Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zettingen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zettingen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zettingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zettingen, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 04:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zettingen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaisersesch, Hatzenport, Möntenich, Cochem, Hambuch, Lutzerath, Ettringen, Kehrig, Kottenheim, Polch, Mayen, Adenau, Einig und Zettingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKaisersesch Telefon
GermanyKaisersesch Telefon
GermanyHatzenport Internet
GermanyMöntenich Internet
GermanyCochem TV
GermanyMöntenich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kreatarina OstfrieslandPrädikantin (@Kreatarina) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe heute bei Telefonat Nr. 6 erfahren, daß es Probleme hier in der Nähe mit irgendwelchen Masten gibt. Ich kann mich deshalb nicht mit einem näheren verbinden. Nachwievor kein Internet. Morgen folgt Telefonat Nr. 7.

  • mdarkbyte Monika (@mdarkbyte) berichtet

    45 Minuten für eine Sicherung von 140 MB auf dem Google Drive. Hier ist echt schön, aber LTE ist hier auch echt schön langsam. Ne @deutschetelekom ?

  • okyeh Oller Keerl (@okyeh) berichtet

    @Telekom_hilft Will euch nur mal eben vorwarnen. Bin demnächst wieder T-Mobile Kunde. Hab gestern die Bestellung abgeschickt.

  • max_matthies Maximilian Matthies🇪🇺🇩🇪 (@max_matthies) berichtet

    @Telekom_hilft Hey Lorenz, der Techniker war da und konnte das Probleme bzw 2 Probleme lösen! Heute Abend geht der Anschluss in die Einrichtung :)

  • rajuhn Ingo Naumann (@rajuhn) berichtet

    @Telekom_hilft seit heute Morgen ca. 09:30 Uhr gibt es eine #Internetstörung im Raum #Ulm und #Blaustein. Derzeit steht wieder alles. Gibt es hierzu eine Prognose, bis wann der Fehler behoben sein wird?

  • Susanne92129137 Susanne Schumacher (@Susanne92129137) berichtet

    @sahnetaeter @deutschetelekom Direkt darunter tatsächlich nicht unbedingt, Thema Abstrahlwinkel, aber kann natürlich auch einfach nicht funktionieren.

  • Dirk08154711 Dirk (@Dirk08154711) berichtet

    @deutschetelekom Es ist wichtig, es immer wieder zu hinterfragen! Warum gibt's den so viel gepriesenen europäischen Wettbewerb im Mobilfunk nicht? Weil man sich eben einig ist. Niemand hat die Netzbetreiber gebeten, Unsummen zu bieten. Warum trotzdem? Weil der Staat verdient u. der Kunde zahlt.

  • mdarkbyte Monika (@mdarkbyte) berichtet

    @fotoaufnahme @das_Ruhrgebiet Es wurde ja ein Neuanschluss beantragt. Wenn keiner frei ist ( weil der Vormieter den nicht "umgezogen" hat), hilft das überhaupt nichts. Ich hoffe jetzt auf Hilfe von der @Telekom_hilft

  • Thorsterino PottenderPisswal (@Thorsterino) berichtet

    @MisterX_fn @Telekom_hilft Auch wenn Telekom scheiße ist , man kommt nicht drum rum

  • BoxerXbox XboxBoxer (@BoxerXbox) berichtet

    @CeBraX_x @deutschetelekom Ich hab zum ersten Mal seit ich mein Internet bei der Telekom habe meinen ersten großen Ausfall. Der besteht jetzt seit ca. 12 Stunden. Und das an meinem freien Tag 😞