Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wolsfeld, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolsfeld, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolsfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wolsfeld, Rheinland-Pfalz 10/06/2025 08:30

Oktober 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolsfeld, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trier, Bitburg und Wolsfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTrier Internet
GermanyTrier Internet
GermanyBitburg Telefon
GermanyTrier Internet
GermanyTrier TV
GermanyTrier Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wolsfeld, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolsfeld und in der Nähe von Orten:

  • real_mos Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Aach, Rheinland-Pfalz

    Von Motril (Andalusien) bis Wasserbillig (Luxembourg) durchgängig LTE Signal gehabt. Deutsche Grenze überquert: @telekom_hilft sagt Willkommen mit EDGE. Wie sehr ich dieses Drittweltland mittlerweile verabscheue.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vanityfnr_ detect vanity (@vanityfnr_) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @Telekom_zockt Glückwunsch – Sie haben das schlechteste Internet erfunden Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom, herzlichen Glückwunsch! Sie haben es tatsächlich geschafft, das erste Intervall-Internet der Welt zu entwickeln. 5 Minuten da, 5 Minuten weg – als hätte jemand bei Ihnen einen Lichtschalter in der Hand. Das Problem: Ich bin eSportler, keine Glühbirne. Es ist wirklich beeindruckend, wie Sie es trotz modernster Technik hinkriegen, dass man sich fühlt, als würde man über ein W-Lan-Kabel aus den 90ern surfen. Ich weiß nicht, ob das Ihre Art von „Innovation“ ist, aber wenn es so weitergeht, können Sie mein Geld gleich im 5-Minuten-Takt abbuchen – passend zu Ihrem Service. Kurz gesagt: So ein instabiles Netz ist nicht nur peinlich, sondern für jemanden wie mich absolut untragbar. Ich erwarte eine schnelle und ernsthafte Lösung – oder ich garantiere Ihnen, dass ich den nächsten Ragequit nicht mehr im Game habe, sondern bei Ihnen als Kunde. Mit genervten Grüßen Vanityfnr

  • MehrOhr9 ɪɴᴛᴇʀɴᴇᴛ Jim (@MehrOhr9) berichtet

    gestern war so ein schlechter Tag, dann komm ich nach Hause und das WLAN funktioniert nicht. @deutschetelekom Fehler e1, kann es aber auch nicht melden weil ich egal wie ich es Versuche keinen Authentifizierungscode bekomme sobald ich mich auf deren Seite anmelden möchte, man

  • rooftormble Nikola (@rooftormble) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_zockt @Telekom_hilft kompletter Ausfall in 45309, seit aktuelle 22 min in der Warteschlange. Alles probiert was möglich ist, keine Hilfe… und das zum BF6 Wochenende😕

  • xYorel_ xYorel | Leroy (@xYorel_) berichtet

    @Erreennaa @Telekom_hilft @deutschetelekom ich möchte anmerken, das unter diesem Problem auch andere leiden. bitte helfen sie.

  • Pflegekraft1 Pflegekraft (@Pflegekraft1) berichtet

    Das Schlimmste, was ich bisher neben der geballten Inkompetenz bei der @deutschetelekom erlebt habe, ist, dass man als Kunde als dumm hingestellt wird, weil man nicht nach deren Vorstellungen handwerklich begabt ist. Gestern an der Hotline passiert. @Telekom_hilft

  • Tolkien_fan_ger Beren (@Tolkien_fan_ger) berichtet

    Manchmal macht man Fehler wieder besseren Wissen. Zum Beispiel zurück zur @deutschetelekom wechseln. Ich war 14 Jahre bei anderen Anbietern und hatte keine Probleme. Jetzt Wechsel von DSL Fremd Anbieter erst zu @deutschetelekom DSL und dann zu Glasfaser. Und was soll ich sagen

  • Schludertasche Harald Lästert (@Schludertasche) berichtet

    @deutschetelekom Die Wartungsarbeiten um einen Prepaid Vertrag hinzuzufügen, gehen seit dem 7.7. nicht. Furchtbar so ein „Service“

  • texturcr4ft Texturcraft (@texturcr4ft) berichtet

    @MarsBlut53 @Domtendo @deutschetelekom Das ist Mal Service, so bin ich das garnicht gewohnt xD

  • DieterEbeling Dieter Ebeling (@DieterEbeling) berichtet

    @giocosopress @deutschetelekom In Kenia habe ich es geschätzt, dass dort fast das gesamte Land mit gutem Mobilfunknetz abgedeckt ist. Smartphone in den Nationalparks. Im Angesicht von Löwen und gerufenen ist überhaupt kein Problem. Ganz anders als in Deutschland.

  • GuelAytac Aytac Gül (@GuelAytac) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Wie bereits geschrieben war Roaming in diesem Fall nie aktiv, Datennutzung ist ebenso ausgeschaltet - der WhatsApp Kanal Tobi sagt ich soll im Service Center anrufen - warum muss ich jetzt Kosten verursachen und mich durch die IVR quälen… könnt ihr nicht helfen?