Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winzeln, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winzeln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/24/2025 00:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Horb am Neckar, Glatten, Rottweil, Oberndorf, Schramberg, Schiltach, Empfingen, Sulz am Neckar und Hornberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHorb am Neckar Totaler Absturz
GermanyGlatten Internet
GermanyRottweil Internet
GermanyRottweil Internet
GermanyHorb am Neckar Internet
GermanyOberndorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KAFFEEMONSTER1 KAFFEEMONSTER (@KAFFEEMONSTER1) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Kumpel der bei euch Kunde ist, hat vor 2 Wochen versucht bei mir zu Hause in euer 5G Netz zu kommen. Doch wo nichts ist kann auch nichts sein. Eure Ausbaukarten sind nur Augenwischerei! (1/2)

  • KAFFEEMONSTER1 KAFFEEMONSTER (@KAFFEEMONSTER1) berichtet

    @Telekom_hilft Wir sind zu Fuß losgegangen um zu schauen ab wo euer Netz beginnt. Nach 2 km hatte er einen Balken bei 5G und 2 Balken bei LTE. Und die Datenübertragung war gelinde gesagt mehr als langsam! Fazit: Ich werde nie Kunde bei euch werden und bleibe bei O2. (2/2)

  • Pixel_Typ Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche bitte eure Hilfe. Hab euch auch schon per DM angeschrieben

  • Littlenemo16 FrauEhm (@Littlenemo16) berichtet

    @deutschetelekom Das sich die Tipps wiederholten war inhalt eines "Gesprächs" mit einer Person, nicht 4. Und ja das finde ich dann dreist. Die Uhr läuft, wenn auch durch Hilfe von anderen und nicht der Telekom.

  • play_c4 PlayC4 (@play_c4) berichtet

    @Telekom_hilft @Danny598518001 @BreesusGaming Ehre!!! Das nenne ich Service. RIP Vodafone, die am Telefon Kunden mit Problemen auslachen. 💪

  • MRs_view MR (@MRs_view) berichtet

    @Telekom_hilft für einen Freund, der offline ist: PLZ 35519 sein Router meldet PPPoE Probleme im Log+bekommt keine IPv4 Adresse. DSL Signal einwandfrei. Eure Hotline weist ihn ab mit „DSL Signal ok bis zur Dose“. Wie können wir jemanden dazu bewegen, die Störung ernst zu nehmen?

  • alxsbln alxbln (@alxsbln) berichtet

    @Telekom_hilft @Tyrolaa Wie sieht’s jetzt aus...kann ja nicht schwer sein eine fertige App die im Store in Österreich verfügbar sein hier auch anzubieten....oder hängt es am Marketing

  • creepplaystw Alexander M. (@creepplaystw) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort :D Ich würde mich noch einmal melden, sollte es nochmal Probleme geben. Dann wird das wahrscheinlich kein Zufall sein.

  • derfiesewiese 𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis

  • FantouGames Fantou (@FantouGames) berichtet

    @Telekom_hilft Anfang Januar. Am Telefon hat es sich so angehört, als wäre es ein Problem, das sich nicht so schnell beheben lässt. Und in der Hoffnung das es irgendwann mal geht, will ich nichts abschließen. Ich werde da nochmal genauer nachhaken! :D Danke! :)