Fällt Deutsche Telekom aus in Schramberg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schramberg stammen von den Postleitzahlen 78713.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schramberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schramberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schramberg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schramberg, Villingen-Schwenningen, Schiltach, Rottweil, Hausach, Bösingen, Winzeln und Epfendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🔴🔴🔴 barnett newman (@weltbekannt) berichtet
@Telekom_hilft Alles klar Fehler gefunden, ein neues Gerät hatte die gleiche IP–Adresse. Danke für den Hinweis. Wenn man schon für einige Geräte feste Adressen vergibt, sollte man auch mal schauen, ob die nicht schon belegt ist. Danke für Euren Support.
-
schnitzelflitzer (@ringbruder) berichtet
Habe seit längerem Probleme mit dem Router/Internet. Gemeldete Störung wurde einfach als erledigt verbucht obwohl nichts gemacht wurde. Fühle mich als jahrelanger Kunde mehr als ver......! Dann Wechsel ich eben zu @1und1service @Telekom_hilft
-
FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet
@w4tzmann_by @telekom_hilft Wann die FRITZ!Box 7583 das Updatz auf 7.25 oder höher bekommt, können wir dir nicht schreiben, das hängt von vielen Faktoren ab, wie unter anderem den Testergebnissen. [2/2]
-
Amanda (@Amanda95232589) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, mein Internet-Anschluss funktioniert nicht. Das ist seit zwei Stunden so. Könnten Sie mir bitte helfen?
-
Stefan 🤑 (@5T3F4N__) berichtet
@Ey_Rina @deutschetelekom 30€ ist doch nicht teuer für 100k Klar gibt schnelleres, aber alles hat halt eben seinen Preis und 30€ sind komplett OK für so zuverlässiges und gutes Internet und einen sehr guten Kundenservice Mit Schmutz² (O²) hat man nur Probleme. Vodafone kann ich nicht beurteilen.
-
Jon John (@2aeugigerZyklop) berichtet
@Telekom_hilft Hi, direkt per LAN-Kabel. Gut zu wissen, dass dies mit der FB ein generelles Problem ist.
-
Frau Kulli (@FrauKulli) berichtet
@Telekom_hilft Auszug aus der E-Mail: "Im Rahmen unserer Sicherheitsmaßnahmen aktualisieren wir regelmäßig alle Konten in unserem Datenbanksystem. Wir können Ihr Online-Konto nicht aktualisieren und schließen daher Ihr Konto."
-
Philipp Skotnik / Agent K (@skotnik_philipp) berichtet
@Telekom_hilft Brauche dabei Unterstützung weil ich einen Komplettausfall meines Anschlusses habe
-
Dirk (@TheScovillain) berichtet
@Telekom_hilft Ihr musstet diesmal nur als Beispiel herhalten. Es ging nicht um Euch. Und der Service von @Telekom_hilft ist sowieso super ;-)
-
Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet
1/3 Liebe @Telekom_hilft , Leider helft ihr mir momentan garnicht. Seit 3 Tagen warte ich auf einen Rückruf von Zuhause Kabel. Vergebens. Es wird langsam Zeit für ein Entgegenkommen bzw eine Entschädigung. Das Problem nicht beheben zu können ist eine Sache, eine Andere ist es