Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nürnberg stammen von den Postleitzahlen 90443, 90491, 90459, 90403, 90480, 90455, 90402 und 90431.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nürnberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nürnberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/26/2024 10:30

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Herzogenaurach, Fürth, Lauf an der Pegnitz, Burgthann, Erlangen, Zirndorf, Leinburg, Aurachtal, Schwabach, Obermichelbach, Heroldsberg, Stein, Neunkirchen am Sand und Schnaittach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyHerzogenaurach Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyFürth Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nürnberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nürnberg und in der Nähe von Orten:

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LexiiKon Lexi Mara🏳️‍🌈 (@LexiiKon) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom bringt halt leider seit Tagen nichts 🥲🙈immer gleicher Kreislauf aus "in 15 Minuten sollte es wieder gehen" und "ist das Kabel vielleicht kaputt" oder "steht der Router doof?"

  • BadDog207 Kelev_ra🐾🔥 (@BadDog207) berichtet

    @Telekom_hilft die ganze Woche schon Internet Störungen. Seit heute morgen besonders schlimm. Im 10 Minuten Takt geht die Verbindung flöten. Echt zum Kotzen.

  • Lord_Cebo Lord Cebo ✪ (@Lord_Cebo) berichtet

    @Froschnick @Telekom_hilft Glaube nicht. Ansonsten kannst du den auch mal für ne halbe Minute vom Strom nehmen und schauen. Hast du aus dem Cache mal alle Geräte gekickt die inaktiv sind? Kann auch das Problem sein.

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    @Yang_Polle @vodafone_de Ich empfehle @deutschetelekom. Wilde Leute, gutes Internet, guter Support. Ingo ist bis heute ein Ehrenmann..

  • solara_lexb Solar #fcknzs (@solara_lexb) berichtet

    @Telekom_hilft Hi zusammen, gibt es es in 41462 Neuss gerade Probleme mit dem Mobilfunk? Habe hier sonst guten LTE-Empfang, seit gestern nur noch schwaches Edge. Muss da vielleicht ein Sendemast neu gestartet werden? ;) LG

  • joerg_wende Joerg Wende (@joerg_wende) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Marita, danke für die angebotene Hilfe. Ich bin leider z.Z. nicht in der Gegend mit dem fremden WLAN.

  • EinHecki Harold  (@EinHecki) berichtet

    @Telekom_hilft @TimatixEU mein vater hat die tatsächlich auch bekommen. er ist kein mobilfunk kunde 🫠

  • freezerbaer Freezerbaer (@freezerbaer) berichtet

    @Telekom_hilft Ja genau. Ich hatte bis zu meiner Vertragsumstellung (MagentaMobil S m. TH) letztes Jahr knapp 5 € bezahlt. Nach Umstellung auf einen höherwertigeren Tarif (MagentaMobil EINS unlimited m. TH), werden hier nun pro Monat 15€ fällig. WTF? Nicht nachvollziehbar

  • CoachFurkii FurkiiZ (@CoachFurkii) berichtet

    @ziitrom Router wurde kaputt geliefert oder so von @deutschetelekom

  • HeidiSigrid Heidi Sigrid (@HeidiSigrid) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @VRz1312 @deutschetelekom @telekomnetz Die sind in unserem Haus bis in die Wohnungen verlegt worden. Bei meinem Nachbar oben, Nachbar links von mir. Unten, weiß ich nicht. Bei mir nicht, hatte es nicht beantragt. Also was du sagst stimmt nicht. In der ganzen Str. wurde es in die Wohnungen gelegt.