Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rheinzabern, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinzabern, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinzabern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rheinzabern, Rheinland-Pfalz 05/05/2025 00:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinzabern, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Eggenstein-Leopoldshafen, Graben-Neudorf, Hatzenbühl, Hayna, Hambrücken, Germersheim, Landau in der Pfalz, Rülzheim, Lingenfeld, Wörth am Rhein, Kandel, Philippsburg, Jockgrim und Albersweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe E-mail
GermanyKarlsruhe TV
GermanyEggenstein-Leopoldshafen TV
GermanyGraben-Neudorf Totaler Absturz
GermanyHatzenbühl Internet
GermanyHatzenbühl Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rheinzabern, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinzabern und in der Nähe von Orten:

  • Baeren_Apo_KA Bären-Apotheke Karlsruhe Hagsfeld (@Baeren_Apo_KA) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Die @Telekom_hilft hat zurzeit eine Flächen #Störung der DSL Zugänge in Karlsruhe #Hagsfeld von der auch unsere Apotheke betroffen ist. Laut Auskunft Telekom wird bereits an Problem gearbeitet. Derzeit sind wir weiterhin über e-Mail erreichbar. Fax u Telefon derzeit ausgefallen

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • zittersplitter Zittersplitter (@zittersplitter) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hallenser78 Daniel S. (@hallenser78) berichtet

    @deutschetelekom @derIckeBerlin Spektrum bereitzustellen. Dies passiert leider zu häufig,zumal auch Hybridanschlüsse darüber noch laufen. Dazu macht man seitens der Telekom noch den Fehler,den 700 Mhz Bereich nicht erstmal für LTE zu nutzen,sondern für 5G. Bringt also den LTE Nutzern auch relativ wenig.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @aikaterinik @deutschetelekom Nein, ist es nicht. Wir stellen den Anschluss zur Verfügung, was der Kunde damit tut ist abgesehen von Vertragsbrüchen nicht unsere Sache. Das der Kollege so nett war und es gemacht hat ist toll, verpflichtet ist er ohne Auftrag nicht dazu.

  • itsMarcel 🌬Marcel ⚜️ (@itsMarcel) berichtet

    @tim_haubold @Telekom_hilft Auch sind die neuen Tarife mehr für Familien ausgelegt. Ich, als junger Kunde finde da kein attraktives Angebot, welches mich anspricht. Schade eigentlich, da ich sehr gerne bei der Telekom war.

  • GPinkezz Pinkezz (@GPinkezz) berichtet

    @Packsi_F95 @deutschetelekom Telekom ist beste nie Probleme und meine Glasfaserleistung mega stabil

  • Sean2683 Dennis Waffenschmidt (@Sean2683) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich erledigt habe bereits Hilfe bei der Hotline bekommen aber danke

  • tsfuchs Tobias Fuchs (@tsfuchs) berichtet

    Oh Mann, @Telekom_hilft, die neue MeinMagenta App mag zwar schöner aussehen aber die Funktionalität ist so schrecklich viel schlechter geworden… man kann nicht einmal mehr den Prepaid Vertrag ändern oder den Hauptvertrag ändern wenn mehrere Verträge hinterlegt sind.

  • legendaryz_de LeGENdaryZ (@legendaryz_de) berichtet

    @vodafone_de @iuliancalin222 Noch nie @deutschetelekom probiert wies aussieht...

  • FabianBeiner Fabian Beiner (@FabianBeiner) berichtet

    Ich bin so glücklich, dass die @deutschetelekom hier endlich Glasfaser verlegt hat. Denn inzwischen bereitet mein Anwalt einen Brief an @vodafone_de vor, weil es da einfach keine Lösung mehr über Support & Hotline gibt... 🙄

  • D_EQAI Brummel (@D_EQAI) berichtet

    @Telekom_hilft was kann ich gegen ständige Anrufe von wechselnden Nummern mit dem Europol Trick machen? Es nervt einfach nur noch.

  • officialpizzatv VerbranntePizza (@officialpizzatv) berichtet

    @Telekom_hilft seit dem 19.05 habe ich massive Probleme mit meinen Internet Anschluss. Störungsticket ist seit dem 21.05 erstellt und das Problem bis jetzt nicht behoben. Ab wann werden denn die Techniker geschickt? Oder vertraut ihr auf eure Ferndiagnose?