Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Haselünne, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haselünne, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haselünne und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Haselünne, Lower Saxony 05/20/2025 00:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haselünne, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meppen, Sögel, Lingen, Werlte, Geeste und Haselünne.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeppen Internet
GermanySögel Internet
GermanyLingen Totaler Absturz
GermanyLingen Internet
GermanyLingen Internet
GermanyLingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Haselünne, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haselünne und in der Nähe von Orten:

  • SteffenHyperK LICHTERKETTENHYPER (@SteffenHyperK) berichtet von Haselünne, Lower Saxony

    @deutschetelekom Am liebsten würde ich zu euch wechseln aber vodafone jailt mich hilfe

  • ChristianSV1912 Christian (@ChristianSV1912) berichtet von Meppen, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Den ganzen Tag wohl schon kein Festnetz mehr. In 49716. Weder jemanden anrufen noch angerufen werden funktioniert. Bei letzteren heißt es die Rufnummer ist nicht vergeben. Es wurde auch nichts umgestellt und gestern lief noch alles ohne Probleme

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SchillerSpirit Miss X (@SchillerSpirit) berichtet

    @deutschetelekom kein Problem. Ist ja mit den Produkten von Mircrosoft eh eine rechtlich schwierige Frage im Moment. Kein Problem, wird sich schon regeln, hoffe ich. Ich mag deren Zensur nicht. Sie behaupten immer sie seien eine Firma, dann wieder publisher.

  • MustermannInnen Max Mustermann*innen (@MustermannInnen) berichtet

    @hentai_autist @Lxxnneberga @deutschetelekom Weil du ein Egoistischer Idiot bist! Genau an solchen Menschen wie dir krank die Gesellschaft

  • blauohrfuchs Jona (@blauohrfuchs) berichtet

    @deutschetelekom Kein Problem! Jede:r hilft aktuell wo man kann. Als Kollege im Innendienst ist man schon etwas ohnmächtig angesichts der Lage.

  • SakitoSasaki Sakito [Bass] Sasaki (@SakitoSasaki) berichtet

    @vodafoneservice es ist bereits 2 tage kein internet. Woran liegt der Fehler? Meine nachbarn haben @deutschetelekom und die haben keine probleme.

  • Phipz Philipp Riederle (@Phipz) berichtet

    @Telekom_hilft Der dortige First-Level Support versteht das Problem nicht. Daher frage ich ja auf diesem Kanal, dass es an die richtigen Experten weitergegeben wird ;-)

  • Cem62ay Cem (@Cem62ay) berichtet

    @Telekom_hilft Alles gut wir haben das Problem gelöst trotzdem danke für die Hilfe

  • dieserfrezzy CallMeFrezzy (@dieserfrezzy) berichtet

    @dropwtf @Telekom_hilft ich hab hier ein kleines Problem, könnt ihr mir helfen?

  • HV56053312 HV (@HV56053312) berichtet

    @deutschetelekom Muss der Kunde sich noch kompliziert registrieren? Oder kann er direkt loslegen?Wenn der Ausweis weg ist geht das registrieren ja schwer

  • _felixfrei Felix Frei (@_felixfrei) berichtet

    @deutschetelekom die Guthabenansage vor dem Anruf nervt, vor allem wenn die 200 Freiminuten noch nicht aufgebraucht sind. Schickt eine SMS, wenn wenn ihr die Grundgebühr abbucht und das Guthaben unter 2€ ist, damit ist dem Kunden geholfen mit der Ansage jedesmal eher nicht!

  • Addi_Poes beadees 👨‍🦽 (@Addi_Poes) berichtet

    @Telekom_hilft , erklärt doch bitte: Warum verkauft Ihr online Geräte, per Nachnahme zahlbar, und versendet sie mit einem Paketdienst, der überhaupt nicht per Nachnahme ausliefert? Zufällig erfuhren wir, DHL "konnten nicht ausliefern". Nichtmal eine Karte im Briefkasten. Service?