Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wildau, Brandenburg?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Wildau, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wildau, Brandenburg 10/26/2020 11:30

Oktober 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.16% Internet
  • Totaler Absturz 14.93% Totaler Absturz
  • Telefon 8.85% Telefon
  • E-mail 5.28% E-mail
  • TV 4.91% TV
  • Wi-fi 2.86% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wildau, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Königs Wusterhausen, Dahlewitz, Bestensee, Wildau, Mahlow, Erkner und Blankenfelde.

GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Wi-fi
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin E-mail
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin Internet

Deutsche Telekom in Wildau, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wildau, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wildau und in der Nähe von Orten:
  • fluepke 🎃 Naegleria fowleri 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Dann packt mal Hemmoor (Kreidesee) auf die Liste. Eure Karte und Support prophezeien dort Empfang. Das kann ich so nicht bestätigen. Mit Outdoor Antenne bekommt man nen paar Megabits.

  • Lamura2007 Muri 👱🏻‍♀️ mit Flori 👶🏼❤️ (@Lamura2007) berichtet von Bestensee, Brandenburg

    Totalausfall Internet... @Telekom_hilft was denn los, meine Recherchen ergeben das ihr arg Probleme habt? In Landkreis Dahme-Spreewald und sonst wo ist wohl Internet tot?

  • AndiOlli80 A n d i (🏠) (@AndiOlli80) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schade, dass nach Jahren der E-Mail Pushdienst (ActiveSync) von T-Online Mails deaktiviert wurde. Abruf über IMAP ist auch Mist 😖 , da nur ein Zeitintervall angegeben werden kann. Die Telekom Mail App ist keine Alternative, da sie auch nicht zeitnah E-Mails pusht. @Telekom_hilft

  • HenningRakete Henning Rakete (@HenningRakete) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kommt morgen und ich danke mit Freude, den Rest gerne per Email und danke für die Hilfe!

  • LSMueller Lena-Sophie Müller (@LSMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Mein Punkt 3 ist, dass Unternehmen #CorporateDigitalResponsibility von Anfang an mitdenken sollten. Früh dabei war zB auch @mackert_manuela von @deutschetelekom. @katarinabarley hat das Thema als Justizministerin in Deutschland politisch verankert.

  • kaman4010 Barbaros Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @schrammstar @deutschetelekom Ganz schlimm

  • BusinessPunkMag Business Punk (@BusinessPunkMag) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tremolinero @deutschetelekom @Appinio_DE Problem ist nun auch auf dem Desktop gefixed. 🙌🏼

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft - gibt es im PLZ Bereich 12161/14197 irgendwelche Probleme mit DSL? Habe seit Tagen immer wieder teils über Stunden häufige Verbindungsabbrüche. Auch jetzt gerade wieder.

  • DC4LW Lars Weiler (@DC4LW) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Es klingelt an der Tür, steht da ein @Telekom_hilft Third-Party-Handlanger im Hausflur. “Ich nehme mal die Maske ab, dass Sie mich besser sehen können.” – “Äh, nein, die lassen Sie mal schön auf und Abstand ist auch gut.” Und dann erst stellte der fest, dass ich schon Kunde bin…

  • JuerMueller Juergen Mueller (@JuerMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @aaronabentheuer @BMG_Bund @jensspahn @HBraun @RegSprecher @SAP @deutschetelekom @adel_al_saleh Wir sind dran das Thema zu adressieren. Hintergrund: pro Land soll es ideal nur 1 App geben, so dass es genug „kritische Masse“ gibt. Auf EU-Ebene wird gerade auch die Kompatibilität diskutiert...

  • 343max Max von Webel (@343max) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich probiere inzwischen seit mehreren Wochen einen nie bestellten Telekom Newsletter abzubestellen. Über das Webinterface ist das nicht möglich und @Telekom_hilft weigert sich mich auszutragen ohne das ich ihnen vorher meine Telefonnummer gebe wegen „Legitimation“. Kafkaesk.

  • PetraPauMaHe Petra Pau (@PetraPauMaHe) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Alle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.

  • DilmaghaniF Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _AveryYT _Avery | Lukas (@_AveryYT) berichtet

    @RezinoMC wtf also du tust mir echt leid. 😕 Helft dem armen doch mal, wir sind in 2020..... @Telekom_hilft @vodafone_de

  • wasmichbewegt Danny (@wasmichbewegt) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, dass Internet bei mir in Frankfurt ist seit gestern von 160Mbit auf etwa 13Mbit gefallen und bis jetzt noch so. Bitte um Hilfe!

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @Telekom_hilft Geht um eine Antwort auf eure Antwort zu einem Anliegen was über euer Kontaktformular gestartet wurde. Anliegen selbst ist inzwischen anders geklärt, jedoch habt ihr schon locker 1-2 Jahre dieses Problem, dass signierte Mails abgelehnt werden, statt Signatur verwerfen.

  • imvlay 👑 V L A Y 👑 (@imvlay) berichtet

    UND WIEDER PACKET LOSS WTF @Telekom_hilft

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @Telekom_hilft @CHIP_online @deutschetelekom Meine Erfahrung sagt kommt immer drauf an, um was es geht. In letzter Zeit geht das eher Richtung Sellout, anstatt um Hilfe. Vorallem wenn man mal wieder Fehlinfos bekommt und umsonst in den Telekom Shop fährt. Da lobe ich mir lieber den Support auf Twitter :)

  • co4s7gu4rd Timo (@co4s7gu4rd) berichtet

    @Telekom_hilft Update: Bei Vebrindung über ein VPN/Proxy geht die Geschwindigkeit wieder hoch. Es ist also definitiv ein Routing Problem!

  • Steinbruch Jan Mathys (@Steinbruch) berichtet

    Die @deutschetelekom ist eine Telekommunikationsfirma, die ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem per SMS der Kunde nach Eingabe seiner Daten einen Code erhalten soll. Der Code wird nicht übermittelt. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. #peinlich #EinmalMitProfis

  • blogwart Mischa Mandl (@blogwart) berichtet

    Kann jedem nur empfehlen, zu @Telekom_hilft zu wechseln. Jeder Support-Kontakt bisher, ob privat oder für die Firma, war vorbildlich und effektiv, während @vodafone_de noch versucht herauszufinden, wie Post funktioniert.

  • _Deichgraf_ Đıτнмдяѕcнεя™ (@_Deichgraf_) berichtet

    Da wollte mich @Telekom_hilft heute zwischen 11:45 Uhr und 12 Uhr anrufen und nichts ist passiert. Schade. Nicht sehr zuverlässig. Ging darum, mich als Kunde behalten zu wollen...

  • elozwerg elozwerg (@elozwerg) berichtet

    Ich und die @deutschetelekom. Ein Drama in wiederkehrenden Akten: Ich melde ein Problem mit einer App. Hotline: - selber Schuld - legt mehrfach auf - sagt, ich kann mir das eh nicht leisten - verschickt Mails, die nicht im System sind. - beleidigt mich. @Telekom_hilft und nu?