Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Werlte, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werlte, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werlte und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Werlte, Lower Saxony 04/28/2024 21:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werlte, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Löningen, Bösel und Surwold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyLöningen Totaler Absturz
GermanyBösel Internet
GermanyLöningen TV
GermanySurwold Internet
GermanyFriesoythe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Werlte, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werlte und in der Nähe von Orten:

  • blomski29 Bernard Blömer (@blomski29) berichtet von Essen (Oldenburg), Lower Saxony

    @deutschetelekom liebe Telekom. Ich will ja nicht immer nörgeln, aber wie kann es sein, dass man 3 mal telefonisch verspricht, etwas zu klären und zurückzurufen, der Rückruf aber nie erfolgt?

  • SteffenHyperK LICHTERKETTENHYPER (@SteffenHyperK) berichtet von Haselünne, Lower Saxony

    @deutschetelekom Am liebsten würde ich zu euch wechseln aber vodafone jailt mich hilfe

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheMenaceProd TheMenace (@TheMenaceProd) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt habe ich wieder massive Probleme. Nicht nur wie sonst am Abend, sondern auch am Tage was mit Homeoffice natürlich eher so semi ist. DSL Verbindung bricht über ne Stunde mehrmals zusammen. Festnetz : 0421-7630

  • FraGepWelz 🇪🇺 Franky 🇩🇪 (@FraGepWelz) berichtet

    Liebe @deutschetelekom , Danke für die 100GB Datenvolumen Weihnachtsgeschenk für mein Mobilfunkvertrag! Sehr, sehr nett! 💟 Ein treuer Kunde!

  • LinseTV Linse(Elley love account) (@LinseTV) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr zufällig gerade eine Störung oder so? Habe ganz merkwürdige Effekte. Google z.B. funktionierte, viele andere Seiten laden jedoch nur langsam oder sogar gar nicht.

  • delDonQuixote 🇬🇧 ❤️Dulcinea💙 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 (@delDonQuixote) berichtet

    @rybmich @Telekom_hilft Deswegen sind wir vor Jahren weg von dem Laden. Nur wenn man Business-Kunde ist, läuft's je nach Ansprechpartner ganz gut.

  • dknake Dennis Knake 👾 (@dknake) berichtet

    @NonhleBeryl @deutschetelekom Wenn du direkt Kunde der Telekom bist und dich über die Magenta App einloggst, gibt es 100 GB zusätzlich. Alles was du nach dem 31.12. nicht verbraucht hast, verfällt zum neuen Jahr.

  • Trainman_92 Trainman92 (@Trainman_92) berichtet

    @Telekom_hilft Kann jemand bitte auf meine DM's antworten? Langsam werde ich sauer!

  • dakonr Daniel 💉(4/4) (@dakonr) berichtet

    @patrickkulhei @Telekom_hilft Ja dann nicht. Das Thema hatte ich damals auch, als ich Unlimited hatte 🙃

  • Freezing_cube CoolBoy (@Freezing_cube) berichtet

    @rybmich @J_B_oo7 @Telekom_hilft Leider wirklich wahr. Problem wird nach Leitfaden an der Hotline abgearbeitet,was davon abweicht,kann laut Aussage des Mitarbeiters nicht gelöst werden 🤷 Naja gibt nich andere Anbieter....

  • SnacKZ361 SnacKZ7 (@SnacKZ361) berichtet

    @deftfoxpatryck @deutschetelekom @vodafone_de Hab schon immer O2 noch nie Probleme gehabt

  • Kitty4820 Kitty (@Kitty4820) berichtet

    Von 10 Tagen hatte ich 1 Tag Internet, was auch nur bedingt gut war. Seit gestern Abend ist wieder mal das Internet weg, liegt ja aber angeblich keine Störung vor. @Telekom_hilft @deutschetelekom sagt mal, langsam brennt mir der Hut. Ich will eine LÖSUNG!