Fällt Deutsche Telekom aus in Freiberg, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Freiberg stammen von den Postleitzahlen 09599.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freiberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zschopau und Freiberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Reinald Kirchner (@reinaldkirchner) berichtet
@cmueller80 @vodafone_de @deutschetelekom Vodafone scheint speziell damit aufzufallen, das sie unseriöse Vertriebspartner nicht rauskegeln. Aber ich hatte in meinem Leben schon mit Telekom, Arcor, Vodafone und O2 Theater mit schlechtem Vertrieb/Service, das scheint ein systemisches Thema bei allen Telefon-Buden zu sein.
-
Paul (@einfach__paul) berichtet
Ein Telefonat mit @Telekom_hilft und ich weiß mal wieder, warum ich seit ca 10 Jahren Kunde bin. Danke für das sehr ausführliche und nette Gespräch!
-
xTheMarshi (@MarshiThe) berichtet
@deutschetelekom ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen hätte mal paar Fragen
-
Shiru-sama Cosplay (@Shiru_sama) berichtet
HIGHSPEED mobiles Internet bei #MobilcomDebitel (im @vodafoneservice Netz) heißt, dass einfach nichts läuft, Whats App nicht mal Nachrichten versendet, Twitter 2 Min läd und alles nur Mist ist. Ich will raus aus diesem Vertrag in diesem Netz QQ @Telekom_hilft hilf mir bitte
-
HomeKits Blog | Ben (@homekitsde) berichtet
@einfach__paul @Telekom_hilft Kurz nach dem Start des iPhones 3GS bin ich (quasi noch gezwungen, weil das iPhone sonst nirgendwo erhältlich war) zur Telekom gewechselt. In den ganzen Jahren habe ich ebenfalls festgestellt, dass es kein Fehler war. Telekom war und ist die beste Adresse für Mobilfunk in DE
-
krakenkumpel (@krakenkumpel) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Stella, leider alles schon versucht. Immer nur „Fehler - Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten.“ :-(
-
The Legende of Zelda (@Onkel04) berichtet
@einfach__paul @Telekom_hilft Geb dir Recht. @Telekom_hilft macht viele Fehler der Telekom der letzten Jahre locker easy weg
-
michael werner (@micwer1967) berichtet
@einfach__paul @Telekom_hilft Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen. Ich bin im Prinzip mein Leben lang schon Telekom Kunde und so richtig enttäuscht wurde ich noch nie. In den letzten Jahren hat sich in Sachen Kundenservice trotzdem noch mal viel getan. Macht weiter so!
-
Cool (@Cool26933461) berichtet
@PHaufe @Telekom_hilft Die Werkseinstellung aber nicht über die Router UI auslösen, das funktioniert nicht. Werkseinstellung immer unten am Router den versenken Knopf drücken bis er wieder startet
-
Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet
@Telekom_hilft ich verliere so langsam die Geduld. Ich habe seid 2 Stunden Störungen. Am Anfang des Monats habe täglich, dann auf einmal nichts. Jetzt hänge ich seit 2 Std. mit DSL Hilfe App, gar nix.