Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Winnenden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Winnenden stammen von den Postleitzahlen 71364.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winnenden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winnenden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Winnenden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 13:05

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winnenden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Göppingen, Winnenden, Asperg, Kornwestheim, Esslingen, Kirchheim am Neckar, Ebersbach an der Fils, Plochingen, Waiblingen, Altbach, Ludwigsburg, Backnang, Bietigheim-Bissingen und Urbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyGöppingen Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Winnenden, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winnenden und in der Nähe von Orten:

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • _maaayr ⭕️ (@_maaayr) berichtet von Deizisau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Warum meine Rufnummer ich möchte mich in einen hospot von euch einloggen der freu für alle erkäuflich ist habe lediglich ein Konto bei euch

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • BalkanJames BalkanJames (@BalkanJames) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @KidCut0711 @Telekom_hilft @SkyDeutschland Hab z.Zt. Probleme aus Aufnahmen wieder ins LiveTV zu kommen und auch sonst lässt er sich nicht starten bzw. bringt einfach kein Bild übers HDMI zum TV wenn er im Standbymodus war. Sky hab ich nicht, Netflix hat auch lange rumgezickt.

  • SibaYahia Siba Yahia (@SibaYahia) berichtet von Leutenbach, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ein fettes Lob an die Telekom 👍 am Di Abend gemeldet, dass der Receiver pfeift und das ziemlich nervt; am Do wurde der Ersatzreceiver + Zweitgerät geliefert 👍 Super Service und es pfeift nichts mehr 😉

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • mf_fisch M.Fi. (@mf_fisch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @werderjona @MagentaTV Vllt. kann ja @Telekom_hilft vermitteln. Deren Service ist meistens überragend.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @StarkyuPiko @Telekom_hilft Wow ihr beschäftigt Rockstars im Service😎 Sonnenbrille auf, Gitarre in die Hand und ab geht der Petry🤭 Netter Service nettes Bild!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kek_ui Basti (@kek_ui) berichtet

    @vodafone_de Das Ding ist es bringt nichts Höflich zu bleiben weil der Support eh nichts macht und eure Maßnahmen bringen auch nichts! Genau das gleiche wie bei @deutschetelekom und da muss ich auch mal dem Kollegen @Tom570985515644 zustimmen, der scheinbar auch Probleme hat

  • MernendezRaul Raul Mernendez (@MernendezRaul) berichtet

    @SWRAktuellBW @deutschetelekom @_verdi Das Internet läuft ohne Probleme und das Magenta TV IP auch. Oh, ich hab ja Cloudflair DNS Server und nicht die Telekom DNS Server in der Fritzbox. Wird aber bald durch ne Pfsense ersetzt. AVM taugt für mich nicht so richtig fürmich, ist wie mit Lamborghini immer nur 30kmh fahren

  • bagalutenGregor Christopher Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet

    @tomww @kischtrine @Telekom_hilft Habe den Telekom Twitter Support als sehr fähig und Hilfsbereit kennen und schätzen gelernt.

  • _m0rra Philipp Berthold (@_m0rra) berichtet

    Hallo @deutschetelekom seid gestern massive Internet Probleme in Thüringen Region Gotha. Was ist da los ?

  • Amalia13182 Amalia (@Amalia13182) berichtet

    @Telekom_hilft Wir haben eine Störung. WLAN und Festnetz funktioniert nicht

  • kek_ui Basti (@kek_ui) berichtet

    @deutschetelekom @Tom570985515644 Ayo René, ja also ich bin ja kein Kunde von Telekom aber von Freunden und Familie habe ich bisschen was mitbekommen. Ich muss aber ehrlich sagen dass ihr zuvorkommend und sympathischer erscheint als @vodafone_de

  • reca42 Rene (@reca42) berichtet

    @Telekom_hilft Typisches Problem hier: häufig DSL Resyncs. Techniker war da, zu dem Zeitpunkt lief es. Wie kann ich die Störung weiter bearbeiten lassen? Der Dialog auf der Webseite führt mich am Ende nur zu kostenpflichtigen Optionen. Das ist nicht das, was ich erwarte.

  • Hirtex__ Hirtex (@Hirtex__) berichtet

    @deutschetelekom Nein, nach 1:45 h hab ich dann aufgelegt. Problem besteht immer noch

  • StarSuicune Suicune💭🐲 (@StarSuicune) berichtet

    @presroi @deutschetelekom Recht hamse. Wer nur irgendeinen Pauschalbetrg zahlt, sich durch vorhandene Wege in Europa davor drückt auch nur 1€ Steurn zu zahlen, eigene Mitarbeiter scheiße bezahlt, sich das Geld nur in die eigene Tasche steckt, der kann auch endlich mal gemolken werden.

  • Shiyanying Frank Taeger (@Shiyanying) berichtet

    @deutschetelekom @momoritz01 Es ist daher auch vorzuwarnen, das Konzerne wie Google das Thema in einigen Regionen Amerikas tatsächlich einfach in die eigene Hand genommen haben. Das Resultat: Dort gibt es bezahlbares, verdammt schnelles Internet für alle. Mit Pech bekommt man, was man sich wünscht. :)