Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Haselünne, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haselünne, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haselünne und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Haselünne, Lower Saxony 09/08/2025 22:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haselünne, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meppen, Lingen, Haselünne, Haren und Werlte.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeppen TV
GermanyLingen Internet
GermanyHaselünne Internet
GermanyLingen Internet
GermanyLingen Internet
GermanyMeppen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Haselünne, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haselünne und in der Nähe von Orten:

  • SteffenHyperK LICHTERKETTENHYPER (@SteffenHyperK) berichtet von Haselünne, Lower Saxony

    @deutschetelekom Am liebsten würde ich zu euch wechseln aber vodafone jailt mich hilfe

  • ChristianSV1912 Christian (@ChristianSV1912) berichtet von Meppen, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Den ganzen Tag wohl schon kein Festnetz mehr. In 49716. Weder jemanden anrufen noch angerufen werden funktioniert. Bei letzteren heißt es die Rufnummer ist nicht vergeben. Es wurde auch nichts umgestellt und gestern lief noch alles ohne Probleme

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @Telekom_hilft @aggrocoffee @vodafoneservice Bei uns, auf der Magenta Seite ist man definitiv besser aufgehoben.. ist auch eine viel schönere Farbe. Bekanntlich steht rot ja für Achtung / Problem. Da wurd auf jeden Fall passend gewählt.

  • tobhahn Tobias Hahn (@tobhahn) berichtet

    @Telekom_hilft Hm aber ich habe die Probleme seit etwa vier Tagen, also komme weder auf die Webseite noch über den Startschirm in der MeinMagenta-App

  • noordjonge Noordjonge ™ (@noordjonge) berichtet

    @Telekom_hilft Ohne Gerät … Kunde über 10 Jahre, Aktuellen Tarif habe ich auch schon mehr als 2 Jahre und läuft im Nov. aus

  • 0xfea Jean 👾 (@0xfea) berichtet

    @Telekom_hilft Ich fasse zusammen: Der Kunde soll Tiefbau und Glasfaser komplett bezahlen (kann schnell 50.000 Euro werden) UND eine monatliche Rate für die Lei(s)tung. Kunde guckt dann zum Beispiel Netflix oder nutzt Apple iCloud. Netflix und Apple sollen dafür auch bezahlen. Cooles Geschäft!

  • PeterDieFee Peter die LÖWENFAN Fee (HETEROSEXUELL) (@PeterDieFee) berichtet

    @Telekom_hilft @PestGoch Beim besten willen, wie soll man sich da nicht verarscht vorkommen? Der Kundenservice sollte wenigstens VERSUCHEN zu verstehen wo das problem ist und nicht ständig auf diesen gottverdammten Livechat verweisen. Eure Kunden zahlen rekordpreise bei euch un erwarten acuh service.

  • myptsdfight Nico🏳️‍🌈 (@myptsdfight) berichtet

    @Telekom_hilft @RxyzrCSGO @vodafoneservice Ich bin bereits VDSL Kunde, Glasfaser wäre nur schön :-) Hab mich glaub angemeldet für mehr Informationen wenn es welche gibt...

  • BauaCS baua (@BauaCS) berichtet

    @Mythaelcs @Telekom_hilft @hyyoukaa bin stolzer telekom kunde

  • _VRKT_ VRKT (@_VRKT_) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe einen Fehler in eurem Bestellprozess gefunden, schaut mal in eure DMs :)

  • Her0x187 Seicx Gaming (@Her0x187) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, Kann es sein das es im Raum Uelzen eventuell irgendwo Probleme gibt? bei uns startet sich der Router permanent neu heute Mittag 12-13 Uhr und jetzt seit 17:45 c.a und Paketverluste von bis zu 40% treten auch auf

  • MarkusSOriginal 🇺🇦 Markus S. 🇺🇦 | Impfluencer & Brokkolifan (@MarkusSOriginal) berichtet

    Hey @Telekom_hilft... Bringt Mal euren telefonischen Support wieder auf Spur! Muss ich mich wirklich 90 Minuten von einer völligen IT-Pfeife vollullen lassen, die mich am Ende noch als dumm darstellt weil sie mir falsche Anweisungen gibt? Würde ich so arbeiten... Weija... 🤦