Fällt Deutsche Telekom aus in Cochem, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cochem stammen von den Postleitzahlen 56812.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cochem, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cochem und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 08: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cochem, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittlich, Kollig, Kehrig, Cochem, Eulgem, Hatzenport, Zettingen, Lirstal und Lutzerath.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dubliner (@Dubliner86) berichtet
Filme schauen ist momentan ein Glücksspiel weil uns der Router der @deutschetelekom seit Monaten regelmäßig aus dem Netz schmeisst. Heute ist es wieder besonders schlimm, seit einer halben Stunde versuche ich einen Film zu sehen.
-
señor rojo (@senor_rojo_) berichtet
@Telekom_hilft Laut Callcenter war es 3 Wochen nach Vertragsabschluss möglich und wurde"eingeleitet", passiert ist bis zur Kündigung nichts. Unzählige Stunden in der Hotline verbracht, nicht mal den Service, den ich bezahlt habe oder ein "Entschuldigung" bekommen #FeelsBadMan
-
Basti (@pilba) berichtet
@Telekom_hilft ist euch ein magentaTV Ausfall im Ruhrgebiet bekannt? aRD geht. Die privaten nicht. Weder SD noch HD
-
Caro (@erdbeersouffle) berichtet
@Telekom_hilft hallöchen! Ich bräuchte mal eure fixe Hilfe. Weiteres via dm. :)
-
f0rr3stfunk (@f0rr3stfunk) berichtet
@Coyote_22 Hey @Telekom_hilft! Ihr habt mir echt immer helfen können. Nehmt euch dem Kollegen und seinem Problem doch mal bitte an. Brauche Ihn in Tarkov an meiner Seite 🥰
-
Susanne Hauser (@darkangelsusi) berichtet
@Telekom_hilft bei uns lädt Magenta TV nur bis 20 % und dann stürzt es ab .das Problem hab es vor 2 Wochen mal ging dann zwar irgendwann weg aber man möchte gerne wissen was los ist
-
Maria von Bolla ((Ökoterroristin&#DorfQuattromob)) (@Maria_von_Bolla) berichtet
@UlrichSchneider Hmm, im Falle der @deutschetelekom ist das vielleicht gar kein Fehler, wenn die ihre Privilegien und Monopole mit verlieren. Das ist doch der Laden, der einem ein halbes Jahr keinen Internetanschluss gibt, weil sie die Brieftaschen anderer Menschen interessanter finden, oder?
-
K🧪 (@Mqqzh) berichtet
Hallo @Telekom_hilft mein Router will nicht online gehen nach 3x Neustart und Stecker alle raus rein funktioniert er immer noch nicht warum bezahl ich eig für so eine scheiße Geld wenn nichts funktioniert und immer neue Probleme auftreten
-
Patrick Stork (@StorkPatrick) berichtet
@Telekom_hilft Hey ihr, ich habe mein Zeitpunkt verpasst mein Festnetz Anschluss zu ändern. Ich nutze kein Magenta TV mehr kriege aber laut Verfügbarkeit mehr Speed. Kann aber nur in ein Tarif wechseln jenseits meiner Preisregion. Bin seit 10 Jahren Kunde. Können wir da was tun?
-
alpakahirte (@alpakahirte) berichtet
@dab_oliver @Telekom_hilft Ich kann mich grundsätzlich nicht beschweren...ich bin aber halt auch TV-Kunde und werde damit von der App verschont.