Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Westhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Westhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/15/2025 02:40

Dezember 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Bopfingen, Ellwangen, Abtsgmünd und Königsbronn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen Totaler Absturz
GermanyBopfingen Telefon
GermanyAalen TV
GermanyEllwangen Telefon
GermanyEllwangen Telefon
GermanyAalen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hhSonja Sonja (@hhSonja) berichtet

    @brion_idas @Telekom_hilft Wenn du bei der Aktion nach unten scrollst, wird der Link zur Website weiter angezeigt. Allerdings besteht der “Bad Gateway” Fehler aktuell zumindest bei mir auch weiterhin.

  • GuidoStarke Guido Starke (@GuidoStarke) berichtet

    @deutschetelekom MagentaZuhause XL mit TV Netflix - es wäre super , wenn mich morgen Vormittag jemand anrufen könnte. Ich habe noch Probleme mit der one .

  • SL1981 SL1981 (@SL1981) berichtet

    @frankzdeluxe @deutschetelekom Ich persönlich finde ja guten Service sehr viel wichtiger, als diesen jährlichen Klamauk mit irgendwelchen Videos

  • Felipe51319557 • Aurelynx (@Felipe51319557) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ist derzeit in Empelde Umkreis Hannover störung im Netz. Habe mit meiner 100k leitung gerade übelste probleme und bei einem spiel was ein update von 13gb haz brauche ich ungewöhnlicherweise fast 2 Stunden mit einem Download von 14,70mbit/s bitte um hilfe

  • markspecht93 Mark Specht (@markspecht93) berichtet

    @vodafone_de Ne bleib lieber bei der @deutschetelekom. Da zahl ich gern 5€ mehr für Service und Beratung.

  • DavidJuergensen David Jürgensen (@DavidJuergensen) berichtet

    @Telekom_hilft hallo Telekom, wir haben hier in 24340 Eckernförde Willy Brandt Str seit heute morgen kein Internet mehr. Gibt es irgendwelche Probleme ?

  • CarstenGross Carsten Gross (@CarstenGross) berichtet

    @deutschetelekom Ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch hat im Auftrag der Telekom den Fehler am Dienstag Mittag beseitigt. Mehrere Kunden im Umkreis waren von einer falschen Schaltung der DSL Leitungen betroffen. Läuft wieder, danke.

  • Jerome_Prince27 Gino Jerome (@Jerome_Prince27) berichtet

    @telekomshop @Telekom_hilft Also wenn ich alle meine Probleme schreibe, dann bin ich morgen noch nicht fertig…. Das ist jetzt mein 3. Vertrag bei euch und ich habe das 3. mal nur Probleme… wird wohl der letzte sein !

  • Septuaginta_LXX René Becker (@Septuaginta_LXX) berichtet

    Es ist 18:45 Uhr, 58 Neu-Verbindungen und 3 Stunden Offline 🤬 @Telekom_hilft ist das letzte und der Support ruft nicht mal zurück 🤬

  • 420hatesyou Der Boy (@420hatesyou) berichtet

    @deutschetelekom Nein, der fehler ist, wie man auch nach 2 min googeln finden kann, das Tiefbauarbeiten ein kabel zerstört haben. Das findet man aber natürlich nicht bei euch auf der seite und das es Montag um 16 uhr wieder funktionieren soll, tut es bis heute noch nicht