Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wolfach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wolfach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 03:10

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elzach, Zell am Harmersbach, Wolfach, Freudenstadt, Schramberg, Alpirsbach, Haslach im Kinzigtal und Gengenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGengenbach Internet
GermanyElzach Internet
GermanyZell am Harmersbach Internet
GermanyWolfach Internet
GermanyFreudenstadt Internet
GermanyFreudenstadt E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @Telekom_hilft sagt Mal was ist denn aktuell im Mobilfunk los? Ich hab nur noch 400 Mbit LTE statt 700 Mbit, 5G Carrier hat nur noch so 800 Mbit statt 1.3 Gbit, Kombiniert schaff ich nur noch 1.3 Gbit statt 2 Gbit. Betrifft alle Masten hier. 46149 Scheint als wäre MiMo kaputt.

  • badidol badidol (@badidol) berichtet

    ...this number to take the good action against the fraudulent action. This is service of the government of the federation. You should call." Sicher doch. Erstmal Nummer blocken und @Telekom_hilft fragen, wie die meine Nummer ohne Rufnummerneintrag überhaupt haben können. 2/2

  • badidol badidol (@badidol) berichtet

    @Fighti @Telekom_hilft Ich geh halt dummerweise immer von mir aus und denk mir "Wär mir schon viel zu blöd.". Das wird mein Fehler sein. Gibt Menschen, die tun Dinge (oder schreiben sich Scripte für Dinge), bei denen ich sag "Zu aufwendig.".

  • aikaterinik Aikaterini (@aikaterinik) berichtet

    @deutschetelekom bestellen. Das Fax-Problem kann jedoch wieder nur ein Techniker lösen, weil es etwas komplizierter ist. Wir haben also gestern Mittag nochmal bei der Telekom angerufen und hatten diesmal nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiter dran. Noch im Laufe dieser Woche kommt ein Techniker,

  • iStefanDE iStefan (@iStefanDE) berichtet

    @Telekom_hilft brauche Hilfe! Bitte meldet euch! Warte immer noch auf das Geld aus der CashBack Aktion. Danke. Habe euch auch DM geschickt.

  • gans_lustig ✨ 𝔤𝔞𝔫𝔰𝔦 ✨ (@gans_lustig) berichtet

    @Telekom_hilft ja aber bitte schnell, ist nämlich scheiße hier

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt  🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @Telekom_hilft Kein TV am Magenta Anschluss mehr. In den Settings der #MagentaTVBox wird beim Stream-Management-Server nur noch „Undefined“ angezeigt. Wo liegt bitte das Problem?

  • GPinkezz Pinkezz (@GPinkezz) berichtet

    @Packsi_F95 @deutschetelekom Telekom ist beste nie Probleme und meine Glasfaserleistung mega stabil

  • ursula_beecken Ursula Beecken (@ursula_beecken) berichtet

    @deutschetelekom Telekom ist so spitze da sind andere viel schlimmer Jahre bei Vodafon gewesen die haben nie was gemacht für ihre Kunden ganz im Gegenteil. Telekom haben uns noch nie im stich gelassen danke schön dafür schln das es es euch gibt

  • aaunoa aunoa (@aaunoa) berichtet

    @Telekom_hilft mein dad hat vor knapp 30 Jahren seinen Internetvertrag gemacht. Da wir die Unterlagen (Login Daten usw) nicht finden, können wir uns leider auch nicht telefonisch an den Support wenden. Wir haben seit gut einem Monat! mit Internetstörungen zu kämpfen