Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Wildbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Wildbad stammen von den Postleitzahlen 75323.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Wildbad, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Wildbad und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Wildbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Calw, Unterreichenbach, Straubenhardt, Karlsbad, Tiefenbronn, Pforzheim, Gernsbach, Altensteig, Ispringen, Bad Wildbad, Birkenfeld, Neuenbürg und Simmersfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anna (@Cha0sAnna) berichtet
@Telekom_hilft Was ist eigentlich so schwierig daran die Magenta Sport Seiten aktuell zu halten? Eishockey heute abend, kein Kommentator/Moderator angegeben. Mieser bzw. gar kein Service!😡
-
Suzana Urban (@SuzanaUrban) berichtet
@Telekom_hilft Obwohl wir bei der Telekom sind, macht bei uns VODAFONE TV SPAß. Finde den Fehler. 😬
-
HomeKits Blog (@homekitsde) berichtet
@Danieljuee @Telekom_hilft War das erste und letzte Mal das ich es so gemacht hab. Wobei ich Otto gerne als Backup nehme weil sollten die doch mal schnell sein bekomm ich da immer 10% Rabatt. Ist aber bei neuen Produkten quasi nie der Fall.
-
Buschnelke (@buschnelke) berichtet
@deutschetelekom Ich wollte meinen Mobilfunktarif upgraden. Telefonisch kommt man nicht einmal in eine Warteschleife und der Chat im Adels-Service wird einfach wegen Überlastung beendet, nachdem man schon 20 Minuten alles erklärt hat. Am liebsten würde ich jetzt kündigen.
-
Steffen Fo (ステファン) (@Fock11ST) berichtet
@Kitty4820 @TeamYouTube Ich nutze ebenfalls Telekom, da ist also eine Gemeinsamkeit. Eine Freundin nutzt Vodafone und sie kann gemütlich 1080p schauen. Ist es also evtl ein @Telekom_hilft Problem?
-
Frau Technik | Einfach Sara (@Frau_Technik) berichtet
@deutschetelekom @magentatelekom nach langem hin und her überlegen nun doch zur Telekom mit Internetvertrag gewechselt. Heute extra frei genommen und meine Kundentermine abgesagt. Bis eben stand der Termin noch "1 Kunde vor mir..." dann umgeswitcht auf "Der Termin ist im Zeit...
-
Dopex (@Dnbm4lGregor) berichtet
@Telekom_hilft wieso brauche ich in eurem Kontaktformular zwingend eine Festnetz Kundennummer wenn ich das über mein Mobilfunk Vertag gebuchte Disney+ kündigen will? Mit einem Klick gebucht aber kündigen muss einem schwer gemacht werden! Guter Service 🤔
-
D3IS (@D3IS_) berichtet
@Telekom_hilft Logo die hotline kann doch auch nichts für die Probleme die ich ggf. habe. Wie ist denn das code Wort um die Wartezeit zu verkürzen ? :D
-
Hans-Jürgen Lanzki (@juela_s12) berichtet
@Placebox @Telekom_hilft Das Postfach wird etwas stiefmütterlich behandelt. Bitte um Rückruf einstellen und nach ca. 30 Minuten ruft eine kompetente Kollegin an. Problem nach 32 Minuten gelöst. So war es vor einem Monat bei mir. Auf meine Mail hat noch niemand geantwortet.
-
Alexander Blesius (@ABlesius) berichtet
@Telekom_hilft mein Router hat seit gestern auffällig häufig Verbindungsabbrüche. Wir haben schon zweimal neu gestartet. Ich hab die nächsten 3 Tage wichtige Meetings und bin auf die Verbindung angewiesen. Hilfe? :)