Fällt Deutsche Telekom aus in Haselünne, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Haselünne, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haselünne und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haselünne, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geeste und Lingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Geeste | Wi-fi | |
Geeste | Internet | |
Geeste | Totaler Absturz | |
Lingen | Telefon | |
Lingen | TV | |
Lingen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Haselünne, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haselünne und in der Nähe von Orten:
-
Christian
(@ChristianSV1912) berichtet
von
Meppen, Lower Saxony
@Telekom_hilft Den ganzen Tag wohl schon kein Festnetz mehr. In 49716. Weder jemanden anrufen noch angerufen werden funktioniert. Bei letzteren heißt es die Rufnummer ist nicht vergeben. Es wurde auch nichts umgestellt und gestern lief noch alles ohne Probleme
-
LICHTERKETTENHYPER
(@SteffenHyperK) berichtet
von
Haselünne, Lower Saxony
@deutschetelekom Am liebsten würde ich zu euch wechseln aber vodafone jailt mich hilfe
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kxi
(@kxi__grg) berichtet
@Telekom_hilft Joa vielleicht, ist ja auch erst seit 10 Jahren bekannt, dass es da Probleme gibt
-
Radibor78 LP
(@radibor78lp) berichtet
@Telekom_hilft Seit 3 Tagen Totalausfall bei DSL Internet und Telefon - und beim Telekom "Service", der seit 3 Tagen überhaupt nichts tut und auch keinerlei Rückmeldung auf die Störungsmeldung gibt... #DSL #Internet #Störung
-
Manuel Gruber
(@ManuelGruber91) berichtet
@Telekom_hilft Hi, ich bin Telekom-Festnetz-Kunde, und interessiere mich für einen Mobilfunkvertrag. Wie hoch sind die einmaligen sowie die monatlichen Kosten für folgenden Vertrag mit den MagentaEINS Vorteilen? MagentaMobil XS, ohne Gerät, inklusive einer MultiSIM
-
Benjamin Marwell
(@bmarwell) berichtet
@Telekom_hilft Zeitgleich! Ja ab jetzt. Sommer war trocken. Kontakt morgen zum Service Engineer. Danke der Nachfrage! 👋🏻👍🏻🙏🏻
-
Dani H.
(@heindaniel) berichtet
@Telekom_hilft @TwitchDE Ich hab Tage da funktionieren Streams in FullHD Auflösung auf Twitch ohne Probleme und an anderen hab ich sogar mit 720p Probleme da es nur ein Puffer Abend ist. Während ich auf YouTube alles auf FullHD schauen kann jederzeit. Als würde ich nur auf Twitch gedrosselt werden
-
Sinom x.0?
(@Simmerl19) berichtet
@derkamener @Telekom_hilft Ja. Abweichende Daten beim Altanbieter sind kein Problem (mehr)
-
larsreineke@chaos.social
(@larsreineke) berichtet
@Telekom_hilft Oh, danke, hat sich mittlerweile erledigt, ich habe die Angelegenheit mit dem Support regeln können.
-
ömer Güllü
(@omerfarukgullu) berichtet
@TelekomGK @deutschetelekom gerade eben versucht euren Service zu erreichen. No Cap keiner geht dran. Wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Warum ist ein Konzern wie Ihr nicht in der Lage uns einen anständigen Service zu unterbreiten wie Amazon!!!
-
Nils
(@DocDicht) berichtet
@Telekom_hilft ich benötige Unterstützung zu der Disney+ Aktion die jetzt irgendwie doppelt läuft 🙁
-
Tower of Fantasy - DE
(@ToF_DE_Official) berichtet
@TheToxicEnd612 @Telekom_hilft Magst du uns per Direktnachricht ein paar Details zu deinem Problem schicken? Unser Team schaut sich die Verbindungsprobleme gerade etwas genauer an.