Fällt Deutsche Telekom aus in Welschensteinach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Welschensteinach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Welschensteinach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Welschensteinach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elzach, Hausach, Lahr, Zell am Harmersbach, Waldkirch, Steinach, Emmendingen, Haslach im Kinzigtal, Kenzingen, Kippenheim, Mahlberg, Hornberg und Meißenheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jeromiii
(@FxckingBr0kenAF) berichtet
@Telekom_hilft Seit Samstag Probleme mit dem WLAN...Garkein Zugriff mehr auf das Internet und wenn doch auch nur für Minuten. Was ist da los? An mir/ Router kann’s nicht liegen da ich gelesen habe das es bei vielen so seit Samstag aussieht. Nirgends eine Konkrete Antw. zu finden
-
Friederike Dorn
(@frieeedy) berichtet
@Telekom_hilft Wie kann denn ein Router nicht immer online sein? Das verstehe ich nicht. Wir haben die Probleme seit ca einer Woche. An den Routereinstellungen wurde aber nichts geändert.
-
Sujeevan Vijayakumaran
(@svijee) berichtet
Wenn man der @Telekom_hilft viel Geld in den Rachen wirft, kriegt man nicht nur langsame Leitungen sondern bei Ausfällen auch langsame Fehlerbehebungen! Irgendwas am Netz hier kaputt; soll bis morgen 14 Uhr (!) gefixt sein. Internet braucht keiner, alles nicht so dringend...
-
Daddy_In_Not
(@Smudlik2) berichtet
@deutschetelekom @sasgro Sagt die @deutschetelekom, die Millionen für die App kassiert hat. Bislang habt ihr versagt, was die Aufgabe die Menschen/das Thema zu sensibilisieren, angeht. Machen wir uns nichts vor, die #CoronaWarnApp ist in ihrer derzeitigen Form unbrauchbar. Eine andere Lösung muss her.
-
Daniel Probst
(@skepteis) berichtet
@Anuril @realpxl @deutschetelekom Also ich hab noch nie wo gewohnt wo ich Glasfaser gehabt hätte... :-)
-
Fasching
(@Fxsching) berichtet
@Telekom_hilft Ja bin ich, hab schon seit 3Wochen starke internet probleme die nicht weg gehn. Und nein hab noch nichts unternommen
-
Chris
(@GrandmasterC23) berichtet
@Telekom_hilft Alles läuft jetzt wieder bestens. Auch hier noch einmal vielen Dank für die kompetente Hilfe und den Top Service. Dankeschön!
-
Christian Welkenbach
(@ITRechtler) berichtet
@Telekom_hilft Leider ja, habe es mit Speedport Hybrid, einem SpeedhomeWifi mit Kabel und einem SpeedhomeWifi in einem anderen Zimmer probiert. Manche Endgeräte, z. B. iPhone / Macbook ohne Probleme - Bose Soundtouch Geräte, Philips TV etc. finden das WLAN aber nicht mehr..
-
Daniel Probst
(@skepteis) berichtet
@Anuril @realpxl @deutschetelekom ... zudem ist es ja auch noch ein Glück, dass wir hier europäische Daten haben wo die der Schweiz auch dabei ist... Warum dem oft nicht so ist, passt ja auch zum Thema ;-)
-
Michel
(@AM4GE) berichtet
In spätestens ~24h besitze ich hoffentlich wieder einen voll funktionsfähigen DSL-Anschluss. Baut bitte keinen Mist @deutschetelekom