Fällt Deutsche Telekom aus in Wildau, Brandenburg?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Wildau, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wildau, Brandenburg

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.12%)
  • Totaler Absturz (16.24%)
  • Telefon (12.38%)
  • TV (10.18%)
  • E-mail (5.71%)
  • Wi-fi (2.37%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wildau, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Wildau und Mahlow.

Deutsche Telekom in Wildau, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wildau, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wildau, Brandenburg und in der Nähe von Orten:
  • alexandersibert
    Alexander Sibert 🇪🇺 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Doener @vodafoneservice @H_Ametsreiter @appgefahrenRed @Telekom_group @deutschetelekom @Telekom_hilft An einigen Stationen habe ich nicht mal ein Signal für reine Telefonie.

  • RecumbentTravel
    Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft alles erledigt, Techniker war da und sehr freundlich und kompetent, haben dennoch zusammen 1 Stunde für Eingrenzung gebraucht. Bin jetzt "umgezogen" worden, nun laufen die 100 Mbit wieder, ich hoffe auch stabil. Danke für den schnellen Service!

  • RouvenRuvn
    Ruvn (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Guten Abend, unser Festnetzanschluss wurde vor 2 Wochen von 50 auf 100mbit umgestellt und ich habe leider aktuell viele Abstürze mit der FritzBox (waren vorher noch nicht) und es kommt aktuell nur 50mbit an. Bitte um Hilfe :) Gruß

  • gbod_
    G. Bodenschatz (@gbod_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Vor allem weil der Alarm-Service der ERGO in der App nicht buchbar ist, weil er Fehler wirft und weder T-Punkt noch Ergo helfen können, weil mit dem System nicht vertraut. :(

  • gbod_
    G. Bodenschatz (@gbod_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Es geht um das Senden der SMS, insbesondere dann wenn man die Nutzung der App für Nachbarn nicht zur Pflicht machen will. Dann hilft der Alarm niemandem. Ganz zu schweigen von der Unmöglichkeit den Alarm-Service zu buchen. Und die T-Mobile-Pflicht wurde erst nach Order bekannt.

  • TOLLABEA
    TOLLA ★ bea beste (@TOLLABEA) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Problem in Berlin 10437 ? Kein Netz und seit über 20 Min in der Leitung... dann rausgeflogen...

  • MathiasNestler
    Ⓜ️athias (@MathiasNestler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ja, offenbar ist der Fall sehr komplex. Die Telekom versucht seit über 2 Monaten das zu lösen. EIN AP (GK Bereich) um das Problem final zu lösen, wäre SEHR hilfreich.

  • Tullup21
    Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Bin da seit 9 1/2 Jahren Wie geschrieben nie Probleme gehabt

  • Tullup21
    Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice Wechsel doch zur @Telekom_hilft. Bisher noch nie Probleme gehabt.

  • slasting
    #slstng (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wieso, @Telekom_hilft, ist das Problem sowohl Dritten als auch Eurem «Digitalen Störungsassistenten» bekannt, aber Euch nicht? So bringt das hier ja eher wenig...

  • slasting
    #slstng (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @hausschuh Selbes Problem in 10243.

  • Seansstream
    beSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @APVideoStream @vodafoneservice Du kannst weiterhin dem @vodafoneservice alle drei Tage sagen das sie offensichtlich unfähig sind seit Monaten das Problem zu lösen oder du gehst einfach wie ich zur @Telekom_hilft und lässt dir helfen mit einer Stabilen Leitung und wenn mal was ist helfen die wenigstens!

  • DiHeler
    Icke Berlin (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft Gibt es momentan in Berlin Reinickendorf Probleme mit ihren Festnetzleitungen?

  • TOLLABEA
    TOLLA ★ bea beste (@TOLLABEA) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Verdammt @Telekom_hilft ! Wartungsarbeiten Sonntag Nacht ist echt böse! Wisst ihr nicht, dass alle Prokrastrinierer der Welt da die Hausaufgaben machen, die sie die ganze Woche vor sich hin geschoben haben? Oder ist das ‘ne Erziehungsmassnahme?

  • T1gerpanzer
    Frajera (@T1gerpanzer) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ja Oke hat sich so gelesen. Ja ich weiß das mein Handy das so macht aber mir ging es eig nur um dem schlechten wlan Empfang. Ja bitte arbeitet dran weil da unten ist man ganz schön verloren.

  • sixtus
    Mario Sixtus 馬六 ???? (@sixtus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Die Telekom-Hotspots geben vor, mich nicht zu kennen und lassen mich nicht einloggen. PW zushicken/ändern geht auch nicht. Was tun?

  • Lenuxor
    Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @GeraNikki @MrMoregame @deutschetelekom Service kostet nun mal immer und überall. Dazu kommt, dass die Tarife der Telekom unter behördlicher Aufsicht stehen. Ist also nicht alleine deren Bier, was sie wie anbieten :/

  • gebhardtit
    Stefan Gebhardt (@gebhardtit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Tja, und wieder ein Kunde mehr für die @deutschetelekom - die können es auch online. Kommt heutzutage nicht gut, wenn man dem Kunden einen Kontaktweg vorschreiben will. Denkt mal nach, ob auch jeder potentielle Neukunde mit Euch telefonieren will!

  • Seansstream
    Saltlord (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @HighscoreHeroes @Telekom_hilft Wenn du ein Fenster hast das Richtung Sendemast ist dann reicht das schon. Klar Dach wäre optimal aber das bringt schon was. Aber ja verstehe dein Problem. Hoffe der Sendemast der dir zur Verfügung stand ist jetzt nicht bei einem anderen Anbieter(Monopol Gesetz)

  • justthore
    thore (@justthore) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sagt mal @Telekom_hilft Wie genau komm ich als Kunde an diese WM DayFlat? Müsste doch heute soweit sein, oder? Ihr wisst ja: Am Ende der 6GB ist noch etwas Monat übrig.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DarkbaseTTV
    Darkbase (@DarkbaseTTV) berichtet

    @deutschetelekom @xitnelat Bitte arme Telekom. Wir können euch nicht helfen, solange ihr eurer Problem leugnet. Das ist wie bei einem Suchtkranken. Das Problem kann man nicht leugnen. Ihr müsst euch helfen lassen!

  • RobWuesten
    Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet

    @Telekom_hilft Danke der Nachfrage. Letztlich konnte ich das Problem selbst lösen 😎💪

  • frostwolf90
    MLA911 (@frostwolf90) berichtet

    @Telekom_hilft 2/2 Hilfe im Kundenshop Gropius Passagen Berlin gesucht. Dort mehr als unfreundlich behandelt worden. Hilfe keine bekommen, obwohl das Problem wohl lösbar wäre, weil Rechnung für den gekauften Router nicht dabei war.

  • frostwolf90
    MLA911 (@frostwolf90) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich schreibe im Auftrag einer Freundin, die keine Accounts bei sozialen Medien besitzt. Seit einer Woche kein Internet/Telefon. Kabel am Router scheinbar das Problem. Techniker obwohl bestätigt nicht erschienen. Termin ohne Absage einfach verschoben. 1/2

  • Tilo_Traub
    Tilo Traub (@Tilo_Traub) berichtet

    @deutschetelekom 5G Lizenzen sollten kostenfrei gegen flächendeckende Verpflichtung abgegeben werden. Und nationales Roaming kann man sich ja auch clever aufteilen. Der eine Anbieter investiert in weißen Fleck A, der andere Anbieter in weißen Fleck B. Dann haben beide etwas davon u Kunde auch.

  • exoryne
    exoryne (@exoryne) berichtet

    @Tayronlivereal @Telekom_hilft Die Telekom ist wirklich gut - wenn ich ein Problem habe, haben die sich umgehend um das Problem gekümmert :) freut mich für dich! Endlich wieder Taytay in voller Pracht 😊

  • herzkerl
    Ben (@herzkerl) berichtet

    Änderung der Bankverbindung zu @bunq (NL) bei @Telekom_hilft ohne Probleme, bei @vodafoneservice laut Kundenportal via Hotline möglich; Hotline hat aber keine Ahnung. 🤔

  • jensschanz
    Jens Schanz (@jensschanz) berichtet

    Liebe @deutschetelekom ... Euer Gejammer zum Thema #NationalRoaming habe ich seit Tagen als Werbung in der Timeline. So ganz verstanden habe ich es aber doch nicht. Denn, bei Strom und Gas funktioniert es ja schließlich auch.

  • Wooloo_Mooloo
    LeWooloo (@Wooloo_Mooloo) berichtet

    @Fragstube @Telekom_hilft Vielleicht solltest du langsam mal über einen Business-Anschluss nachdenken. Vorteile wären kürzere Entstörzeiten, bessere QoS-Performance und höherer Upload. So ein VDSL-Port ist auch nur ein Mensch.

  • Fragstube
    Max 'Fragstube' W. (@Fragstube) berichtet

    Sry für das abrupte End, aber @Telekom_hilft hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht... Danke für euren Support und ein schönes Wochenende! 😘 #feelsfragsman #danke #schoenesWE