Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Winterlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winterlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winterlingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Winterlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 00:45

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winterlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hechingen, Sigmaringendorf, Albstadt, Sigmaringen und Bisingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHechingen Internet
GermanyHechingen Internet
GermanyHechingen Internet
GermanyHechingen Internet
GermanySigmaringendorf TV
GermanyHechingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Winterlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winterlingen und in der Nähe von Orten:

  • greenboxbr greenboxbr (@greenboxbr) berichtet von Hechingen, Baden-Württemberg Region

    Hallo, Telekom, was passiert mit deinem Dienst? Muss ich den Betreiber wechseln? Wann erfinne ich mir einen qualitativ hochwertigen Service? Ist es zu viel verlangt? @deutschetelekom @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dahuber61 Robert (@dahuber61) berichtet

    @Telekom_hilft habe mir ein Handy mit Vertrag und E Sim am 2.1.22 online gekauft. Video Indent und Gerät ist da, aber weder Vertrag noch Daten der ESim. Warte ich noch? Dann kommt nichts und Rückgabe Frist ist um. Hilfe im lShop? Fehlanzeige. Keine Kunden Nummer keine Telefon Nr.

  • just_tatsumi Tatsumi (っ ͡• ͜ʖ ͡•)っ (@just_tatsumi) berichtet

    @deutschetelekom bitte kriegt euer drecks internet mal hin, in dem dorf wo ich wohne ist sowieso schon seit einigen monate kleinere internet probleme ( internet ist 2 - 3 mal am tag für wenige min weg ) aber das was jetzt seit Freitag ist ist ja nichtmehr normal

  • distilledtunes distilled tunes (@distilledtunes) berichtet

    @telefonica_de @Telekom_hilft @deutschetelekom Es gibt MASSIVE Internet-Probleme in 70193 Stuttgart. Die Verbindung wird alle 15 Minuten unterbrochen

  • MiseryChastain2 Bee Queen 🐝👑 (@MiseryChastain2) berichtet

    @Telekom_hilft Alles gut, hat sich erledigt. Da muss sich ein Fehler eingeschlichen haben. Der Techniker kam dann noch. Aber auf den Anschluss warte ich noch. Es gestaltet sich kompliziert

  • _ShadowEnemy ♛ShadowEnemy♛ (@_ShadowEnemy) berichtet

    @Telekom_hilft Hab das Problem gefunden.. einer meiner lan Buchsen funktioniert anscheind nicht

  • MiniiDomii Domii (@MiniiDomii) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, seit heute Nacht um 1.30 uhr hatten wir einen Dauer Internet Ausfall und jetzt seit ca. 10.45 uhr ist wieder alle 5 Minuten das Internet weg. Was soll das?

  • Polo2085 Trau85 (@Polo2085) berichtet

    @Telekom_hilft Ich ziehe in ihr Haus ein und sie bleibt als einzige Nutzerin eines Telefonanschlusses im Haus wohnen. Laut Vodafone ist die Portierung trotz unterschiedlicher Namen kein Problem, da der Vertragsinhaber (ihr Mann) bereits verstorben ist.

  • kimiko040204 Kimiko Michelle (@kimiko040204) berichtet

    @Telekom_hilft ich versuche neu Kunde zu werden aber es sagt dauerhaft das die IBAN ungültig ist & ,,Fehler IBAN", IBAN ist mehrfach kontrolliert & korrekt... muss ich was spezielles beachten? Layout beispielsweise?

  • SpoonTabby Rebella🃏🗯️🃏 (@SpoonTabby) berichtet

    @deutschetelekom Vielen Dank, nichts für ungut, aber wenn in der Dunkelheit zwei Jungs da stehen und sagen sie seien von euch, ist das ohne Anmeldung Mist Ich habe mich jetzt online eingetragen, hatte das zwar schon vor längerer Zeit getan, aber das war wohl so nicht mehr im System gespeichert.

  • mikesdrop1 Mike (@mikesdrop1) berichtet

    @Telekom_hilft Hi ho, ist es ein Feature sich min. 1 mal am Tag bei Magenta TV einloggen zu müssen?! Also günstig ist es nicht, aber mich über TV Stick sich fast jeden Tag anmelden zu müssen, ist total lustig und es bringt mich fast dazu den $@&€&)! in die Tonne zu schmeißen🤬