keine Vereinbarung mit allen Hubject-Teilnehmern haben, was wohl fast nie der Fall ist.

  • shabanac shabanac (@shabanac) berichtet

    @schindera @deutschetelekom Danke,eher das Problem das vor 3 Jahren überwiegend nur Neubaugebiete angebunden wurden u.Teile des Stadtkerns außen vor blieben.Der nächste DSLAM muss „Lichtjahre“ entfernt sein u.die DTAG hat keine Lust für Ausbau zu sorgen.Als Grafiker werde ich wohl umziehen müssen.

  • EmiliePauline Claudia Behnke (@EmiliePauline) berichtet

    @Telekom_hilft Dann ist diese Firma in Erfurt keine gute Wahl. Die gute Frau reagiert nämlich extrem anmaßend und unprofessionell, wenn man sie nicht reinbitten möchte. Fuß in Tür und dergleichen. Kein Glanzstück für den Service der @telekomerleben

  • BenMcCallan1 Ben McCallan (@BenMcCallan1) berichtet

    Ich soll jedesmal neu schreiben. Dabei liegt die Anfrage bei denen. Das ich soll anrufen und die Netztechnik verlangen . Mein einziger Wunsch die sollen mich anrufen Weil jedesmal wenn ich anruf keiner frei ist. @Telekom_hilft hier könnt ihr sehen wie service nicht geht