Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Nürnberg, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 10/20/2020 12:40

Oktober 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.83% Internet
  • Totaler Absturz 15.15% Totaler Absturz
  • Telefon 8.89% Telefon
  • E-mail 5.16% E-mail
  • TV 5.11% TV
  • Wi-fi 2.87% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Schwabach, Erlangen, Fürth, Stein, Schwarzenbruck, Cadolzburg, Zirndorf, Schwanstetten, Burgthann, Wendelstein und Lauf an der Pegnitz.

GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg E-mail
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Deutsche Telekom in Nürnberg, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nürnberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nürnberg und in der Nähe von Orten:
  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jeanne_Ni Jeannine Schönewald (@Jeanne_Ni) berichtet

    @Missing_Screw @Telekom_hilft Danke aber das kann bei mir eigentlich nicht sein, ich habe nur 1 Kundennummer auf der 2 mobfunkverträge laufen. Ich frage mich, ob magenta sport probleme damit hat, dass das eine eine family Card ist... Aber da bräuchte ich halt endlich mal hilfe von der Telekom

  • Mattes12 Mathias (@Mattes12) berichtet

    @Telekom_hilft Wer kann mir bei der Bereinigung von Online-Kundencenter-Zugängen helfen? Ich erhalte seit Jahren RE meiner Eltern per Email, habe 4 Logins, nirgens ist mein eigener Festnetzvertrag zu finden. Benötige hier mal kompetente Hilfe :)

  • PunchFiighter PunchFighter (@PunchFiighter) berichtet

    @Telekom_hilft Bei mir läuft es seit 01:00 morgens ohne fehler. Aber eventuell den (m/w/d) Person helfen aka. Aiko.

  • r3alityscom r3alityscom (@r3alityscom) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es derzeit Probleme im Raum Hamburg Harburg? Seit Tagen sind die Pings mega (von 20 - 1000 ms) schlecht und es kommen von 100 Mbit nur 11Mbit an.

  • nonchip キラ (@nonchip) berichtet

    @Telekom_hilft ja, und wie in den anderen tweets in dem thread beschrieben, war der router auch in ordnung. inzwischen geht's auch wieder, aber echt seltsam, vorallem da der DSL sync ja schnell war, aber alle daten dadurch ewig langsam.

  • babynicky2 Aiko (@babynicky2) berichtet

    @Telekom_hilft @PunchFiighter Bei mir geht das Internet schon seit über einem Monat nicht und keiner weiß was. Das einzigste was ich jedesmal zu hören bekomme ist. Fritzbox defekt. schon 2 mal getauscht und trotzdem kein internet. Techniker finden angeblich auch keinen fehler.

  • Missing_Screw Julian (@Missing_Screw) berichtet

    @Jeanne_Ni @Telekom_hilft Check mal ob die Kundennummer in der Bestellbestätigung tatsächlich mit der deines genutzten Telekom-Logins übereinstimmt. Ich hatte zwei verschiedene Logins für Festnetz und Mobilfunk. Da lag mein Fehler.

  • Missing_Screw Julian (@Missing_Screw) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, es war tatsächlich so, dass Handy und Festnetzvertrag vertauscht wurden. Die Bestellung wurde aber auf den Festnetzvertrag gebucht obwohl ich mit dem Telekom-Login des Mobilfunkaccounts angemeldet war. Konnte dann doch noch schauen. Trotzdem vielen Dank.

  • Jeanne_Ni Jeannine Schönewald (@Jeanne_Ni) berichtet

    @Telekom_hilft @Missing_Screw Ich habe genau das gleiche Problem, das ist doch totaler Mist

  • sucifer_ 🥀 Suzanne 🥀 (@sucifer_) berichtet

    @Telekom_hilft hey, seit circa 13 Uhr ist bei uns komplett das WLAN tot, laut Internet gibts aber keine Störung. Da wir unsere Unterlagen grade nicht finden kommen wir bei der Hotline nicht weiter weil der Bot die Telefonnummer vom Anschluss verlangt, die wir nie (1/2)