1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Wetter (Ruhr)
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wetter (Ruhr) 40 Storungssignale, darunter 40 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 27. Juni, 16:18 MESZ ein.
  • 67% Internet (67%)
  • 20% Totaler Absturz (20%)
  • 4% Wi-fi (4%)
  • 4% E-mail (4%)
  • 3% Telefon (3%)
  • 3% TV (3%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wetter (Ruhr) stammen von den Postleitzahlen 58300 .

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

27. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Hagen, Dortmund, Witten, Hattingen, Herdecke, Gevelsberg, Sprockhövel, Schwerte, Wetter (Ruhr), und Ennepetal.

CityProblem TypeReport Time
Bochum Totaler Absturz vor 10 Minuten
Hagen Internet vor 13 Minuten
Bochum Wi-fi vor 40 Minuten
Dortmund Internet vor 40 Minuten
Dortmund Internet vor 1 Stunde
Bochum Internet vor 1 Stunde

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Dortmund

99 recent signals

vor 40 Minuten
Bochum

44 recent signals

vor 10 Minuten
Hagen

6 recent signals

vor 13 Minuten
Witten

5 recent signals

vor 20 Stunden
Hattingen

5 recent signals

vor 22 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wetter (Ruhr) und in der Nähe von Orten:

  • derfiesewiese
    𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis

  • moony1210
    follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport

  • rodnoc42
    Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen

  • ruhrpottagentin
    ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde #digichat

  • Tobi1802
    Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe Dienstag und heute Auftragsbestätigungen per SMS bekommen. Ich bin bei euch aber kein Kunde in der 2. SMS steht auch eine Auftragsnummer. Vielleicht kann man so den richtigen Kunden auf die falsche Nummer aufmerksam machen.

  • Atze_Marvin
    Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, North Rhine-Westphalia

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • martja
    Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • martja
    Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • rodnoc42
    Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Das ist noch ein @vodafoneservice Problem. Ab Dezember ist es mit euch ja hoffentlich besser ;) Aber danke fürs Angebot

  • rodnoc42
    Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt

  • StephKotalla
    Steph Kotalla (@StephKotalla) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia

    @farbenstau @Telekom_hilft Ich habe noch nie was an der Tür gekauft.

  • martja
    Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • ruhrpottagentin
    ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde

  • HerrKasomat
    Herr Kasomat (@HerrKasomat) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Hey, ist euch eine LTE-Störung in 45731 bekannt? Manche Websites/Dienste nicht erreichbar. Vermutlich ein DNS-Problem bei euch?

  • michael142341
    Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • 19Micha09
    Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.

  • moony1210
    follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    Heute, ich auf der Laufbahn, da ruft die Scheiß #Telekom an und will den Hauptverantwortlichen für den Mobilfunkanschluss sprechen!!! .. und verstößt dabei gegen das Werbeverbot. #Böse @deutschetelekom

  • Herr_Zog
    Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia

    @deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“

  • Fabbsomat
    Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia

    Heute beim Edeka von einem @Telekom_hilft-Vertreter angesprochen worden. Ob ich Kunde wäre, ich bejahte. Mir wurde direkt ein kostenloses Upgrade zur nächst höheren Leitung versprochen, ohne Mehrkosten. Mein Vertrag hat DSL 16.000, von denen effektiv nur 4.000 ankommen.

  • 19Micha09
    Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Poine3N
    Poine (@Poine3N) berichtet

    @Bedelilyas1 @Telekom_hilft Ich vermute, es liegt ein größeres Problem vor; andernfalls verursacht die Telekom nie Probleme, die so lange andauern

  • iHateXmass
    Svn (@iHateXmass) berichtet

    @Telekom_hilft Etwa 4-8 Sekunden Verzug ist da. Alles auf der aktuellsten Version, keine Beta. Das Problem ist schon eine Weile vorhanden, leider also auch bei älteren iOS Versionen. Grüße

  • Beny_dx
    Ben DX (@Beny_dx) berichtet

    @Telekom_hilft @KrautMeisterDE Ich brauche Hilfe mit dem Internet, geht seit 3 Tagen nicht und der Online Bot kann man gegen die Wand klatschen.

  • kjhgjhkg
    holo paradiktum (@kjhgjhkg) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort, aber ich will nicht telefonieren. Eure Leute kommen um halb acht abends unangemeldet zu mir geklingelt und schleichen sich ins Haus – das ist respektlos und aufdringlich. Werft eure Scheiße einfach in den Briefkasten, Hausiererei ist nicht okay.

  • Nukeaholic180
    Nukeaholic 180 (@Nukeaholic180) berichtet

    @Telekom_hilft @Lukas2006_bvb Hallo, es funktioniert leider immer noch nicht. Sobald ich PayPal oder SEPA eingebe, steht dort, dass ein Fehler unterlaufen ist und er Warenkorb erfolgreich geleert wurde. Jetzt mehrfach ausprobiert und nun steht dort, dass der Code reserviert ist und ich in nicht mehr eingeben kann.

  • Wannseesprinter
    Igelretter (@Wannseesprinter) berichtet

    @Telekom_hilft schaue gerade Deutschland #wm2026 mit #MagentaTV. Leider bietet nur Spezial-Kommentar 3.(Fussball.TV3) Dolby Atmos Sound. Die anderen sind so semi gut. Dolby Atmos wird an meinem Receiver als Quell-Signal angezeigt. Ist das gewollt?

  • RedneckSt3v3
    Steve (@RedneckSt3v3) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es in der Region Kreis Kleve aktuell Probleme mit dem Internet? Ich habe seit 1 Uhr heute morgen kein Internet mehr.

  • Snark150
    Sesquicentennial Snark (@Snark150) berichtet

    @Telekom_hilft Rückruf auch, weil derzeit Internet bei mir zu langsam. (Störungsmeldungsprozess wurde komplett durchlaufen. Problem konnte erwartungsgemäß nicht behoben werden. Ihr habt meine Nummer.) Der Telekom geht's wohl zu gut.

  • gdogg2k4
    gdogg (@gdogg2k4) berichtet

    Geil langsam fühle ich mich wie bei @vodafone_de 5 mal am Tag kein Internet kaum Vertrag verlängert fängt es an @deutschetelekom was da los???? Hoffe @EON_Presse baut langsam das Olle Glasfaser aus langsam kein Bock mehr !!!!!!

  • lukasthaartist
    Lukas ♡ (@lukasthaartist) berichtet

    @diablooprv @Telekom_hilft @deutschetelekom Nicht anmelden ist crazy