Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Königs Wusterhausen, Brandenburg?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Königs Wusterhausen stammen von den Postleitzahlen 15711.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königs Wusterhausen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königs Wusterhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Königs Wusterhausen, Brandenburg 04/25/2024 20:55

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königs Wusterhausen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Erkner, Rüdersdorf, Blankenfelde, Zeuthen, Königs Wusterhausen, Rangsdorf, Grünheide, Zossen, Mittenwalde, Groß Köris und Wildau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Königs Wusterhausen, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königs Wusterhausen und in der Nähe von Orten:

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.

  • kaman4010 Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom Ich habe das "Problem" 😊😊, dass ich gerne arbeite. Da ist es schwer eine Grenze zu ziehen. Wenn ich rausgehe, nehme ich mein Diensthandy oft mit. Mir wird bestimt ein Lösung einfallen, wenn nicht frage ich dich #digichat

  • iljagee Ilja Grzeskowitz (@iljagee) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Elton5434 @deutschetelekom Ich bin ja schon seit Jahren Magenta Kunde und hab Disney Plus schon vor Wochen bestellt...

  • ropietsch Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst

  • kaman4010 Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom

  • ChrFeld Christian Feld (@ChrFeld) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Kurkamp @ARD_BaB @UlrichKelber @deutschetelekom @rki_de Für mich kein Problem. Sie haben es ja jetzt erläutert. Für mich müssen Sie nicht löschen.

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Der Empfang über Receiver funktioniert nach den 2 stündigen Telefon Support mit euch. Danke dafür. Dennoch möchte ich mich bei SKY auch im Kundenportal anmelden können auch wenn es nur für die Kündigung sein wird.

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.

  • PetraPauMaHe Petra Pau (@PetraPauMaHe) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Alle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • LangesMensch 6foot7 (@LangesMensch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SenileBooster @deutschetelekom Lucky. @1und1 versagt gerade mal wieder mächtig inkl. nicht vorhandenen Service. Meinen liegt an meinen Einstellungen, wo doch halb Deutschland mit 1&1 ein Problem meldet aktuell

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.

  • DilmaghaniF Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach 2 Tagen hat sich der Fehler selber behoben. Eure Erreichbarkeit/ServiceLevel sind derzeit unzumutbar.

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • spacen1994 _einstein.eth ✸ 1447.eth ✸ 2774.eth (@spacen1994) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem! danke, dass Ihr euch kümmert :)

  • jamieknuth Katharina von Treskow 😉 (@jamieknuth) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Haben Sie diese Prahlerei nötig? ihr Support ist auch nicht immer optimal. Manchmal hatte ich schon völlig unwissende Mitarbeiter von Ihnen dran. Und diese haben sich dann sehr geschickt und teilweise unhöflich rausgeredet.

  • TheRealGoemon GanbareGoemon (@TheRealGoemon) berichtet

    @Telekom_hilft sagtmal WIE inkompetent seid ihr eigentlich und WIE beschissen läuft euer System eigentlich??? Habe jetzt wegen ein und dem selben Problem insgesamt nun 2 Stunden in der Warteschleife gehangen. Am Ende musste ich alles alleine machen und Probleme sind nicht gelöst!

  • Rob62371488 Rob (@Rob62371488) berichtet

    @Telekom_hilft @lilyakmafioso Meine Rufnummer hab ich schon gepostet und ärgere mich über euch das es zu dieser Störung/Ausfall keine Info gibt. 🧐

  • dokape dokape 🎫 🥢🍚 (@dokape) berichtet

    @jamieknuth @vodafoneservice @Telekom_hilft Tele-Kommunikationsunternehmen, die keine Emailadresse zur als Kontakt anbieten, kann man nicht ernst nehmen. Und telefonischer Support hat keinen Nachweis/Protokoll über das besprochene. Callcenter sind übel, lange Wartezeiten und immer nen neuen Ansprechpartner, der nix weis.

  • vertragt_euch Alex 🇺🇦 🇪🇺 (@vertragt_euch) berichtet

    @vodafone_de Auf meine letzte Mail habt ihr einfach nicht reagiert. Fänd auch mal ne Entschädigung oder zumindest ne Entschuldigung für nicht erreichte Leistung & Ausfälle angebracht. Bin froh, wenn im April der Vertrag ausläuft. Dann gehts wieder zur @deutschetelekom. Da gab es nie Probleme.

  • BadaBoom_88 BadaBoom (@BadaBoom_88) berichtet

    @Telekom_hilft Bald komme ich zu euch. Das Problem ist grad dass ihr an meiner Adresse nur eine 50er Leitung anbietet. Laut Verfügbarkeitstest.

  • geni256 Armin (@geni256) berichtet

    @lindworm @deutschetelekom Problem: Die Ranger-Typies kommen trotzdem, weil ist ja nicht die Telekom, auch wenn sie mir Telekom-Jacken rumlaufen.

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft Ok, scheint nur ein temporäres Problem gewesen zu sein. Hoffe mal, dass die nächsten Blitze nicht so nah sind. Der Natur tut der Regen ja ganz gut. :)

  • schimpy Alex (@schimpy) berichtet

    @Telekom_hilft was machen eigentlich Kunden, die wirklich Internet brauchen, z.B. Selbstständige? Drei Wochen Zwangsurlaub, autodidaktisch „How-To fix a Telekom Erdkabel“-Tutorial oder verdurstet man einfach digital? Bietet ihr PTI-Workshops an?