Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wörth am Rhein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz 04/23/2024 23:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Ettlingen, Graben-Neudorf, Stutensee, Landau in der Pfalz, Hatzenbühl, Bickesheim Kloster, Neuburg, Bellheim, Karlsbad, Eggenstein-Leopoldshafen, Bad Bergzabern, Rheinzabern, Kandel und Hayna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyEttlingen Internet
GermanyGraben-Neudorf Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyStutensee Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wörth am Rhein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wörth am Rhein und in der Nähe von Orten:

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @Telekom_hilft Erst seit kurzem. Ich habe am gleichen Tag abends den automatischen Support angeschrieben (Bot), wodurch mein Router aus der Ferne nochmals neugestartet wurde und witzigerweise klappt es nun aktuell

  • AltosCanyamel Julian 🏌️🤙 (@AltosCanyamel) berichtet

    @Telekom_hilft habe seit 2 Tagen super langsames Internet. Normal 100 jetzt nur 35. gibt es Probleme in #oberhausen ?

  • BenDO0ver 𝖍𝖚𝖌𝖍_𝖒𝖚𝖓𝖌𝖔𝖘 (@BenDO0ver) berichtet

    @deutschetelekom Seit gestern sporadische verbindungsabbrüche in Berlin. Speedport Smart. Statt 50 Mbits such nur noch 12 Mbits. Ich werde eure Scheiße bald kündigen!

  • labratax 𝕵𝖆𝖒𝖎𝖊❄️ (@labratax) berichtet

    time die ganze Zeit. Kann es nicht verstehen, da in der FritzBox keine Fehlermeldungen angezeigt werden... Kann es sein, dass @Telekom_hilft evtl. gerade Probleme hat, oder liegt das an mit? -.-

  • HackyScientress Jenny 🏳️‍⚧️ | @hackyscientress@chaos.social (@HackyScientress) berichtet

    Haben mehr Leute das problem das das peering von der @Telekom_hilft zu Amazon AWS extrem langsam ist seit 1-2 Wochen? Also ich rede hier von so 10kbps im durchschnitt die ich aktuell zusammenbringe zu cloudfront oder s3.

  • resync5000 Jonny (@resync5000) berichtet

    @Telekom_hilft Okay, aber wie kann es sein das das ultra immer noch updatetechnisch im September hängt? (das ist ein 1000+€ Handy) gibt es inzwischen einen ungefähren Termin?

  • StormeyGod Stormey (@StormeyGod) berichtet

    @Telekom_hilft @xCherissy Jemand der Overwatch spielt ist die Telekom nicht würdig und verdient eine 2k Leitung mit 300ms spikes alle 10 Sekunden. Vielen Dank für Ihren Service, Telekom!

  • razielero1337 razielero (@razielero1337) berichtet

    @kUNSTFEHL9R @Telekom_hilft Es wird die beste Entscheidung deines Lebens sein wenn du zur Telekom wechselst. Du erlebst genau die selben Dinge wie ich damals. Zur Telekom gewechselt. Siehe da? Ich bin seit 1 Jahr so glücklich wie noch nie

  • _never_gr0w_up ꧁ Mᴇʀɪᴅᴀ ꧂ (@_never_gr0w_up) berichtet

    @SunFireFlare @Telekom_hilft Das kann aber nicht mein Problem sein. Tut mir ja leid für Sie, aber so gehts einfach nicht.

  • Claspower Erik (@Claspower) berichtet

    Und es wird alle schlud von sich gewiesen Samsung verteilt die Updates so heißt es von der @deutschetelekom .Der Samsung Reperatur Buss konnte mir leider nicht Helfen da laut Auskunft von @Samsung Die Telekom über die Updates schaut um Probleme zu meiden oder so.