Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Willstätt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Willstätt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Willstätt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Willstätt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 00:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Willstätt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberkirch, Kehl, Schutterwald, Achern, Offenburg, Durbach, Bühl, Appenweier und Gengenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOberkirch Internet
GermanyOberkirch Internet
GermanyKehl Internet
GermanyOberkirch Internet
GermanySchutterwald Internet
GermanySchutterwald E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Willstätt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Willstätt und in der Nähe von Orten:

  • ChaosLady_YT ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Offenburg, Baden-Württemberg Region

    @HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓

  • HoJoSasbach Hojosasbach (@HoJoSasbach) berichtet von Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Es wäre sehr hilfreich, wenn bei Umstellung des DSL Anschlusses auf Vectoring ein Hinweis käme, dass Powerline DSL Abbrüche verursachen kann. Diese fehlende Info hat mich viel Nerven und Geld gekostet (unnötige neue Fritzbox). Schlechter Service !!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gavin_80 Gavin_80 (@Gavin_80) berichtet

    @Telekom_hilft @MagentaTV @andytainer Habe das selbe Problem bei allen Sendern der Pro7 Gruppe. Besonders beim Football schauen war das gestern nervig. Bild freezt für 2-3 Sekunden, Ton läuft aber normal weiter. Router (Smart3) und Receiverneustart (MediaReceiver 401) haben keine Besserung gebracht

  • fka_canuck44 ⓜⓔⓛⓞⓝⓔⓝⓜⓔⓣⓩⓖⓔⓡ (@fka_canuck44) berichtet

    Lustig, dass hier alle paar Wochen irgendein Lurch im Namen der @deutschetelekom anruft und mir wieder ne teurere Leitung aufquatschen will. Muss das sein? Und wisst ihr nicht wer von euch gerade erst angerufen hat? Das nervt!

  • DerHerribert Herribert (@DerHerribert) berichtet

    @deutschetelekom Finde diese cancel culture so ekelhaft heutzutage.. Wenn @MontanaBlack bei eurem Mario Kart Turnier wäre heißt das für niemanden, dass ihr alles vertetet wofür er sich äußert. Echt schlimm.. Dabei kommt canceln an sich schlimmer an als der eigentliche Grund wieso ihr cancelt..

  • RPunktM R. Malek (@RPunktM) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft: Ich warte seit letzten Donnerstag auf eure Hilfe und Rückantwort. Schaut ihr nicht mehr in eure DMs?

  • Michael56485018 Michael Meyer (@Michael56485018) berichtet

    @HerrSteven89 @Telekom_hilft Wenn man dem Peak bei AlleStörungen glauben darf gibt es wohl ein Paar Probleme mehr. :-/

  • DerHerribert Herribert (@DerHerribert) berichtet

    @deutschetelekom Finde diese cancel culture so ekelhaft heutzutage.. Wenn @MontanaBlack bei eurem Mario Kart Turnier wäre heißt das für niemanden, dass ihr alles vertetet wofür er sich äußert. Echt schlimm.. Dabei kommt canceln an sich schlimmer an als der eigentliche Grund wieso ihr cancelt..

  • Mayloochen FrauenFanAccount (@Mayloochen) berichtet

    hallo @deutschetelekom seit gestern abend 1000+ ping KONSTANT über dlan bitte mal service liefern statt gross labern

  • _nne0 Neo (@_nne0) berichtet

    @Telekom_hilft Bitte mal DMs abchecken. Bräuchte Hilfe

  • PascalNiisuka NIISUKΛ (@PascalNiisuka) berichtet

    @deutschetelekom @BlechLiesl Ich kann euch keine DM schreiben. Soll ich euren Support Account schreiben mit meiner Rückrufnummer? Ab 19 Uhr wäre ich erreichbar. Ginge das?

  • Fritztram Robert (@Fritztram) berichtet

    @Telekom_hilft Okay. Was muss denn passieren, damit das Problem bei euch bekannt wird, wenn es nicht reicht, dass eure Kunden es euch immer wieder melden? Galigrü