Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Winzeln, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 10/23/2020 05:20

Oktober 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.69% Internet
  • Totaler Absturz 14.93% Totaler Absturz
  • Telefon 9.09% Telefon
  • E-mail 5.54% E-mail
  • TV 4.79% TV
  • Wi-fi 2.95% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulz am Neckar, Rottweil, Horb am Neckar und Oberndorf.

GermanySulz am Neckar Internet
GermanyRottweil TV
GermanyHorb am Neckar Telefon
GermanyOberndorf Telefon
GermanyHorb am Neckar Internet
GermanyHorb am Neckar Telefon

Deutsche Telekom in Winzeln, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • saschadickel mediaform (@saschadickel) berichtet

    @19mar92 @deutschetelekom Ich muss leider sagen, dass ich alle Internet-/Mobilfunkanbieter relativ gleich schlimm finde. Habe fast alle durch. War mit allen bislang unzufrieden.

  • _Joshua205 Joshua Schmidt (@_Joshua205) berichtet

    @CeBraX_x Hi @CeBraX_x , danke dir für die Fehlerbeschreibung. Wir (das MagentaGaming Team) sind schon dran und geben Feedback wann es gefixed sein wird. (FYI @Telekom_hilft ) Temporärer fix: Hast du ein Gamepad mit dem du spielen kannst? Dort solltest du diese Erfahrung nicht machen..

  • xDragon_Keeperx x-Diablo03-x (@xDragon_Keeperx) berichtet

    @DennisWerth_ @Telekom_hilft So schlecht wie viele behaupten ist die Telekom nicht. Bin seit Jahren Kunde und wenn ich mal Probs hatte wurden sie Recht schnell angegangen. Manchmal dauert es eben etwas länger. Man selbst kommt auch nicht immer gleich auf die passende Lösung. Wir sind eben alle nur Menschen.

  • Pabsi15 Pabsi (@Pabsi15) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Tagen massive Internet Probleme. Durchschnittlich 2Mbit down und regelmäßige Verbindungsabbrüche. Man kann so gut wie nichts im Internet machen. PLZ 65779 *Selbst den Tweet kann ich seit Minuten nicht abschicken...

  • Pabsi15 Pabsi (@Pabsi15) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Tagen massive Internet Probleme. Durchschnittlich 2Mbit down und regelmäßige Verbindungsabbrüche. Man kann so gut wie nichts im Internet machen. PLZ 65779

  • maconefilms macone (@maconefilms) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, Thema Hosting, ich versuche seit Tagen bei Skriptsprachen die PHP Version zu ändern, aber auf der Seite kommt jedes mal ne Fehlermeldung. Könnt ihr da helfen?

  • MurrayTheDr Dr.Murray (@MurrayTheDr) berichtet

    @Telekom_hilft Hängt direkt mit einem Kabel am Router. Media Receiver 401 ist es...

  • Razzidtv Razzid (@Razzidtv) berichtet

    @Telekom_hilft bekommt ihr die Internet Probleme in Berlin hin die seit 21:15 bestehen wo garnichts mehr geht ?

  • axel_gutmann Axel 🚲 Gutmann @127.0.0.1 (@axel_gutmann) berichtet

    @Telekom_hilft Schon lange gefunden und Zugang beantragt. Wurde abgelehnt, weil da nur Sprachverträge, aber keine Datenkarten verwaltet werden können (warum, wtf?). Gegenfrage, wie diese verwaltet werden bisher unbeantwortet. Warum dieses Bürokratielabyrinth?

  • plueschtomate Andreas (@plueschtomate) berichtet

    @pink_fluffy @Telekom_hilft Wie in meinem Fall mal an den Support wenden - u.U. wars vllt gar nicht wirklich die Telekom - woher die allerdings deine Kundendaten haben bleibt allerdings spannend ;)