Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rangsdorf, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rangsdorf, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rangsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rangsdorf, Brandenburg 12/10/2025 04:55

Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rangsdorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam, Kleinmachnow, Blankenfelde, Königs Wusterhausen, Zeuthen, Ludwigsfelde, Teltow und Mittenwalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rangsdorf, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rangsdorf und in der Nähe von Orten:

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft wie wäre es, wenn eure DSLAMs nen Gigabit fähiges WiFi 6 ausstrahlen würden, wo man mit Telekom FON Login auch mal bisschen Daten schubsen kann? Euer Klingeldraht mit 40 MBit/up ist ja, sind wir mal ehrlich, eher bäh.

  • DorotheeHettwer Dorothee Hettwer (@DorotheeHettwer) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft hallo, könnte es sein das es bei der @deutschetelekom Netz probleme gibt? Irgendwie zeigt mein WLAN nur 2 weiße Punkte an

  • KnallkoppB KnallKopp_Bln (@KnallkoppB) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft ständig Internet ausfall in Berlin köpenick! Gibt es ne Erklärung?

  • RouvenRuvn Ruvn 💉 💉 🦠 (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Hey, wollte mal fragen warum bei einer 250er Leitung die UHD Sender ruckeln/gar nicht funktionieren? Vor einigen Wochen hatte ich noch keine Probleme gehabt…danke und Grüße

  • Devinity08 Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Das Mobilfunknetz funktioniert in diversen Bezirken (bei mir) nicht. Friedrichshain, Mitte, Wedding.. es ist kein Festnetz Problem.

  • Devinity08 Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Update: Aktualisierung von Android 11 zu Android 12 (welches zwar mega benutzerfeindlich ist, aber darum geht es nicht) hat das Problem behoben. Vielen Dank an @Telekom_hilft für die Unterstützung. Deshalb bin ich seit 18 Jahren zufriedene Kundin!

  • phi_Lukas Lukian (@phi_Lukas) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @benuna1988 @Telekom_hilft Vielleicht ist ihnen die Überzeugung abhandengekommen, dass Service auch in 280 Zeichen geht.

  • MLukanz Mike Lukanz (@MLukanz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey, @Telekom_hilft - wie kann man Euch hier erreichen? Würde gerne ein Problem schildern (keine Sorge, Ihr seid nur bedingt Schuld).

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @telekom_hilft die SIM von meinem Prepaid Vertrag ist kaputt gegangen, getestest in mehreren Handys - tot. Wie komme ich an Ersatz?

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    KRITIS: In Stunde 8 nach dem Ausfall empfiehlt Telekom Rückfall auf 2G. Dass es ja in DE noch(!) gibt. /cc @HonkHase RT "@Telekom_hilft: [...] Unser Tipp: Mit iOS funktioniert der Rufaufbau nach rund 20 Sekunden automatisch und das iPhone springt ins 2G Netz."

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service

  • OliverHaensgen Oliver Hänsgen 🇪🇺 (@OliverHaensgen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Hallo, also bei mir taucht das Problem weiterhin in der App und auf der Webseite auf - sowohl vom iPhone als auch vom MacBook. Die Highlights gehen, die Wiederholung nicht. Übrigens nur beim Alba-Spiel, die anderen von gestern Abend gehen. Grüße!

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕ (@MacPod) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft heute ist es der vierte Tag wo ich auf eine Antwort warte. Morgen wird dann gekündigt und ich gebe jemand anderen ein Chance. Merke: ich zahle gerne mehr wenn der Service stimmt, der ist bei euch aber jetzt genauso grausam wie bei anderen 😥 #telekom #service

  • RecumbentTravel Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft seit gestern ca. 23 Uhr geht wieder alles. Waren dann ca. 12h Ausfall einer KRITIS Infrastruktur, wäre gut wenn man darüber noch nähere Info bekäme.

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Matthes_X @1und1 @Telekom_hilft Ohh danke! Das klingt mir ehrlich gesagt nicht nach nem kleinen Problem

  • malte_sebastian malte sebastian (@malte_sebastian) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom @DB_Bahn @BVG_Unternehmen Ganz ironiefreier Customer Experience Design Tipp. WiFi Hotspots, die KEIN Internet liefern, bitte abstellen. Sie sind nett gemeint, aber ein massives Ärgernis. Nutzern de facto das Internet abklemmen, ist KEIN Service. #rant

  • Dagmar_drpgroup Dagmar Mackett 🇩🇪🇬🇧🇸🇪🇪🇺🌍🌎🌏 (@Dagmar_drpgroup) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @StaffbaseHQ @deutschetelekom @winfried_ebner Das Thema ,helfen’ fand ich schön aufgerollt. Die Influencer helfen mit dem Helfen dabei, das Unternehmen nahbar zu machen. Eine ganz wichtige Variante der CSR. Und nebenbei haben sie selbst auch mehr Freude am Job. #WINWIN 🙌 #VOICES22

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft ...Ausfall die MMS heute erst angekommen. Wenn du noch eine Idee hast, wie ich in Zukunft sicher keine MMS mehr schicke, immer her damit. Danke!

  • ms_steffikim Steffi Kim • 김 현진 (@ms_steffikim) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Danke Nico, einfach Sinnbild, dass ich mich über Deinen Link erstmal auf twitter anmelden darf…

  • toensberger Henrik (@toensberger) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Puh, zahle 40€/Monat in einem „vergünstigten“ For Friends-Tarif ohne Smartphone von @Telekom_hilft und habe derzeit keine Chance als langjähriger Kunde ein #iPhone14Plus dazu zu buchen. Das ging schon mal flexibler. Evtl letzter Vertrag dort nach 13 Jahren. 😑

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jucien CatmanderJucien (@Jucien) berichtet

    @t_berium @deutschetelekom Ich weiß, dass das regional sehr unterschiedlich sein kann, aber ich bin damals zu 1&1 gewechselt und habe es keinen Tag bereut. Ist 2 Jahre her und ich hatte keinen Ausfall, bekomme immer mind. wenn nicht sogar mehr als ich sollte, Fritzbox war auch dabei. Bin happy

  • WirhelfenKids Kinder sind unsere Zukunft (@WirhelfenKids) berichtet

    @Telekom_hilft liegen aktuell Probleme mit dem Mobilfunknetz vor? Ich kann nicht raus telefonieren. Dieser Dienst steht momentan nicht zur Verfügung wird mir angesagt.

  • packetdecreaser Packets Decreaser (@packetdecreaser) berichtet

    @Telekom_hilft Ausfall in coburg? Habe nur noch e anstatt lte wisst ihr was?

  • DerTechnokratus Jan (@DerTechnokratus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft meine Mobilfunkverbindung streikt - keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe möglich. Gibt's da Hilfe?

  • dwlogic DW-Logic 🥕🐦😷🇩🇪🇪🇺🇺🇳 (@dwlogic) berichtet

    @Telekom_hilft mein Mobiletelefon hat Netz amber ich kann nicht telefonieren. Hat die Telekom in Berlin im Handynetz ein Problem?

  • bmarwell Ben M. (@bmarwell) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Emy, Details interessieren mich nicht. Bei anderen Anbietern geht es, bei euch nicht. Mit VPN geht es, direkt nicht. Wenn es nur bei euch nicht geht, liegt es wohl auf der Hand, dass doch bei euch ein Problem ist.

  • DerSpucky Der Spucky (@DerSpucky) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, der @bjoernotto hat Probleme mit seiner neuen FRITZ!Box 5530 Fiber am Glasfaseranschluss. Was braucht man denn, um ein eigenes Glasfasermodem bei euch am FTTH-Anschluss zu aktivieren?

  • itaskmanager_ ​​​​​Ra​​​​​pha​​​​​el ​​​​​J​​​ä​​​​g​​​e​​​​r​​​ (@itaskmanager_) berichtet

    @Telekom_hilft: Neuer Tag, neuer Abend, neue L3-Probleme. Wann nimmt das endlich ein Ende?

  • Shusky2812 Shusky | Niklas (@Shusky2812) berichtet

    @Telekom_hilft Sind euch aktuell Probleme mit Hybrid bekannt? Sobald Hybrid-Ausnahme im Router fürs jeweilige Endgerät (LAN) eingetragen wurde, läufts deutlich besser. Bei Hybrid Paketverlust und sehr hohe Latenzen sobald Traffic kommt, bei reiner VDSL-Nutzung stabil und schnell.

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Kein Problem. Kündigen geht auch ohne an der Hotline warten zu müssen, oder?