Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Westhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Westhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/20/2025 17:20

Dezember 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Ellwangen, Bopfingen, Abtsgmünd und Königsbronn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen Telefon
GermanyEllwangen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Totaler Absturz
GermanyBopfingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @Planet_Kai @Telekom_hilft Hab hier in der Umgebung auch ländlicher auch keine Probleme mit o2

  • sanwhich_ S_dot (@sanwhich_) berichtet

    @Sprungwunder @Telekom_hilft Mir wird mehrmals am Tag gesagt, ich muss MagentaSport gebucht haben, um die Spiele zu sehen. Ich hab es aber bereits seit der Gruppenphase. Ita-fra war vorhin auch kein Problem, jetzt hätte ich auf einmal wieder #magentasport nicht gebucht?! Was für ein Quatsch

  • ZealousRanter 🇦🇺 (@ZealousRanter) berichtet

    @Telekom_hilft Genau das habe ich gemacht. Und es funktioniert nicht. Warum zahle ich so viel Geld für meine Verträge bei euch, wenn sowas nicht funktioniert? Ich möchte doch nur Basketball gucken.

  • thetank7777 thetank7777 (@thetank7777) berichtet

    @Telekom_hilft Vor dem Wochenende ist nicht unbedingt das Problem. Mein Unternehmen braucht aber den Anschluss vor allem nach dem Wochenende, da wir ohne nicht arbeiten können. Bevor ich meine Rückrufnummer schicke: Helft ihr auch, wenn der Vertrag über Easybell läuft?

  • ironiezeichen Mr. Riös (@ironiezeichen) berichtet

    @Telekom_hilft Beantwortet mir erstmal meine Frage und behebt das Problem, bevor ich widerrufe (:

  • Zerstoiber Zerstoiber (@Zerstoiber) berichtet

    @Telekom_hilft guten Abend - jemand zu Hause? Keine Reaktion seit 2 Tagen? Ich bräuchte wirklich mal dringend euren Support

  • KleinerDrache KleinerDrache 小さなドラゴン (@KleinerDrache) berichtet

    @Telekom_hilft Es hatte für eine kurze Zeit der Email Versand/Empfang nicht funktioniert, weder über eines externen Programm noch über den kundencenter im Browser. Es scheint so, dass es nur ein kurzer Ausfall gewesen war..?

  • steffen_1981 steffen (@steffen_1981) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für das nette Angebot. War über 20 Jahre bei euch Kunde. Aber ihr seit mir über die Jahre zu teuer geworden. Wenn ihr die Preise von @o2cando anbietet könnte man drüber reden.

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist, dass ihr KEINE Mails von "nicht nachvollziehbar kommerziellen Anbieter" akzeptiert. Und eines der Kriterien ist, dass die IP-Adresse auf denselben Namen wie der Domain Name registriert seien muss. Und das lässt mein Cloud-Anbieter leider nicht zu

  • theseekinguy Robin (@theseekinguy) berichtet

    @mikeTsenatek @Telekom_hilft Das war eigentlich auch (scheinbar bis vor kurzem?) kein Problem, mein privater MX ist auch vor ca. 2 Jahren nach einer Mail einfach so freigeschaltet worden. Hatte nur vorsichtshalber temporär auf meine mx Domain ein Impressum gepackt.