Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wolfach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wolfach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 08/18/2025 16:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freudenstadt, Zell am Harmersbach, Schramberg und Wolfach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreudenstadt Internet
GermanyZell am Harmersbach TV
GermanyZell am Harmersbach TV
GermanyFreudenstadt Internet
GermanyZell am Harmersbach Telefon
GermanyZell am Harmersbach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • saarheini Ich (@saarheini) berichtet

    @Telekom_hilft @hp8876 @vodafone_de Telekom max 32 Mbit Vodafone max 400mbit 32 Mbit Telekom preislich gleich 100mbit Vodafone. Wert da zu Telekom wechselt, der ist ziemlich dumm Zumal ich feststellen muss, das viele die angeblich Probleme haben, nur Hetzer sind und das Problem an der eigenen Hardware liegt

  • Grundlosnicklos Ohnegrundohnenick (@Grundlosnicklos) berichtet

    @RethorWikinger @DtGlasfaser Immer noch besserer Service als @deutschetelekom. Du hast zumindest einen Anruf erhalten.

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @o2cando @Telekom_hilft Mal so ganz dreist gefragt. Wo ist der Knackpunkt bei dieser 30 Tage Gratis Testkarte? Welche Vertrag gehe ich damit ein, was kauf ich mir mit der Unterschrift noch zusätzlich? Ne Waschmaschine oder nervt ihr mich die ganze Zeit nit irgendwelchen Angeboten? 🤨

  • crismancich Boris Crismancich 🇪🇺🇩🇪 🌱 🇺🇦 (@crismancich) berichtet

    @Telekom_hilft Das wäre aber schon ein krasser Zufall. Ich habe noch nie Werbung dazu bekommen und direkt eine Minute nachdem ich das erste Mal mit sowas telefoniere? Oder bekommen Telekom Kunden die bei Telekom Kunden mit Wartemusik anrufen die Werbung?

  • WESTdrill85 WESTdrill (@WESTdrill85) berichtet

    @deutschetelekom danke Telekom für die I Kompetenz einer Monopol.acht die es seit ei er woche nicht schafft ihren scheiss zu regeln und ich als nicht telefick Kunde drunter leiden muss

  • r_kretzschmar kretzschmar.r@outlook.com (@r_kretzschmar) berichtet

    @deutschetelekom Hallo liebes Team der Telekom ihr könnt ich mit einem Neuem Thema gerne mit Mir In Verbindung setzen. +4917664629479 mit dem BSI stehe ich bereits im Kontakt.

  • MesserKarlheinz Karlheinz Messer (@MesserKarlheinz) berichtet

    @deutschetelekom Dachte das Thema Telekom ist durch. Kündigung ist durch. Sim Karte auch deaktiviert. Aber irgendwie hab ich das Gefühl Telekom will mich fertig machen. Jetzt bekomme ich eine Rechnung die ist jenseits von gut und böse. Will man mich ruinieren. Ich dreh durch.

  • MCCM99 I AM MÜLLER (@MCCM99) berichtet

    @Telekom_hilft Ja. Mehrfach. Problem ist mittlerweile verschwunden. verbunden via Kabel und auch WLAN

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Ich hab jetzt zusätzlich noch ein Brief rausgeschickt. Also sowas habe ich anderswo noch nie erlebt... Mehrere Kontaktaufnahmen auf unterschiedlichem Weg und es kam nie was schriftliches zurück seit Februar. Sollte im Juni nichts schriftliches zurück kommen, geht es zur BNetzA.

  • DerHoerni Sascha 🇺🇦 (@DerHoerni) berichtet

    @Telekom_hilft @DragonBaltimore Sorry, aber die Kommentare von euch Team Mitglieder, sind manchmal nur noch zum Haare raufen, ehrlich.. Hier hätte es auch bestimmt ein " Sorry, lass uns direkt einen neuen Termin finden " getan... Oder meint ihr nicht? Spaß braucht ein Kunde in der Situation eher nicht..!