Deutsche Telekom Servicestatus in Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wetter (Ruhr) 40 Storungssignale, darunter 40 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 27. Juni, 16:18 MESZ ein.
- Internet (67%)
- Totaler Absturz (20%)
- Wi-fi (4%)
- E-mail (4%)
- Telefon (3%)
- TV (3%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wetter (Ruhr) stammen von den Postleitzahlen 58300 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
27. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Hagen, Dortmund, Witten, Hattingen, Herdecke, Gevelsberg, Sprockhövel, Schwerte, Wetter (Ruhr), und Ennepetal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 10 Minuten |
|
|
Internet | vor 13 Minuten |
|
|
Wi-fi | vor 40 Minuten |
|
|
Internet | vor 40 Minuten |
|
|
Internet | vor 1 Stunde |
|
|
Internet | vor 1 Stunde |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wetter (Ruhr), North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wetter (Ruhr) und in der Nähe von Orten:
-
𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis
-
follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport
-
Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen
-
ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde #digichat
-
Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Hallo, ich habe Dienstag und heute Auftragsbestätigungen per SMS bekommen. Ich bin bei euch aber kein Kunde in der 2. SMS steht auch eine Auftragsnummer. Vielleicht kann man so den richtigen Kunden auf die falsche Nummer aufmerksam machen.
-
Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, North Rhine-Westphalia@Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!
-
Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Das ist noch ein @vodafoneservice Problem. Ab Dezember ist es mit euch ja hoffentlich besser ;) Aber danke fürs Angebot
-
Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt
-
Steph Kotalla (@StephKotalla) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@farbenstau @Telekom_hilft Ich habe noch nie was an der Tür gekauft.
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns
-
ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde
-
Herr Kasomat (@HerrKasomat) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Hey, ist euch eine LTE-Störung in 45731 bekannt? Manche Websites/Dienste nicht erreichbar. Vermutlich ein DNS-Problem bei euch?
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.
-
follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, North Rhine-WestphaliaHeute, ich auf der Laufbahn, da ruft die Scheiß #Telekom an und will den Hauptverantwortlichen für den Mobilfunkanschluss sprechen!!! .. und verstößt dabei gegen das Werbeverbot. #Böse @deutschetelekom
-
Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“
-
Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), North Rhine-WestphaliaHeute beim Edeka von einem @Telekom_hilft-Vertreter angesprochen worden. Ob ich Kunde wäre, ich bejahte. Mir wurde direkt ein kostenloses Upgrade zur nächst höheren Leitung versprochen, ohne Mehrkosten. Mein Vertrag hat DSL 16.000, von denen effektiv nur 4.000 ankommen.
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Poine (@Poine3N) berichtet@Bedelilyas1 @Telekom_hilft Ich vermute, es liegt ein größeres Problem vor; andernfalls verursacht die Telekom nie Probleme, die so lange andauern
-
Svn (@iHateXmass) berichtet@Telekom_hilft Etwa 4-8 Sekunden Verzug ist da. Alles auf der aktuellsten Version, keine Beta. Das Problem ist schon eine Weile vorhanden, leider also auch bei älteren iOS Versionen. Grüße
-
Ben DX (@Beny_dx) berichtet@Telekom_hilft @KrautMeisterDE Ich brauche Hilfe mit dem Internet, geht seit 3 Tagen nicht und der Online Bot kann man gegen die Wand klatschen.
-
holo paradiktum (@kjhgjhkg) berichtet@Telekom_hilft Danke für die Antwort, aber ich will nicht telefonieren. Eure Leute kommen um halb acht abends unangemeldet zu mir geklingelt und schleichen sich ins Haus – das ist respektlos und aufdringlich. Werft eure Scheiße einfach in den Briefkasten, Hausiererei ist nicht okay.
-
Nukeaholic 180 (@Nukeaholic180) berichtet@Telekom_hilft @Lukas2006_bvb Hallo, es funktioniert leider immer noch nicht. Sobald ich PayPal oder SEPA eingebe, steht dort, dass ein Fehler unterlaufen ist und er Warenkorb erfolgreich geleert wurde. Jetzt mehrfach ausprobiert und nun steht dort, dass der Code reserviert ist und ich in nicht mehr eingeben kann.
-
Igelretter (@Wannseesprinter) berichtet@Telekom_hilft schaue gerade Deutschland #wm2026 mit #MagentaTV. Leider bietet nur Spezial-Kommentar 3.(Fussball.TV3) Dolby Atmos Sound. Die anderen sind so semi gut. Dolby Atmos wird an meinem Receiver als Quell-Signal angezeigt. Ist das gewollt?
-
Steve (@RedneckSt3v3) berichtet@Telekom_hilft Gibt es in der Region Kreis Kleve aktuell Probleme mit dem Internet? Ich habe seit 1 Uhr heute morgen kein Internet mehr.
-
Sesquicentennial Snark (@Snark150) berichtet@Telekom_hilft Rückruf auch, weil derzeit Internet bei mir zu langsam. (Störungsmeldungsprozess wurde komplett durchlaufen. Problem konnte erwartungsgemäß nicht behoben werden. Ihr habt meine Nummer.) Der Telekom geht's wohl zu gut.
-
gdogg (@gdogg2k4) berichtetGeil langsam fühle ich mich wie bei @vodafone_de 5 mal am Tag kein Internet kaum Vertrag verlängert fängt es an @deutschetelekom was da los???? Hoffe @EON_Presse baut langsam das Olle Glasfaser aus langsam kein Bock mehr !!!!!!
-
Lukas ♡ (@lukasthaartist) berichtet@diablooprv @Telekom_hilft @deutschetelekom Nicht anmelden ist crazy