Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Wildbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Wildbad, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Wildbad und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Wildbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/14/2025 08:45

Dezember 14: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Wildbad, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Karlsbad, Neuenbürg, Gernsbach, Eutingen, Unterreichenbach, Straubenhardt, Calw, Ispringen, Malsch, Gaggenau, Oberreichenbach, Wildberg, Bad Liebenzell und Niefern-Öschelbronn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsbad Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyNeuenbürg Internet
GermanyGernsbach Internet
GermanyPforzheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CheshireDeer Chaotic Spoopy Deer (@CheshireDeer) berichtet

    @Telekom_hilft Das andere Problem wäre die Internetabbrüche, da das aber auf Telekomleitungen liegt, wird das wohl Problem wohl nicht wirklich gelöst werden, wenn ich zur Telekom wechsel, mal abgesehen davon, dass Telekom monatlich mehr verlangt, dafür dass weniger bei mir ankommt

  • KraeheKreativ KK (@KraeheKreativ) berichtet

    @Telekom_hilft @CHIP_online @deutschetelekom Na Klasse.! Ich warteteeben 20 Minuten im Chat und dann wurde ich rausgeschmissen. Toller Service! Nun warte ich wieder seit 10 Minuten.Ich habe in der letzten Woche einen Vertrag abgeschlossen und bis heute weder eine Mail noch einen Brief erhalten obwohl dies zugesagt wurde!

  • odatee odatee (@odatee) berichtet

    So, jetzt hab ich einen positiven Schnelltest, kann den aber nicht in die #CoronaWarnApp eintragen, weil der 4 Wochen alte Test vom Kind, dessen Ergebnis nie kam, die Funktion blockiert und nicht gelöscht werden kann. Was tun, @rki , @sap und @deutschetelekom???

  • Howie1385 Christian Fröhlich (@Howie1385) berichtet

    @Telekom_hilft Es währe wirklich gut wenn Sie ihren Mitarbeiter im Service Center etwas technischen Hintergrund mitgeben können.... Im Login Bereich sehe ich seine Störung im Großraum Chemnitz. Ihr Mitarbeiter will mir deswegen jetzt ein neuen Router zusenden -.-

  • frekji frekj (@frekji) berichtet

    @Telekom_hilft Dem Telefonat nach zur Folge ist der Problemfall noch nicht geschlossen und es wird noch dran gearbeitet, seit knapp 2 Wochen und 4 Wochen wo das Problem besteht-.-

  • frekji frekj (@frekji) berichtet

    @Telekom_hilft Die einzige Begründunt am Telefon war, dass bei der Bearbeitung des Tickets beschlossen wurde, dass es kein Fehler seitens der Telekom ist. Nach einem weiteren Telefonat eben hieß es jetzt mein Störfall von vor 2/3 Wochen sei noch offen und in Bearbeitung.

  • dqmhose Hose (@dqmhose) berichtet

    @tomasfreres @RotesDing @Telekom_hilft Was hat denn die Bridge mit dem Receiver und seinen lokalen Aufnahmen zu tun? Oder der Festplatte? Der macht auch mit Kabel Probleme

  • happyOW7 Dennis (@happyOW7) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe seit der Umstellung auf den Regio Tarif ständig Probleme und komplette Ausfälle

  • falkonsinger85 falko maack (@falkonsinger85) berichtet

    @Telekom_hilft seit Wochen hab ich Probleme mit der Geschwindigkeit, seit heute morgen geht fast nix mehr trotz aktiver Verbindung.. Aber dank regio kann ich keine Störung melden, nur via Hotline mit 2 Stunden Wartezeit. Kann ich als regio auch wo anders melden?

  • maresi__ Maresi (@maresi__) berichtet

    Und wieder einmal: kein Internet und Totalausfall. Auf die letzte Störungsmeldung gab es keine Reaktion. Es ist mindestens das dritte Mal (dass ich es mitbekomme). Ewig gar keine Probleme und jetzt laufend und unberechenbar... @Telekom_hilft