Fällt Deutsche Telekom aus in Freiberg, Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Freiberg stammen von den Postleitzahlen 09599.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freiberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiberg und Nossen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Syrus noya 94
(@BankaFritjof) berichtet
@Telekom_hilft was kann ich machen wenn meine verbindung für eine halbe sekunde unterbricht also Packet lost nervt ziemlich beim zocken
-
cRaSh
(@cRaShsr24) berichtet
von
Mettlach, Saarland
@Telekom_hilft Ihr Kollege wollte mich vor zwei Wochen zurück rufen, ich warte immer noch. Die E-Mail an euren Service wurde mit einer SMS beantwortet. Ich solle doch bitte anrufen. Der Anruf hat als neue Information lediglich den Verweis zum Bauherrenservice gebracht.
-
undercover Lehrer auf der Flucht • BW
(@hobbypaedagoge) berichtet
Hey, @Telekom_hilft, wie kann ich denn einen Hotlinemitarbeiter (leider Name unbekannt) und einem Auftragstechniker (Name und Firma bekannt) lobend bei euch erwähnen? Bin gerade sehr zufrieden mit eurem Service dank der beiden Mitarbeiter!
-
Schmauck_Pokalsieger
(@Schmauck24) berichtet
@cRaShsr24 @deutschetelekom @Telekom_hilft Im langsam mit jungen Pferden, dieses Internet von dem du redest, muss sich erst mal noch beweisen.
-
Schmauck_Pokalsieger
(@Schmauck24) berichtet
@cRaShsr24 @deutschetelekom @Telekom_hilft 640Kb was hast du vor? Elon Musk Rechebkapazität für seine Mars Mission zu vermieten? Oder das Collatz-Problem lösen?
-
Daniel
(@raptor321) berichtet
@Telekom_hilft Internet war heute Morgen da. Allerdings kann es nicht sein, dass die Verbindung einmal im Monat ausfällt und man als Kunde damit allein gelassen wird!
-
SirJameson
(@_sirjameson) berichtet
@Telekom_hilft Ja ich habe total viel versucht zu unternehmen. Ich habe auch schon mit einer “Service-Mitarbeiterin” geredet am Telefon, die nach 5 Minuten meinte, dass sie zurück ruft und nie wieder zurück gerufen hat! Wow super
-
Frank
(@Tak0r) berichtet
@Telekom_hilft Spart euch doch die Ausreden… ich bin übrigens Eigentümer das ist nicht das Problem
-
MartinCaldwell
(@MartinCaldwell) berichtet
Liebe @Telekom_hilft: Bitte hör auf, mich so oft anzurufen. Sie haben mich so oft in einem Monat angerufen, um mich davon zu überzeugen, als Kunde zu bleiben. #Belästigung am: 19.04 21.04 22.04 24.04 27.04 28.04 03.05 05.05 06.05 10.05 11.05 12.05 x 3 16.05 19.05 21.05
-
ベンドール
(@bendooru) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebes Service-Team. Seit der Aktivierung am Montag kämpfen wir mit mehreren DSL-Abbrüchen täglich an unserem Anschluss. Die Abhilfemaßnahmen, die von der Fritzbox 7590 vorgeschlagen werden, haben wir bereits abgearbeitet. Können Sie helfen?