Fällt Deutsche Telekom aus in Rangsdorf, Brandenburg?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Rangsdorf, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rangsdorf, Brandenburg

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.73%)
  • Telefon (17.18%)
  • Totaler Absturz (14.86%)
  • TV (6.80%)
  • E-mail (5.68%)
  • Wi-fi (2.76%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Rangsdorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Ludwigsfelde, Königs Wusterhausen, Potsdam, Großbeeren, Wildau und Kleinmachnow.

Deutsche Telekom in Rangsdorf, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rangsdorf, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rangsdorf, Brandenburg und in der Nähe von Orten:
  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @HelgeBruhn @MakerJayTelekom @PhillipGoik @debiantippse @Sven99513719 @AVM_DE @wahlborn @Tobske_YouTube @Telekom_hilft So langsam bekommt dieser Nostalgie-Thread ja hier echt epische Länge. Und das alles wegen ner FRITZ!Card USB. 😊

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sven99513719 @PhillipGoik @MakerJayTelekom @AVM_DE @wahlborn @HelgeBruhn @Tobske_YouTube @Telekom_hilft Sowas ist bei uns nie passiert. Ich war als Kind der totale Tarif-Nerd und hab ständig die günstigsten Einwahlen aus der Zeitung raus gesucht und die Rechnung genauestens im Blick behalten. 😁

  • PaulRosti Paul Rost (@PaulRosti) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Möchte mich zur #DEMail anmelden. Besuche 3 Telekom-Shops. Erst im 3. Shop will man es tun. 2 Wochen später: Ich bekomme einen Brief: Identifizierung fehlgeschlagen. Schlagzeile: "10 Jahre nach dem Start nutzt kaum jemand die DE-Mail." Finde den Fehler. /CC @Telekom_hilft

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @JoTreudler @wifi_freak @Knightyyyy1 @PhillipGoik @danielbaerchen @AVM_DE @Tobske_YouTube @Telekom_hilft @TuxGamer32 @HelgeBruhn Und bei @wifi_freak und bei @Demon81 und bei vielen anderen sicher auch. Nicht immer nur meckern. Wenn alle 8 Mio Haushalte mit Kabelanschluss unzufrieden wären, dann hätten wir wirklich Probleme. 😉

  • Seansstream BeSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @lichtscheuTV @MaiAir2 Eins muss man sagen egal wie man es dreht oder wendet ich habe in 15 Jahren diverse Anbieter durch & ich gehe meinen Weg mit euch schon Jahre & immer wenn ein Problem war habt ihr Lösungsorientiert gehandelt! Danke dafür! @Telekom_hilft

  • tapitom TapiTom (@tapitom) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Der Kunde musste jetzt uns beauftragen UK0 durchzuschalten weil der Telekomtechniker keine Lust hatte die zwei Drähtchen zu suchen. Wir haben Euch jetzt zwei Fähnchen an das Kabel gemacht. Und das macht Ihr dauernd so.

  • Seansstream BeSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MN00bis Haha nein danke ich bin sehr zufrieden mit meiner Leitung von der @Telekom_hilft & das jetzt betrifft ja nur die zweite Leitung und dort wie man liest einfach nur 1a Service! Davon abgesehen ist es ja auch kein Problem von denen sondern tertiär in der Bude.

  • MarcusLindemann Marcus Lindemann (@MarcusLindemann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Danke, aber das funktioniert nicht - auch die Software lehnt die Gewährleistung ab.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PhillipGoik @Beeeeeeeenni @wahlborn @TobskeYT 😊 Musste gestern feststellen, dass @Telekom_hilft nicht mal Menschen einsetzen, hatte ich dunmerweise vermutet, sondern Bots. Sollte ja gestern per DM mein Problem lösen, bekam immer nur Botantworten. Finds traurig, dass man als Kunde so gering geschätzt wird, traurig 😪

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Frau_Technik @Spezifikator @MCReim @_Dissidia89_ @deutschetelekom @Unitymedia Ich wittere ein Thema für den nächsten @apfeltalk 😘

  • MarcusLindemann Marcus Lindemann (@MarcusLindemann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach Auskunft der Hotline gebe es bei Apple-Produkten nur 12 Monate und nicht wie gesetzlich vorgeschrieben 24. Da könne man nichts machen, höchstens sich beim CEO beschweren. Etwas niederschwelligere Hilfe wäre gut.

  • grumpyplauze ლ(ಠ_ಠლ) (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Es bleibt dabei, Absturz nach spätestens 10min, teilweise schon vorher. Aber nur in eurer App. Andere wie gesagt ohne Probleme.

  • ghostpictures David Brückner 🎥 (@ghostpictures) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JensHerforth @deutschetelekom @vodafone_de Hab bei mir daheim an der selben Ecke, Frankfurter Tor unten, 200mbit mit Tele Columbus 😅

  • stefnhs Stefan Heinrichs (@stefnhs) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Kein Problem, das mit der verspäteten Antwort. Man soll sich ja immer treu bleiben im Leben! 😉 Ansonsten alles gut, Euch und Euren Technikern wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Auf bald! 🙂

  • bw9 Bernd Hoesch-Vial (@bw9) berichtet von Berlin, Land Berlin

    seit 2 Tagen surfe ich mit reduzierter Geschwindigkeit. 5GB schnelles LTE sind weg. Und der Rest ist so langsam, liebe @deutschetelekom , da kommt ja gar nix durch. Kein Surfen, kein Spotify, keine Whatapp Bilder, fast nix!!!!

  • GillyBerlin Gilly 🐈🇪🇺 (@GillyBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @achisto @Telekom_hilft Ich glaube das ist ein Apple Problem: mit MacBook und iPhone habe ich neuerdings ständig Probleme (Login Fenster kommt nicht usw), das Mate20 geht immer :(

  • alexandersibert Alexander Sibert 🇪🇺 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Doener @vodafoneservice @H_Ametsreiter @appgefahrenRed @Telekom_group @deutschetelekom @Telekom_hilft An einigen Stationen habe ich nicht mal ein Signal für reine Telefonie.

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft alles erledigt, Techniker war da und sehr freundlich und kompetent, haben dennoch zusammen 1 Stunde für Eingrenzung gebraucht. Bin jetzt "umgezogen" worden, nun laufen die 100 Mbit wieder, ich hoffe auch stabil. Danke für den schnellen Service!

  • RouvenRuvn Ruvn (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Guten Abend, unser Festnetzanschluss wurde vor 2 Wochen von 50 auf 100mbit umgestellt und ich habe leider aktuell viele Abstürze mit der FritzBox (waren vorher noch nicht) und es kommt aktuell nur 50mbit an. Bitte um Hilfe :) Gruß

  • gbod_ G. Bodenschatz (@gbod_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Vor allem weil der Alarm-Service der ERGO in der App nicht buchbar ist, weil er Fehler wirft und weder T-Punkt noch Ergo helfen können, weil mit dem System nicht vertraut. :(

  • gbod_ G. Bodenschatz (@gbod_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Es geht um das Senden der SMS, insbesondere dann wenn man die Nutzung der App für Nachbarn nicht zur Pflicht machen will. Dann hilft der Alarm niemandem. Ganz zu schweigen von der Unmöglichkeit den Alarm-Service zu buchen. Und die T-Mobile-Pflicht wurde erst nach Order bekannt.

  • TOLLABEA TOLLA ★ bea beste (@TOLLABEA) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Problem in Berlin 10437 ? Kein Netz und seit über 20 Min in der Leitung... dann rausgeflogen...

  • MathiasNestler Ⓜ️athias (@MathiasNestler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ja, offenbar ist der Fall sehr komplex. Die Telekom versucht seit über 2 Monaten das zu lösen. EIN AP (GK Bereich) um das Problem final zu lösen, wäre SEHR hilfreich.

  • Tullup21 Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Bin da seit 9 1/2 Jahren Wie geschrieben nie Probleme gehabt

  • Tullup21 Phil (@Tullup21) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @lxuro_ @vodafoneservice Wechsel doch zur @Telekom_hilft. Bisher noch nie Probleme gehabt.

  • slasting #slstng (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wieso, @Telekom_hilft, ist das Problem sowohl Dritten als auch Eurem «Digitalen Störungsassistenten» bekannt, aber Euch nicht? So bringt das hier ja eher wenig...

  • slasting #slstng (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @hausschuh Selbes Problem in 10243.

  • Seansstream beSalty (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @APVideoStream @vodafoneservice Du kannst weiterhin dem @vodafoneservice alle drei Tage sagen das sie offensichtlich unfähig sind seit Monaten das Problem zu lösen oder du gehst einfach wie ich zur @Telekom_hilft und lässt dir helfen mit einer Stabilen Leitung und wenn mal was ist helfen die wenigstens!

  • DiHeler Icke Berlin (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hallo @Telekom_hilft Gibt es momentan in Berlin Reinickendorf Probleme mit ihren Festnetzleitungen?

  • TOLLABEA TOLLA ★ bea beste (@TOLLABEA) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Verdammt @Telekom_hilft ! Wartungsarbeiten Sonntag Nacht ist echt böse! Wisst ihr nicht, dass alle Prokrastrinierer der Welt da die Hausaufgaben machen, die sie die ganze Woche vor sich hin geschoben haben? Oder ist das ‘ne Erziehungsmassnahme?

  • T1gerpanzer Frajera (@T1gerpanzer) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ja Oke hat sich so gelesen. Ja ich weiß das mein Handy das so macht aber mir ging es eig nur um dem schlechten wlan Empfang. Ja bitte arbeitet dran weil da unten ist man ganz schön verloren.

  • sixtus Mario Sixtus 馬六 ???? (@sixtus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Die Telekom-Hotspots geben vor, mich nicht zu kennen und lassen mich nicht einloggen. PW zushicken/ändern geht auch nicht. Was tun?

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @GeraNikki @MrMoregame @deutschetelekom Service kostet nun mal immer und überall. Dazu kommt, dass die Tarife der Telekom unter behördlicher Aufsicht stehen. Ist also nicht alleine deren Bier, was sie wie anbieten :/

  • gebhardtit Stefan Gebhardt (@gebhardtit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Tja, und wieder ein Kunde mehr für die @deutschetelekom - die können es auch online. Kommt heutzutage nicht gut, wenn man dem Kunden einen Kontaktweg vorschreiben will. Denkt mal nach, ob auch jeder potentielle Neukunde mit Euch telefonieren will!

  • Seansstream Saltlord (@Seansstream) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @HighscoreHeroes @Telekom_hilft Wenn du ein Fenster hast das Richtung Sendemast ist dann reicht das schon. Klar Dach wäre optimal aber das bringt schon was. Aber ja verstehe dein Problem. Hoffe der Sendemast der dir zur Verfügung stand ist jetzt nicht bei einem anderen Anbieter(Monopol Gesetz)

  • justthore thore (@justthore) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sagt mal @Telekom_hilft Wie genau komm ich als Kunde an diese WM DayFlat? Müsste doch heute soweit sein, oder? Ihr wisst ja: Am Ende der 6GB ist noch etwas Monat übrig.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _martinwolters Martin Wolters (@_martinwolters) berichtet

    @Telekom_hilft Danke gleichfalls, ich weiß dass man hier sehr schnell gute Hilfe bekommt 👍🏼👍🏼

  • RRaamboo ໒ɛʍ🇹🇷 (@RRaamboo) berichtet

    @Telekom_hilft @Vaaniish Danke Türkan abi für ihre Hilfe hab gewusst dass man dass gut mit euch klären kann

  • Florianpimpf Florianpimpf (@Florianpimpf) berichtet

    @Telekom_hilft Erstmal danke für die antwort 🙂 das problem besteht zurzeit nicht mehr.. meistens geht entweder der upload stark runter, der download und manchmal auch beides... das problem herrscht meist nur 1 - 2 tage max. Sowohl lan als auch wlan

  • c_win123 Kurt C. Hose (@c_win123) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. War aber kein Entertain Problem, sondern Fehler von RTL im EPG. Über SAT das gleiche Problem...

  • StarkyuPiko Starkyu (@StarkyuPiko) berichtet

    @DorossaMusic @deutschetelekom Ich bin ein krasser Telekom Kunde jap. 😎

  • theSandraMau Sandra Mau (@theSandraMau) berichtet

    @Telekom_hilft gerade in LIS gelandet und kann KEINEN Anruf tätigen. Hilfe!

  • OffFabian Fabian 🌰 (@OffFabian) berichtet

    Eins kann ich allen Leuten auf diesem Planeten versprechen: Ich, werde niemals in meinem ganzen Leben, Kunde bei @deutschetelekom werden. Ich habe immer nur schlechte Erfahrungen gemacht, seit Jahren schon... #getyourshitfixed

  • nifoc_ Daniel Kempkens (@nifoc_) berichtet

    @Telekom_hilft Gerade noch mal ausprobiert und leider bekomme ich die Meldung, ich solle andere Login Daten verwenden, noch immer. Es geht wie gesagt um einen Festnetzvertrag, bei dem ich die Anrufweiterleitung konfigurieren wollte.

  • cperrin88 Christopher Perrin (@cperrin88) berichtet

    @Telekom_hilft wir wohnen seit dem 25.02. in einer Wohnung mit FTTH aber unser Auftrag geht nicht weiter und keiner kann uns wirklich helfen. Hilfe!

  • KaunerLP KaunerLP (@KaunerLP) berichtet

    @Telekom_hilft Es wurde kein Techniker gerufen. Ich habe nur eine mail bekommen von der Telekom es sein arbeiten an unserer Leitung vorzunehmen. Ich sah den Techniker welche nicht von unserer Seite kam. Er arbeitete dran. es gab ein Ausfall von ca 10 min und danach war es wieder da. seitdem dsl