Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winzeln, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winzeln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/20/2025 07:20

Dezember 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winzeln, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rottweil, Horb am Neckar, Oberndorf, Schramberg, Schiltach, Empfingen, Glatten, Sulz am Neckar und Hornberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRottweil Internet
GermanyRottweil Internet
GermanyHorb am Neckar Internet
GermanyOberndorf Telefon
GermanySchramberg Totaler Absturz
GermanySchramberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • Sxmyfnr Quit (@Sxmyfnr) berichtet

    @elmaanu_ @deutschetelekom könnt ihr mein vertrag einfach schneller machen weil @vodafone_de ist zu langsam

  • don_misu misu (@don_misu) berichtet

    @Telekom_hilft was bedeutet der fehler 4005000 (73654) in der magenta app auf dem apple tv? seit heute morgen läuft die app nicht mehr

  • TweetWaechter Tweet Wächter (@TweetWaechter) berichtet

    @deutschetelekom Hallo liebe Isabel, danke für die Antwort. Ich bin treuer Telekom Kunde und möchte dich fragen ob du mir Fußbilder schicken könntest? Liebe Grüße.

  • AaricDev AaricDev (@AaricDev) berichtet

    @Telekom_hilft Aber dennoch danke für das Angebot! Ich musste mich nur etwas über das LTE Netz auslassen weil ich die letzte Zeit etwas Probleme mit Abbrüchen vor allem im Upload hatte. 2/2

  • nichdu Tjark (@nichdu) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab letzte Woche zu dem Thema schon mit einem Kollegen telefoniert.

  • Kraliban Kraliban (@Kraliban) berichtet

    @deutschetelekom Sorry aber eure Firma geht gar nicht…In der Hotline wird man nur durchgereicht, selbst wenn man von einem Telekom Shop Filialleiter ist. Der arme Junge war richtig lost & hat sich geschämt. Keiner löst irgendwelche Probleme.

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @appletechnikbl @telekom_hilft Schick uns mal bitte alles zum Problem via direkter Nachricht, bzw. via E-Mail, wie im letzten Kommentar von uns geschrieben. 🤝

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @deutschetelekom Geht langsam besser,heute raus gekommen.Bin halt noch geschafft,wird besser. Konnte mich auch gut unterhalten im Krankenhaus.Mobilfunk lief super.Datenvolumen brauche ich ja nicht mehr schauen,jetzt unbegrenzt für uns alles.

  • TangoSi02229043 Tango Sierra (@TangoSi02229043) berichtet

    @deutschetelekom Dir ist bewusst, dass du mit einem Kunden schreibst? Deine Belehrungen kannst du dir sparen. Der Service war mal gut. Jetzt sitzen Leute wie du als social Media Team vorm Rechner und quatscht die Kunden zu. Baut das Netz aus!