Fällt Deutsche Telekom aus in Rangsdorf, Brandenburg?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Rangsdorf, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rangsdorf, Brandenburg

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (51.95%)
  • Totaler Absturz (16.72%)
  • Telefon (15.56%)
  • TV (7.78%)
  • E-mail (5.89%)
  • Wi-fi (2.10%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Rangsdorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Teltow, Potsdam, Rangsdorf, Mahlow, Wildau, Großbeeren und Kleinmachnow.

Deutsche Telekom in Rangsdorf, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rangsdorf, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rangsdorf, Brandenburg und in der Nähe von Orten:
  • Seansstream BeSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MN00bis Haha nein danke ich bin sehr zufrieden mit meiner Leitung von der @Telekom_hilft & das jetzt betrifft ja nur die zweite Leitung und dort wie man liest einfach nur 1a Service! Davon abgesehen ist es ja auch kein Problem von denen sondern tertiär in der Bude.

  • MarcusLindemann Marcus Lindemann (@MarcusLindemann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Danke, aber das funktioniert nicht - auch die Software lehnt die Gewährleistung ab.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PhillipGoik @Beeeeeeeenni @wahlborn @TobskeYT 😊 Musste gestern feststellen, dass @Telekom_hilft nicht mal Menschen einsetzen, hatte ich dunmerweise vermutet, sondern Bots. Sollte ja gestern per DM mein Problem lösen, bekam immer nur Botantworten. Finds traurig, dass man als Kunde so gering geschätzt wird, traurig 😪

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Frau_Technik @Spezifikator @MCReim @_Dissidia89_ @deutschetelekom @Unitymedia Ich wittere ein Thema für den nächsten @apfeltalk 😘

  • MarcusLindemann Marcus Lindemann (@MarcusLindemann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach Auskunft der Hotline gebe es bei Apple-Produkten nur 12 Monate und nicht wie gesetzlich vorgeschrieben 24. Da könne man nichts machen, höchstens sich beim CEO beschweren. Etwas niederschwelligere Hilfe wäre gut.

  • grumpyplauze ლ(ಠ_ಠლ) (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Es bleibt dabei, Absturz nach spätestens 10min, teilweise schon vorher. Aber nur in eurer App. Andere wie gesagt ohne Probleme.

  • ghostpictures David Brückner 🎥 (@ghostpictures) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JensHerforth @deutschetelekom @vodafone_de Hab bei mir daheim an der selben Ecke, Frankfurter Tor unten, 200mbit mit Tele Columbus 😅

  • stefnhs Stefan Heinrichs (@stefnhs) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kein Problem, das mit der verspäteten Antwort. Man soll sich ja immer treu bleiben im Leben! 😉 Ansonsten alles gut, Euch und Euren Technikern wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Auf bald! 🙂

  • bw9 Bernd Hoesch-Vial (@bw9) berichtet von Berlin, Land Berlin

    seit 2 Tagen surfe ich mit reduzierter Geschwindigkeit. 5GB schnelles LTE sind weg. Und der Rest ist so langsam, liebe @deutschetelekom , da kommt ja gar nix durch. Kein Surfen, kein Spotify, keine Whatapp Bilder, fast nix!!!!

  • GillyBerlin Gilly 🐈🇪🇺 (@GillyBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @achisto @Telekom_hilft Ich glaube das ist ein Apple Problem: mit MacBook und iPhone habe ich neuerdings ständig Probleme (Login Fenster kommt nicht usw), das Mate20 geht immer :(

  • alexandersibert Alexander Sibert 🇪🇺 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Doener @vodafoneservice @H_Ametsreiter @appgefahrenRed @Telekom_group @deutschetelekom @Telekom_hilft An einigen Stationen habe ich nicht mal ein Signal für reine Telefonie.

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft alles erledigt, Techniker war da und sehr freundlich und kompetent, haben dennoch zusammen 1 Stunde für Eingrenzung gebraucht. Bin jetzt "umgezogen" worden, nun laufen die 100 Mbit wieder, ich hoffe auch stabil. Danke für den schnellen Service!

  • RouvenRuvn Ruvn (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Guten Abend, unser Festnetzanschluss wurde vor 2 Wochen von 50 auf 100mbit umgestellt und ich habe leider aktuell viele Abstürze mit der FritzBox (waren vorher noch nicht) und es kommt aktuell nur 50mbit an. Bitte um Hilfe :) Gruß

  • gbod_ G. Bodenschatz (@gbod_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Vor allem weil der Alarm-Service der ERGO in der App nicht buchbar ist, weil er Fehler wirft und weder T-Punkt noch Ergo helfen können, weil mit dem System nicht vertraut. :(

  • gbod_ G. Bodenschatz (@gbod_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Es geht um das Senden der SMS, insbesondere dann wenn man die Nutzung der App für Nachbarn nicht zur Pflicht machen will. Dann hilft der Alarm niemandem. Ganz zu schweigen von der Unmöglichkeit den Alarm-Service zu buchen. Und die T-Mobile-Pflicht wurde erst nach Order bekannt.

  • TOLLABEA TOLLA ★ bea beste (@TOLLABEA) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Problem in Berlin 10437 ? Kein Netz und seit über 20 Min in der Leitung... dann rausgeflogen...

  • MathiasNestler Ⓜ️athias (@MathiasNestler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ja, offenbar ist der Fall sehr komplex. Die Telekom versucht seit über 2 Monaten das zu lösen. EIN AP (GK Bereich) um das Problem final zu lösen, wäre SEHR hilfreich.

  • Tullup21 Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Bin da seit 9 1/2 Jahren Wie geschrieben nie Probleme gehabt

  • Tullup21 Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice Wechsel doch zur @Telekom_hilft. Bisher noch nie Probleme gehabt.

  • slasting #slstng (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wieso, @Telekom_hilft, ist das Problem sowohl Dritten als auch Eurem «Digitalen Störungsassistenten» bekannt, aber Euch nicht? So bringt das hier ja eher wenig...

  • slasting #slstng (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @hausschuh Selbes Problem in 10243.

  • Seansstream beSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @APVideoStream @vodafoneservice Du kannst weiterhin dem @vodafoneservice alle drei Tage sagen das sie offensichtlich unfähig sind seit Monaten das Problem zu lösen oder du gehst einfach wie ich zur @Telekom_hilft und lässt dir helfen mit einer Stabilen Leitung und wenn mal was ist helfen die wenigstens!

  • DiHeler Icke Berlin (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft Gibt es momentan in Berlin Reinickendorf Probleme mit ihren Festnetzleitungen?

  • TOLLABEA TOLLA ★ bea beste (@TOLLABEA) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Verdammt @Telekom_hilft ! Wartungsarbeiten Sonntag Nacht ist echt böse! Wisst ihr nicht, dass alle Prokrastrinierer der Welt da die Hausaufgaben machen, die sie die ganze Woche vor sich hin geschoben haben? Oder ist das ‘ne Erziehungsmassnahme?

  • T1gerpanzer Frajera (@T1gerpanzer) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ja Oke hat sich so gelesen. Ja ich weiß das mein Handy das so macht aber mir ging es eig nur um dem schlechten wlan Empfang. Ja bitte arbeitet dran weil da unten ist man ganz schön verloren.

  • sixtus Mario Sixtus 馬六 ???? (@sixtus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Die Telekom-Hotspots geben vor, mich nicht zu kennen und lassen mich nicht einloggen. PW zushicken/ändern geht auch nicht. Was tun?

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @GeraNikki @MrMoregame @deutschetelekom Service kostet nun mal immer und überall. Dazu kommt, dass die Tarife der Telekom unter behördlicher Aufsicht stehen. Ist also nicht alleine deren Bier, was sie wie anbieten :/

  • gebhardtit Stefan Gebhardt (@gebhardtit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Tja, und wieder ein Kunde mehr für die @deutschetelekom - die können es auch online. Kommt heutzutage nicht gut, wenn man dem Kunden einen Kontaktweg vorschreiben will. Denkt mal nach, ob auch jeder potentielle Neukunde mit Euch telefonieren will!

  • Seansstream Saltlord (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @HighscoreHeroes @Telekom_hilft Wenn du ein Fenster hast das Richtung Sendemast ist dann reicht das schon. Klar Dach wäre optimal aber das bringt schon was. Aber ja verstehe dein Problem. Hoffe der Sendemast der dir zur Verfügung stand ist jetzt nicht bei einem anderen Anbieter(Monopol Gesetz)

  • justthore thore (@justthore) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sagt mal @Telekom_hilft Wie genau komm ich als Kunde an diese WM DayFlat? Müsste doch heute soweit sein, oder? Ihr wisst ja: Am Ende der 6GB ist noch etwas Monat übrig.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • klnsian Fabian Klonsdorf (@klnsian) berichtet

    @_Pa_Ko @Anrufliste @peteraltmaier @amazonecho @heiseonline @orange @deutschetelekom Dazu muss man aber ernsthaft sagen, dass das zu spät kommt und meiner Meinung nach sowas wie #paydirekt werden dürfte - also keine ernst zunehmende Konkurrenz. Das Business wird durch Google, Amazon und Apple beherrscht, da der Kunde auch nicht noch ein propritäres System will.

  • smrqdt Simon Marquardt (@smrqdt) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wäre sehr überrascht, wenn ihr da nicht am Mux rumschraubt, eigentlich machen alle einen Remux. Im DVB-C-Signal der VKDG gab es bspw. auch die richtige Tonspur (und nur eine weitere deutsche).

  • AdrenalinVL Marvin Schultz (@AdrenalinVL) berichtet

    Störung bei der Telekom seit 15:00 Uhr in Berlin. Auf der Seite der Telekom, mit Anschlussnr. geprüft, Störung voraussichtlich behoben um 00:38 Uhr. Noch nie sowas gesehen. #Telekom @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • gericompda gericompda (@gericompda) berichtet

    @Telekom_hilft entertain und internet nicht nutzbar! Hilfe!

  • ComputergottYT Computergott (@ComputergottYT) berichtet

    @Telekom_hilft Genau so siehts aus! Und gerade bei euch kann man auch mit dem Business-/Geschäftskunden Service schon fast Spaß haben😉 Da ist dann nach 5 Minuten beidseitig das förmliche "Sie" Geschichte und während der Leitungsmessung wird per Schere/Stein/Papier über ne DigiBox verhandelt

  • _Scrushy_ Kevin (@_Scrushy_) berichtet

    @Telekom_hilft scheint ein problem mit einer adresse in den niederlanden zu sein. da heist es wohl erstmal abwarten

  • marvinpmn Marvin (@marvinpmn) berichtet

    @Niightsoula @Telekom_hilft Es gab ja schon mal Probleme , da meinten sie, dass bei mir jetzt ne neue Leitung verlegt wurde und man upgraden kann. Seitdem ist es so, dass ich zwischen durch normal Internet habe , fast 100k Download , 8er Ping und so ungefähr 5-6 mal am Tag ist das Internet einfach weg

  • _Scrushy_ Kevin (@_Scrushy_) berichtet

    @Telekom_hilft Problem ist wieder da. C:\Users\kevin>ping 31.204.146.12 Ping wird ausgeführt für 31.204.146.12 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=106ms TTL=56 Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=109ms TTL=56 Antwort von 31.204.146.12: Bytes=32 Zeit=96ms TTL=56

  • wozzap1435 Dominik (@wozzap1435) berichtet

    Bekomme neuerdings plötzlich täglich Werbung von der @Telekom_hilft per Mail. Wegen meines Einverständnisses - angeblich. Ich hab zwar von Anfang an nicht zugestimmt für irgendeine Form und das auch nie verändert, aber das weiß man offenbar dort besser. Faszinierend.

  • ThomasOettinger Thomas Oettinger (@ThomasOettinger) berichtet

    @Telekom_hilft gerade die Hotline angerufen, Mitarbeiter fragt nach dem Router und lacht mich aus als ich Fritz 7390 sage. 100 Mbit wären damit nicht möglich, als ich ihm sage, dass der aktuelle Speedport auch nicht besser ist (getestet) legt er auf. SUPER SERVICE